Montag, 6. Oktober 2014

Holzspielzeugkauf

Spielzeug aus Holz ist etwas ganz Besonderes.
Es ist robust, langlebig, vielseitig und besitzt neben dem Spaßfaktor auch einen pädagogischen Nutzen.
Holzspielzeug ist durchaus nicht nur etwas für die Allerkleinsten, sondern es finden sich auch viele Produkte aus Holz, die für größere Kinder geeignet sind.

Der Online-Shop von Holzspielzeugkauf bietet eine große Auswahl an handverlesenem Holzspielzeug namhafter Herstellern (Haba, Goki etc.). Dabei stehen hohe Qualität und faire Preise immer an erster Stelle.



Vier gewinnt

Vier gewinnt ist ein Spieleklassiker, den sicherlich jeder kennt.


Die Spieler lassen abwechselnd je einen Stein in eine der sieben Spalten fallen.
Der Spieler, der als Erster eine Reihe von vier Spielsteinen bildet (waagrecht, senkrecht oder diagonal), ist Sieger.


Dieses Tischspiel aus dem Hause Bartl hat die Maße von 22,5 x 16 x 6cm.
Die Spielsteine aus Akazien- und Ahornholz besitzen ein zeitloses Design und  Dank der hochwertigen Verarbeitung muss sich dieses Spiel in keinem Schrank verstecken.
Vier gewinnt ist nicht nur ideal für Kinder, sondern macht auch Erwachsenen eine Menge Spaß!

Der Preis für "Bartl Vier gewinnt" beträgt 19,49 Euro.




Römer-Schild


Auch dieses Römer-Schild ist von Bartl.
Mit einer Größe von ca. 50 x 34 cm ist es ideal für Kinder ab 6 Jahren.


Das mit leuchtenden Farben bemalte Holzschild weist ein richtig tolles Muster auf.
Es ist leicht gebogen und besitzt einen Holzgriff auf der Rückseite.
Nun fehlt meinem Junior nur noch das passende Holzschwert :-)



Ein cooles Schild für kleine Helden!

Der Preis für das "Bartl Römer-Schild aus Holz" beträgt 11,99 Euro.





Diabolo


Das zweiteilige Diabolo von Vilac besteht aus zwei miteinander verbundenen Handstöcken und einem Doppelkegel. Bei diesem Spiel ist Geschicklichkeit gefragt.
Die Holzstöcke werden in die Hände genommen und das Diabolo in der Mitte des Seiles platziert. Das Diabolo gerät in Schwung, in dem man die Stäbe schnell hoch und runter bewegt.
Natürlich kann das Diabolo auch hochgeworfen und mit dem Seil wieder aufgefangen werden.


Eine Herausforderung an Geduld und Fingerfertigkeit - mein Junior übt begeistert!!!

Der Preis für das "Vilac Geschicklichkeitsspiel Diabolo Klein" beträgt 7,49 Euro



Für meine französischen Leser habe ich noch einen kleinen Tipp:
Schaut doch einmal im Partnershop von Cakemart vorbei!




Der Online-Shop

Der Online-Shop von Holzspielzeugkauf.de führt ein umfangreiches Sortiment an handverlesener und qualitativ hochwertiger Ware bekannter Hersteller.
Die Suchfunktionen im Shop sind hervorragend. So kann man die Produkte nicht nur nach Bedarf , Themen und Marken, sondern auch nach Alter sortieren.

Angeboten werden folgende Zahlungsweisen:
- Vorkasse
- PayPal
- Rechnung

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 Euro.
Ab einem Bestellwert von 50,- Euro liefert Holzspielzeugkauf versandkostenfrei.




Fazit

Holzspielzeugkauf verfügt über ein breit gefächertes Sortiment 
an kindgerechten Produkten aus Holz, für alle Altersgruppen.
Mein Junior ist begeistert und wird mit Sicherheit lange Freude
an seinen Holzspielsachen haben!






*Die Produkte wurden mir Kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Dankeschön =)
    Ah bin ich gut wenn ich dich verleiten kann bzw. konnte :D
    Ja das is so süß das Klopapier *tihi* und das Müsli is so mega lecker, ich könnte mich reinlegen xD

    Ich finde ja Holzspielzeug sieht immer total chic aus =)
    Ah "Vier gewinnt", echt ein Klassiker, ich liebe es auch <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen, ich finde holzspielzeug auch immer sehr sinnvoll, gerade für kinder!
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Test.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen