Freitag, 26. September 2014

Metzgerei Walz

Beef Jerky

Die Metzgerei Walz, mit ihrem Sitz in Urbach, steht für höchste Qualität ihrer Fleisch- und Wurstwaren.
Auf Regionalität und faire Preise wird besonderen Wert gelegt.
Spezialitäten werden nach bester Handwerkstradition hergestellt. So werden die angebotenen Wurstwaren über Buchenspänen geräuchert und nicht einfach mit Flüssigrauch besprüht.
Die Metzgerei Walz verwöhnt mit einem Party-Service und liefert die Waren auf Wunsch auch direkt zum Kunden (nur regional).
Das Beef Jerky aus eigener Herstellung wird sogar europaweit versandt.


Beef Jerky

Das Beef Jerky wird aus EU-Rindfleisch hergestellt, ohne Fett und Sehnen.
Reisnes Muskelfleisch wird in Scheiben geschnitten, in einer Marinade aus Salz und Gewürzen eingelegt und anschließend getrocknet.


Beef Jerky enthält über 40% Eiweiß, kaum Kohlenhydrate und nur etwa 4% Fett.
Ideal für Sportler, oder als fettarmer und proteinreicher Snack.
Im ungeöffneten Aromapack, ist das Beef Jerky mindestens 60 Tage haltbar!




American Style

Würzig, dezent süß und mit leichtem Raucharoma - Extrem gut, einfach köstlich!


Sweet and Chili

Angenehm süßlich und mit einer spürbaren, aber dezenten Schärfe.
Für alle die es weniger scharf mögen, aber dennoch auf den Chili-Geschmack nicht verzichten wollen! Eine großartige Kombination aus süß und scharf!


Grober Pfeffer

Rindfleisch mit feiner Pfeffer Note - eine perfekte Mischung!



Hot Chili

Eindeutig schärfer als alle anderen Sorten. Ich kann nur sagen HOT :-)
Diese Sorte war der Favorit meines Mannes. 


Teriyaki

Süßlich, mild und mit angenehmer Teriyaki Note - lecker!


Alle Sorten sind in mundgerechte Stücke zerteilt und wunderbar zart.
Die Geschmacksrichtungen harmonieren perfekt mit dem Rindfleisch,
überdecken den eigentlichen Geschmack des Fleisches jedoch nicht.
Absolut stimmige Produkte!


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei der Metzgerei Walz bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!


Der Preis für die einzelnen Sorten á 100g beträgt jeweils 4,60 Euro.
Der 5er Pack mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen kostet 21,90 Euro.

Das Beef Jerky kann direkt im Online-Shop der Metzgerei Walz bezogen werden.
Hier finden sich zudem aktuelle Angebote und leckere Rezepte!
Bezahlen kann man per:
- Vorkasse
- PayPal
- Überweisung




Fazit

Ich bin fast ein wenig traurig, nicht in der Nähe von Urbach zu wohnen,
denn die Website der Metzgerei Walz macht Lust auf mehr!
Das Beef Jerky war auf jeden Fall sagenhaft gut
und ich bin froh, dass es europaweit versandt wird!




Kommentare:

  1. Ein toller Blog - ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin http://testenundgewinnen.blogspot.de Grad läuft auch ein Beauty Gewinnspiel. Noch bis Sonntag. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaue gleich mal bei dir vorbei!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Dankeschön =)
    Die Traditions-Leute würde mich dafür wohl am Liebsten erwürgen :D Ich trage dazu meine braunen Ballerinas. Ich weiß nicht die extra Schuhe dafür gefallen mir einfach nicht und Ballerinas finde ich gehen immer =)

    Ein wirklich toller Bericht, kannte die Metzgerei vorher noch nicht.
    Meine Mutter is ja so ein riesengroßer Fan von solchem Trockenfleisch, ich glaube der werde ich das mal weiterleiten =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das passt echt nicht nur Box, schade.
      Jop sehe ich auch so, man kann den Inhalt auf jeden Fall gebrauchen und so, aber der Wow-Effekt fehlt.

      Löschen
    2. Ich habe schon einige Trachten Schuhe gesehen, die richtig ansprechend waren.
      Allerdings sind die immer mit einem etwas höheren Absatz.

      Freu mich, dass ich dir hier etwas neues zeigen konnte.
      Wenn deine Mama getrocknetes Rindfleisch mag, sollte sie die Sorten von der Metzgerei Walz unbedingt probieren! Ich fand sie klasse!!!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Hallöchen Diana :D

    Das sieht einfach lecher und appetitlich aus! Schade, dass sie nur regional versenden, denn so ein Trockenfleisch könnte mir auch gut gefallen :D

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Beef Jerky wird europaweit versandt!
      Die anderen Produkte jedoch nur regional.
      Du kannst also zugreifen :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. woah da tropft mir ja der zahn :)
    ich wünsche dir ein erholsames wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Test sehr interessant, bin aber nicht so überzeugt. Ich mag herzhafte Sachen nicht ganz so sehr, weswegen das wohl auch nichts für mich wäre. Probieren würde ich zwar einmal aber mehr bestimmt nicht. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte der Metzgerei werde ich mir gerne mal anschauen, Trockenfleisch ist allerdings nichts für mich...obwohl ich habs ja von ner anderen Firma probiert...Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube sowas wäre nix für mich...hatte mal dieses getrocknete Fleisch von woanders, das fand ich leider gar nicht gut...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schmackhaft aus :) muss ich jetzt wohl ins bett gehen, bevor ich noch mehr Hunger bekomme :) Aber deine Erklärungen waren am schmackhaftesten.

    lg nancy

    AntwortenLöschen