Mittwoch, 24. September 2014

Badeenten.de

Werbung mit Kultfaktor!

Die kleinen gelben Badeenten kennt sicherlich jeder.
Doch wusstet ihr auch, dass es Zarah Leander (mit Federboa!), Superman oder Elvis in Entenform gibt?
Bei Badeenten.de finden sich über 250 verschiedene Quietscheentchen, in den unterschiedlichsten Variationen.
Ob Werbeartikel, Messen, Entenrennen, Deko oder ganz einfach zum Verschenken, die ausgefallenen Enten eignen sich für fast jeden Anlass.




Aus dem großen Sortiment von Badeenten.de möchte ich gerne vier Enten vorstellen.



Cäcilie (ca. 6cm) - Ein klassisches gelbes kleines Entchen. Niedlich!

Agathe (ca. 10 cm) - Mit ihren strahlend blauen Augen und langen Wimpern ist sie einfach großartig!



Franz & Traudel (je ca. 9cm) - Die fesche Bayern-Ente Traudel mit ihrem Erpel Franz sind detailreich verziert und passen auch sehr gut zueinander. Urig! 


Meine neuen Mitbewohner gefallen mir richtig gut.
Sie begeistern durch ihre ausgefallene Optik, quietschen einwandfrei und schwimmen zudem gut. 
Mein kleiner Sohn hat sich hier als freiwilliger Badewannen-Schwimmtester gemeldet :-)
Natürlich kann man die Enten nicht nur zum Baden verwenden, sondern auch als lustige Badezimmerdeko!


Da sie auffälliger sind als andere Werbeartikel, habt sich so ein Werbegeschenk auch deutlich von der Masse ab.
Ich würde die Firma X, die mir eine Ente mit ihrem Logo schenkt, besser in Erinnerung behalten, 
als wenn mir die gleiche Firma ein Standard-Werbegeschenk (Kugelschreiber, Feuerzeug o.ä.) überreicht.







Der Online-Shop

Das Angebot bei Badeenten.de umfasst mehr als 250 Badeenten-Modelle,
die speziell für den Einsatz als Badeenten mit Werbeaufdruck angeboten werden.
Alle Badeenten-Modelle sind CE-geprüft, phtalatefrei und entsprechen der Europäischen Spielzeugnorm.

Bereits ab 100 Stück können die kultigen Enten mit einem individuellen Werbeaufdruck oder dem Firmenlogo versehen werden.
Wer ein Entenrennen oder eine größere Verlosung plant, kann die Enten auch mit fortlaufenden Startnummern bestellen. Die Mindestabnahmemenge beträgt 300 Stück.

Die Badeenten sind erhältlich als Basics, Motiventen, Berufsenten, Sportenten, Rennenten, Saisonenten, City-Ducks, Animal-Farm, Schlüsselanhänger, Accessoires, Sonderformen, Lanco-Ducks
Besonders gut gefallen mir die in Europa hergestellten Lanco-Ducks aus Naturkautschuk.

Einzelne Badeenten können HIER bestellt werden.







Fazit

Die Werbe-Enten von Badeenten.de 
sind frech, witzig und ausgefallen.
Ein quietsch-fröhliches Werbegeschenk!





*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Hach ich liebe Badeenten <3 Habe auch so viele in den verschiedensten Farben und auch Ausführungen.
    Wirklich ein cooler Shop da muss ich mich gleich mal umschauen =)
    Danke für die tolle Empfehlung. Lg

    AntwortenLöschen
  2. hach die sind ja niedlich :) ich finde die verschiedenen enten total toll!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, so klasse. :) Ich liebe ja Badeenten, der Shop ist genau das Richtige für mich. Zuckersüß sind die. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Süß diese bayrischen Entchen :) lg

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja witzig... Das wäre was für meine Freundin Martina, sie sammelt solche Entchen schon seit Jahren :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Badeenten richtig putzig. Zum kaufen total gut, da wir auf Badeenten stehen :)

    AntwortenLöschen