Freitag, 31. Oktober 2014

Fros'n

Das Eis mit Alkohol!

Sicherlich kennt ihr noch alle das leckere Wassereis aus eurer Kindheit.
Doch nun gibt es eine Variante für Erwachsene, geschmacklich abgerundet mit einem angenehm herben Alkoholgehalt von 5,1%.
Genießen kann man fros'n tiefgekühlt als Eis, oder gekühlt als Drink.



Fros'n orientiert sich hier an der bekannten Verpackung von Wassereis und eingepackt in durchsichtige Strips aus Kunststofffolie, sieht man anhand der Farbe sofort, um welche Geschmacksrichtung es sich handelt.


Fros'n gibt es in fünf unterschiedlichen Geschmacksvarianten:


fros'n blue (Energy-Feeling)


Fros'n blue hat einen wirklich tollen Energy-Geschmack und einen dezent süßlichen Touch.
Erinnert mich ganz leicht an Wodka-Bull :-)



fros'n green (Caipi-Feeling)


Fros'n green besitzt einen erfrischenden Caipirinha Geschmack und ich finde sie von allen Sorten am wenigsten süß.



fros'n yellow (Exotik-Feeling)


Fros'n yellow schmeckt richtig lecker fruchtig-exotisch und besitzt einen unwahrscheinlich guten Nachgeschmack.


fros'n black (Cuba-Feeling)


Bei fros'n black kommt man dem Cuba-Libre Geschmack schon sehr nahe.
Bei dieser Sorte bemerkt man auch deutlich den Alkohol :-)



fros'n red (Cranberry-Feeling)


Fros'n red ist wunderbar fruchtig und besitzt einen leckeren Geschmack nach Cranberry und Zitrone.



Alle Sorten besitzen eine intensive Farbe und sind süßlich, aber dennoch nicht zu süß.
Von der Konsistenz her sind sie im gefrorenen Zustand ähnlich dem eines Sorbets.
Ideal für den Sommer und die nächste Pool Party!






Erhältlich ist das Eis im Online-Shop von fros'n.
Der Einzelpreis pro Packung liegt bei 0,60 Euro.

Die Versandkosten betragen (bei Lieferung mit DPD) innerhalb Deutschlands 3,50 Euro.
Ab einem Bestellwert von 50,- Euro liefert fros'n versandkostenfrei.
Zahlungsarten:
- Rechnung
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Vorkasse



Fazit

Fros'n ist ein richtig leckeres Eis für Erwachsene
und perfekt für die nächste Party!






*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung weider.

Kommentare:

  1. danke für die tolle vorstellung!
    happy halloween!

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke momentan kein Alkohol, deshalb wäre dies nichts für mich.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Olga

    AntwortenLöschen
  3. Ne die Entscheidung fehlt echt schwer.
    Mir gefallen sie auch alle 3 =)
    Danke freut mich, ich finds auch mega =)

    Ich muss jetzt dann auch mal so gefrorenen Alkohol probieren, is ja seit diesem Jahr total in ^^
    Die hier sehen ja mal lecker aus und klingen sehr interessant.
    Glaub Caipi und Cranberry wären meine Favoiten =) Lg

    AntwortenLöschen
  4. Das Eis ist eigentlich eine witzige Idee für eine Feier. Ich würde mich für fros´n green entscheiden ;-) Denn wenn ich mal etwas trinke, ist es im Normalfall ein Caipi.

    LieBe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Eis geht ja bekanntlich immer :o) Mit Alkohol ist mal was ganz anderes und sicherlich ein riesen Hit auf jeder Party :o)

    AntwortenLöschen
  6. Fros´n kenn ich zwar nicht ... sieht aber auch erfrischend ;)
    Neu ist es uns allerdings nicht ... wir genießen seit letzem Jahr amafrozen
    und SuckIt ist auch legga :)
    Ich freu mich schon wieder auf den Sommer :D
    VLG und ein schönes Wochenende
    Nicky

    AntwortenLöschen