Freitag, 22. August 2014

Zurück aus der Sommer-Blogpause!

Heute melde ich mich aus meiner kleinen Sommer-Blogpause zurück.
Mein Mann hat zwischenzeitlich seinen runden Geburtstag gefeiert 
und danach haben wir mit den Kids einige Ausflüge unternommen.
Natürlich habe ich euch auch ein paar Fotos mitgebracht :-)



Mit den Kids waren wir viel im Schwarzwald unterwegs.
Hier zum Beispiel bei der Hexenlochmühle in der Nähe von Furtwangen.
Die Gegend ist einfach nur idyllisch...



Natürlich wollte unser Junior auch unbedingt in den Europapark,
denn dort gibt es ja bekanntlich den neuen Themenbereich "Arthur". 


Richtig gut hat mir dort auch der neu gestaltete Märchenwald gefallen.
Einfach zauberhaft!


Zum Schluss habe ich diese Woche (bei Regenwetter) noch versucht,
mit meinem kleinen Sohn leuchtende Wachskugeln selbst herzustellen.
Ich kann nur verraten, es hat richtig viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist sehr stimmungsvoll...
Ein ausführlicher Bericht darüber folgt nächste Woche.




Auch ein super leckerer Gewinn von Haribo ist bei mir eingetrudelt.
Ich liebe Tropifrutti!!!



Da der runde Geburtstag meines Mannes eine etwas größere Feier war,
bin ich leider noch gar nicht dazu gekommen die ganzen Fotos zu sortieren.
Dies werde ich aber bei Gelegenheit nachholen und euch ein paar Eindrücke zeigen :-)

Ich hoffe ihr hattet eine ebenso schöne Zeit und seid gut erholt!



Kommentare:

  1. willkommen zurück!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich auch wieder da zu sein!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Diana

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass du dich schön erholt und eine gute Zeit mit der Familie hattest. Freue mich, dass du wieder da bist! Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Güße

    Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hatte eine wirklich tolle Zeit mit meiner Familie.
      Allerdings gehen bei uns in BW die Sommerferien auch noch bis September :-)
      Ganz liebe Grüße und auch dir ein schöne Wochenende!
      Diana

      Löschen
  3. Schön dass du dich erholt hast =) Und auch schön wieder von dir zu lesen.
    Ja da is einiges passiert :D
    Das freut mich dass du dann einiges bei mir durchliest hehe, viel Spaß dabei schon mal.
    Oh ja war auch echt lecker =)

    Schöne Bilder =)
    Märchenwald klingt echt toll, sowas wäre auch was für mich =) Ein bisschen Kind sollte man ja immer in sich behalten hehe.
    Ui glückwunsch zu dem leckeren Gewinn =) Haribo geht immer.
    Freu mich schon auf die Bilder des Geburtstages deines Mannes.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke da bin ich einige Zeit beschäftigt mit Lesen :-D
      Der Märchenwald ist wirklich extrem schön und nicht nur was für die Kleinsten.
      Steckt in uns allen nicht manchmal noch ein bisschen Kind :-)
      Die Geburtstagsbilder folgen in Kürze.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Huhu zurück ;-) Ich hoffe ihr habt die Tage genossen und die Feier von deinen Mann war super ?!

    Ja die DM Box war ein Traum, ich bin echt etwas neidisch drauf ;-) aber ein paar Teile durfte ich haben und ein zwei andere, die ich interessant fand habe ich mir nun gekauft. Aber ich gönne auch jeden so eine tolle Box ;-)

    Auf die leuchtenden Wachskugeln bin ich schon ganz gespannt ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Feier war super und auch richtig lustig.
      Aber das hatte ich mir schon gedacht, denn zum 50. Geburtstag lassen sich die meisten Gäste doch etwas Witziges einfallen :-)
      Die leuchtenden Wachskugeln sind richtig klasse und definitiv etwas zum nachmachen.
      Mein Bericht folgt im Laufe der nächsten Woche.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Hallo Back :-)
    schön das du die Freie Zeit genossen hast im Europa Park waren wir noch nie aber fand ich auch jeden Fall sehr interssant. Sehr gespannt bin ich auch Deinen Bericht über die Wachskugel das hört sich nämlich klasse an. Herzlichen Glückwunsch naträglich auch noch an Deinen Mann.
    Liebe Grüsse
    und ein tolles Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann solltest du einen Besuch dorthin unbedingt nachholen.
      Absolut sehenswert!
      Ich freue mich, dass ihr alle so gespannt seid auf meinen Wachskugel Artikel
      Aber du wirst sehen, das Ergebnis ist auch wirklich super geworden.
      Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Freut mich, dass du wieder da bist und die Pause genießen konntest. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schön zu lesen, dass die Blogpause und die freien Tage gut getan haben :o) Tolle Bilder hast Du uns mitgebracht und Willkommen zurück und natürlich auch nachträglich Happy Birthday an dein Männlein <3

    AntwortenLöschen