Samstag, 27. September 2014

Brandnooz Box September 2014

Hallo Herbst!

In den letzten Wochen ist es deutlich kälter geworden und passend zum Wetter gestaltet sich
auch das Motto der aktuellen Brandnooz Box.


Der Inhalt der September Box


Birkel Nudel up

Fruchtige Tomatensoße, abgestimmt mit aromatischem Basilikum.
Ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe.
Eine gute Alternative wenn es mal schnell gehen muss!
400g - 1,99 Euro


Knorr Bouillon pur

Würzig aromatische Basis für Saucen und Fleischgerichte
Ich mag die Produkte von Knorr eigentlich sehr gerne und bin gespannt!
6x28g - 1,89 Euro


Milka Choco Bonbon

Karamell-Bonbons mit einem flüssigen Kern aus Alpenmilch Schokolade.
Hört sich lecker an, allerdings auch sehr süß :-)
132g - 1,99 Euro


Chio Mikrowellen Popcorn

Popcorn für die Mikrowelle mit Schoko-Geschmack
Ein Kinobesuch ohne Popcorn ist für mich eigentlich unvorstellbar :D
Auch in der Mikrowelle habe ich Popcorn schon zubereitet, allerdings nur normal gezuckert.
Ob das Ganze auch mit Schoko harmoniert, werden wir sehen...
100g - 0,99 Euro



beckers bester Rhabarber-Nektar

Süß-säuerlicher Direktsaft, ohne Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe!
Als großer Rhabarber Fan freue ich mich riesig über dieses Produkt
und 100% natürlich ist immer super!
1l - 1,79 Euro


Paulaner Weißbier-Zitrone alkoholfrei

Vereint alkoholfreies Paulaner Weißbier mit Zitronenlimonade 
zu einem fruchtig herben Mischgetränk.
Wird kaltgestellt und am Wochenende probiert!
0,33l - ca. 0,73 Euro


Gueranà Brause

Brausepulver mit pflanzlichem Koffein, in der Sorte Himbeere
Ich bin ja bekanntlich kein großer Anhänger von Energy Produkten
und werde daher dieses Tütchen weiterschenken. 
3,5g - 0,79 Euro



Kölln Müsli Krokant & Nussmix

Eine Mischung aus Mandeln, Pekan- und Cashewnüssen, verfeinert mit Haselnuss- und Mandelkrokant, sowie Sonnenblumen- und Kürbiskernen und einem Hauch Karamellsirup.
Ich liebe Müsli!!!! So etwas darf gerne öfter in der Box sein!
500g - 2,99 Euro


Ovomaltine Chrunchy Cream

Super knusprige Creme mit Malz und Kakao Geschmack.
Ich habe schon ewig keine Ovomaltine Produkte mehr gegessen und freu mich darauf.
400g - 3,49 Euro




Die September Box finde ich sehr gelungen!
Sie beinhaltet einen bunten und abwechslungsreichen Produktmix.
Meine persönlichen Highlights sind Müsli und Saft.

Der Gesamtwert der Box beträgt ca. 16,65 Euro.
Die Brandnooz Box ist für 9,99 Euro im Abo erhältlich.



Wie gefällt euch der Inhalt?


Kommentare:

  1. Dieses Mal finde ich die Box auch wieder sehr gelungen. :) Die Mischung sagt mir in jedem Fall zu, außerdem ist sie sehr vielseitig. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich mich nur anschließen!
      Ich finde den Inhalt auch wirklich sehr gelungen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. ich finde den inhalt wirklich gelungen!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte (bis auf das Tütchen Koffein-Brause) gefallen mir auch super
      und die Auswahl ist diesen Monat wirklich vielseitig.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Der Inhalt gefällt mir gut. Die Ovomaltine Chrunchy Cream genieße ich schon jeden Morgen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon ewig kein Ovomaltine Produkt mehr und habe mich darüber auch riesig gefreut (und mein kleiner Sohn erst)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Ich finde den Inhalt in diesem Monat auch sehr gelungen, so darf es gerne weitergehen... :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - so darf es gerne weitergehen!
      Aber selbst wenn mir mal nicht alle Produkte gefallen, ist für mich Brandnooz immer noch die beste Box auf dem Markt.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Ich habe dir bei den Insidern auch ein herz gegeben ;-) Die Box hat einen schönen Mix ;-)
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen