Donnerstag, 4. September 2014

Eucerin Ultra Sensitive Beruhigende Pflege

Sehr empfindliche Haut reagiert schnell mit Hautreizungen auf bestimmte Einflüsse, wie Stress, Temperatur, chemische oder mechanische Reize.
Rötungen, Brennen, Jucken, Spannungen und weitere unangenehme Symptome werden hervorgerufen.

"Die neue Eucerin Ultra Sensitive Beruhigende Pflege wirkt aktiv beruhigend und mindert Hautirritationen sofort und langanhaltend. Die Formel enthält den innovativen Inhaltsstoff SymSitive*, der die Reizbarkeit der Haut vermindert und sie direkt am Ursprung der Irritation beruhigt."



Auch ich habe momentan mit sensibler Haut zu kämpfen.
Nach der Gesichtsreinigung spannt meine Haut unangenehm und von Zeit zu Zeit wird das Ganze durch Hautirritationen wie Rötungen, Rauheit oder Juckreiz begleitet.


Inhaltsstoffe:


Die Formel kommt mit wenigen, ausgesuchten Inhaltsstoffen aus und enthält keine
Konservierungsstoffe, Parabene, Paraffine, Duftstoffe, Farbstoffe oder Emulgatoren!



Anwendung

Täglich morgens und/oder abends auf das gut gereinigt Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.

Die Pflege ist geeignet für normale Haut bis Mischhaut.



Meine Erfahrungen

Die spezielle Verpackung bietet Schutz vor Kontamination und Oxidation des Produktes.
Der Pumpspender verfügt über eine selbstschließende Dosierhilfe, die keine Luft, Bakterien o.ä. an das Produkt lassen.

Die Pflege lässt sich sehr gut dosieren. 
Ein Pumpstoß reicht zum Eincremen von Gesicht, Hals und Dekolleté.

Die leichte weiße Creme ist geruchsneutral, lässt sich sehr gut verteilen und zieht hervorragend schnell ein.
Sie versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und ist dabei weder zu reichhaltig, noch hinterlässt sie einen unschönen Glanz auf der Haut.

Bereits nach wenigen Anwendungen habe ich einen Unterschied an meiner Haut wahrnehmen können.
Meine Haut fühlt sich weniger gereizt an und Spannungsgefühle sind gemindert.
Die unangenehmen Hautirritationen, wie Rötungen, wurden deutlich minimiert.

Eine tolle Gesichtspflege, meine Haut fühlt sich erholt und entspannt an!




Eucerin Ultra Sensitive Beruhigende Pflege 50ml - UVP 16,90 Euro





Fazit

Eucerin Ultra Sensitive Beruhigende Pflege zeichnet sich durch ansprechende Inhaltsstoffe,
und gute Verträglichkeit aus.
Die Haut wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und Irritationen gemindert.
Für jeden zu empfehlen, der an empfindlicher oder irritierter Haut leidet!



*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. eucerin, so finde ich, haben sehr viele tolle produkte! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Marke Eucerin auch sehr gerne!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Meine Mutti schwört total auf die Produkte von Eucerin... Damit kommt sie super zurecht und die Haut dankt es Ihr!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich immer am wichtigsten.
      Wenn ihre Haut die Pflege gut verträgt, sollte sie unbedingt dabei bleiben.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Zwischendurch verwende ich auch total gerne Eucerin :)
    Finde es nur manchmal schade das die Produkte nicht nach zb Früchten duften ;)
    VLG und ein schönes WE
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich ehrlich gesagt gar nicht schlimm.
      Dafür sind es auch nur wenige und ausgesuchte Inhaltsstoffe.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Test!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich freue mich, wenn dir mein Beitrag gefällt.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Also ich kann mir gut vorstellen, dass das Produkt dir gefällt, da Eucerin ja auch eine tolle Marke ist. Allerdings mag ich solche Pumpspender nicht ganz so gern. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Eucerin hat wirklich ganz viele tolle Produkte!
      Hmmm... gerade den selbst verschließenden Pumpspender finde ich äußerst ansprechend!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen