Donnerstag, 30. Oktober 2014

Glossybox Young Beauty Oktober

Home Spa und Blätterrauschen

Die Oktober Ausgabe der Glossybox Young Beauty steht unter dem Thema
"Verliebt in den Herbst" und verspricht verwöhnende Produkte passend zur Jahreszeit.


Der Beutel war dieses mal in einer lila-gelben Farbkombination.

Inhalt:


Bee Natural Lippenbalsam - Mango
Der Lippenbalsam besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen, wie Bienenwachs, Vitamin E,
ätherischen Ölen und Aromen. Bienenwachs ist ein rein natürlicher Weichmacher, der einen
Schutzfilm über die Lippen legt, Feuchtigkeit spendet und antibakterielle Eigenschaften besitzt.
Ich mag die Lippenpflegestifte von Bee Natural richtig gerne und freue mich darüber,
diesen in der Box zu haben!
4,2g - 1,99 Euro





Misslyn Dip Eyeliner
Flüssiger Eyeliner mit flexiblem Spezialpinsel und Hydro-Gel Formel.
Sorgt für einen gleichmäßigen Lidstrich, ohne zu verschmieren und besitzt eine hohe Pigmentierung.
Der Farbton 28 Shamrock ist eine tolle dunkelgrüne Nuance, die mir super gefällt!
3ml - 5,95 Euro





Palmolive Naturals Cremedusche "Sanftes Vergnügen"
Die Dusche enthält Feuchtigkeitsmilch, 100% natürliches Macadamiaöl und Kakao-Extrakt.
Ein richtiger gute-Laune-Duft!
250ml - 1,69 Euro




bebe Young Care Bamboo Drem Body Lotion
Bambuswasser und grüner Tee pflegen die Haut wunderbar zart und die leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.
Ich hätte den Duft der Body Lotion jetzt zwar eher dem Frühling zugeordnet, finde ihn aber trotzdem extrem ansprechend!
400ml - 2,99 Euro




Pussy Deluxe Cookie Cat
Der Duft des Deodorant erinnert an knusprige Macarons, sahnige Cupcakes und Schokokekse.
Cookie Cat riecht wunderbar nach spritzig-saftiger Birne, Anis, Lakritz, Jasmin, gesalzener Butter, Karamell, Vanille und Cupcakes.
Ein leckerer süßer Duft, der erstaunlich lange hält!
75ml - 6,95 Euro




Ich bin mit der Herbst Ausgabe der Glossybox Young Beauty total zufrieden. 
Den Inhalt finde ich gelungen und die Zusammenstellung um Längen besser als in den letzten Boxen. 
Weiter so!
Der Gesamtwert meiner Box beträgt 19,57 Euro.

Die Glossybox Young Beauty erscheint im Abstand von zwei Monaten
und kostet 9,99 Euro.



Wie gefällt euch der Inhalt?



Kommentare:

  1. Hach, das Deodorant ist sooooo toll. Ich liebe es über alles und bin schon so traurig, dass meins bald aufgebraucht ist. Ahhhw, es ist sooooo toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Deo auch klasse, kannte es aber vorher noch gar nicht.
      Du solltest solche mir unbekannten Schätze vielleicht mal auf deinem Blog vorstellen,
      fände ich supi!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Der Lippenpflegestift gefällt mir sehr gut. Der Rest wäre eher nix für mich Naturkosmetikfan :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mittlerweile schon mehrere Bee Natural Stifte und finde sie alle klasse.
      Da hast du recht, der Rest wäre leider (von den Inhaltsstoffen) nichts für dich.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Pussy Deluxe kenne ich noch gar nicht!!! Die Box wurde recht schön bestückt, die Produkte gefallen mir :o) Morgenglanz von bebe verwende ich gerade... Duftet toll und pflegt die Haut :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte es vor der Box auch noch nicht.
      Aber man lernt halt immer wieder etwas neues kennen :-)
      Morgenglanz duftet absolut großartig, da kann ich mir gut vorstellen, dass du es magst.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Box, die Produkte hätten mir auch alle gefallen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen