Dienstag, 16. September 2014

Taufringe-Direkt

Bernstein-Engelchen

Vor Kurzem habe ich bereits HIER den sehr ansprechenden Online-Shop von Taufgeschenke-Direkt, zusammen mit zwei Taufgeschenken, vorgestellt. Mit Taufringe-Direkt möchte ich heute einen weiteren Shop, rund um das Thema Taufe präsentieren.

Neben den klassischen Taufgeschenken, wie zum Beispiel der Taufkerze, sind Taufringe und Taufschmuck ein ganz besonderes Geschenk und eigenen sich gleichermaßen für Mädchen und Jungen.
Der Taufschmuck begleitet den Täufling, als Erinnerung an dieses Fest, ein Leben lang.
Taufschmuck gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, als Ringe aus Silber oder Gold, mit Edelsteinen verziert, als Kreuz, Medaillon oder Schutzengel.


Aus dem Sortiment von Taufringe-Direkt möchte ich den Taufschmuck Bernstein-Engelchen vorstellen.
Dieser Taufschmuck besteht aus einer Silberkette und einem Bernstein-Anhänger.



Geliefert wurde der Taufschmuck in einem blauen Schmuckbeutel, der sich hervorragend zum Verschenken eignet.



Die Kette ist aus 925 Silber und besitzt eine Gesamtlänge von 38cm.
Sie ist in der Länge verstellbar (36cm/38cm), was ich gerade bei kleinen Kindern sehr praktisch finde.
Verschlossen wird die filigrane Kette mit einem Karabinerverschluß.


Der Anhänger ist aus echtem Bernstein und besitzt die Form eines zauberhaften kleinen Engels.
Am Kopf des Engels befindet sich eine kleine Öse zum Durchziehen der die Kette.
Flügel und Kopf sind beweglich und setzen zudem wunderschöne Farbakzente.

Bernstein ist nicht nur ein traumhafter Edelstein, sondern ihm wird auch eine enorme Heilwirkung nachgesagt (von Allergien bis Zahnen).
Bernstein ist ein Naturprodukt - somit ist jeder Engel ein Unikat und farblich einzigartig.

Die Bernstein-Engelchen Kette ist ein reizendes Schmuckstück,
welches sich hervorragend als zeitloses Taufgeschenk eignet!



Der Preis für das Bernstein Engelchen inklusive Silberkette beträgt 29,95 Euro.




Der Online-Shop

Der Online-Shop von Taufringe-Direkt präsentiert sich in angenehm hellem Design, 
sehr guter Struktur und großer Transparenz.
Zum Sortiment zählen eine ansprechende Auswahl an Taufschmuck
aus folgenden Kategorien:
- Taufringe Silber
- Taufringe Gold
- Taufschmuck

Der Schmuck wird grundsätzlich inklusive kindgerechter Kette, Echtheitszertifikat,
sowie Schmuckbeutel bzw. Schmuckbox geliefert.

Zahlen kann man bei Taufringe-Direkt per
- Vorkasse
- Kreditkarte
- Rechnung (Klarna)
- PayPal
- Sofortüberweisung

Der Versand bei Taufringe-Direkt ist kostenlos!!!






Fazit

Bei Taufringe-Direkt erhält man ein ansprechendes Sortiment an 
Taufringen und Taufschmuck, in unterschiedlichen Ausführungen.
Wunderschöne Schmuckstücke als bleibende Erinnerung an die Taufe -
eine tolle Geschenkidee!






*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Is auch echt super =) Ja ich kannte bisher nur wenige Produkte von Alverde und mit der Box kamen einige dazu, freue mich total darüber =)
    Oh das is ja doof, ich liebe Rosen-Duft.
    Oh ja ich möchte auch direkt wieder hin, es war einfach toll.
    Kannst dich freuen, is schon in Bearbeitung :D Dauert nur etwas weil ich ja jetzt auch wieder Schule (Berufsschule) habe und morgen z. B. bis 16 Uhr habe *heul*, aber lieber lasse ich mir Zeit für den Bericht als dass ich ihn nicht so schön schreibe wie sonst :D

    Oh das Bernstein-Engelchen is ja echt super süß, sowas is ein tolles Taufgeschenk. Ich habe auch irgendwo daheim eine Bernstein-Kette, auch irgendeine Figur, hat mir mal meine Oma gschenkt und ich finde die voll schön aber zu schade zum Tragen ^^ Habe da sonst Angst dass ich es verliere und so Bernstein is ja immer einmalig von der Farbe und allem. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alverde mag ich eigentlich sehr gerne, leider aber keinen künstlichen Rosenduft.
      Ja, wenn du eine zweite Ausbildung machst, hast du natürlich auch wieder Berufsschule.
      Aber auch das geht vorbei :-)
      Ich finde das Berstein-Engelchen auch zauberhaft und ein ideales Geschenk zur Taufe!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. nach wie niedlich, herzallerliebst!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass es dir gefällt.
      Auch wenn die Kinder dann einmal größer sind, haben sie mit dem Taufschmuck immer eine bleibende Erinnerung.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Echt süß, ich hatte da auch schonmal eine Taufkette für meinen Kleinen gekauft.

    Sonnige Grüße

    Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt im Shop wirklich soooo viele wunderschöne Sachen,
      da bin mir sicher, du hast dir etwas ganz Besonderes rausgesucht.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. sowas habe ich wirklich noch nie gesehen...das ist ja wirklich echt goldig!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich, dass ich dir hier etwas neues zeigen konnte!
      Ich kannte vorher zwar Taufringe, die an einer Kette getragen werden,
      das Bernstein-Engelchen war mir bis dahin aber auch unbekannt.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Der Engel ist echt süß! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Test.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen