Dienstag, 23. September 2014

Balea Cell Energy Tageselixier

Die beliebte dm eigene Marke Balea bringt eine neu überarbeitete Version (Design, Duft & Wirkformel) ihrer Gesichtspflegeserie Cell Energy auf den Markt.



"Balea Cell Energy verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen.
Dei hocheffiziente Pflegeformel des Tageselexiers mit Resistem wirkt stimulierend, hilft Falten zu mindern und der Hautalterung vorzubeugen. Die Natürliche Zellerneuerung wird unterstützt. Der spezielle Vitamin-Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und spendet der Haut einen belebenden Energiekick. Ein UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor."




Anwendung

Nach der Reinigung morgens Balea Cell Energy Tageselixier auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Sanft einmassieren. Augenbereich aussparen.
Ideal als Make-up-Unterlage


Meine Erfahrungen


Das neue Design in türkis-metallic wirkt modern und ansprechend.

Die Creme befindet sich in einem Kunststoff-Tiegel und ist durch eine Folie extra versiegelt.
Eigentlich bevorzuge ich aus hygienischen Gründen meistens Tuben, daher verwende ich zur Entnahme hier zusätzlich einen Spatel.


Die weiße Creme besitzt einen angenehmen, sommerlich blumig-frischen Duft.
Eine geringere Parfümierung hätte mir allerdings noch besser gefallen, aber das ist, wie bei allen Düften, immer eine persönliche Geschmackssache.

Das Tageselixier lässt sich gut verteilen und zieht sofort ein.
Meine eher immer etwas trockenere Haut wird gut durchfeuchtet.
Dabei ist die Creme nicht zu reichhaltig und hinterlässt keinen fettigen Film auf meiner Haut.

Die Haut ist nach der Anwendung spürbar glatter und besitzt ein samtweiches Gefühl.
Einen Energiekick habe ich jedoch bei mir keinen feststellen können :-)



Der Preis für Balea Cell Energy Tageselixier 50ml beträgt 6,95 Euro.
Erhältlich ab Mitte September in allen dm-Drogeriemärkten.






Fazit

Das Balea Cell Energy Tageselexier versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl.
Eine gute Pflege zum erschwinglichen Preis.
Ideal für zur Trockenheit neigende Haut ab Mitte 30.



*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder

Kommentare:

  1. Ist natürlich echt ein super Preis! Ich selbst gehe allerdings nur sehr selten in dm einkaufen, schade das man nicht bestellen kann ist mir einfach stets zu überfüllt dort :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne ja direkt an der französischen Grenze und muss dir da recht geben.
      In meiner Lieblings-dm ist es extrem überfüllt!
      Über einen dm-Onlineshop würde ich mich auch riesig freuen!
      Ich glaube das wäre der Renner :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Das mit deiner Katze tut mir Leid!!! Ich finde solchen Leuten fehlt irgendwas im Kopf. Danke für das Herzen ;-) Bist du auch bei den Insidern dort?

    Die Creme habe ich auch bekommen, aber mein Bericht noch nicht fertig.Ich finde sie gut und der Preis ist noch ok ;-)

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch!
      Bin auch dabei, du siehst mein Profil auf der rechten Seite :-)
      bin schon gespannt auf deinen Bericht!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Schöne ausführliche Review :)! Ich benutze im Moment auch eine Balea Creme (Soft) und bin vollkommen überzeugt!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob!
      Ich werde mir in Zukunft die verschiedenen Balea Cremes einmal etwas genauer bei dm anschauen. Mal schauen ob ich da nicht ein paar Schätzchen finde :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Klingt doch ganz gut. Und bei Balea stimmt das Preis/Leistungsverhältnis immer. Vielleicht sollte ich sie mir mit 38 kaufen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Preise sind bei Balea eigentlich immer super!
      Die Creme kannst du auch schon vor 38 benutzen :-)
      Aber es gibt ja auch andere Balea Cremes für jugendliche Haut.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Ich durfte sie auch testen und habe sie meiner Mama geschenkt. Sie findet die Creme richtig toll und bestätigt dein Ergebnis. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sicher sie hat sich gefreut!
      Finde ich klasse, dass deinen Mama zum gleichen Ergebnis kommt!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Ich war gespannt wegen dem duft, aber haben sie geschwärmt, leider war ich vom Duft dann enttäuscht, ich dachte es würde phänomenal riechen. Ich finde, es riecht nicht anders, als andre Cremes

    lg nancy

    AntwortenLöschen