Sonntag, 24. August 2014

Taufgeschenke-Direkt

Geschenke zur Taufe

Die Taufe eines Kindes ist immer etwas ganz Besonderes.
Natürlich möchte man zu diesem Fest auch ein passendes Taufgeschenk mitbringen.
Bei Taufgeschenke-Direkt finden Paten, Großeltern, Verwandte und Freunde 
passende Taufgeschenke für den kleinen Erdenbürger.
Das breitgefächerte Angebot reicht von klassisch religiösen Taufgeschenken 
wie Taufkerzen, Taufkreuzen, oder Taufbriefen über Taufschmuck
bis hin zu personalisierten Taufgeschenken.


Zwei Produkte aus der Kategorie Religiöses von Taufgeschenke-Direkt
möchte ich hier gerne vorstellen.




Taufkerze


Die elfenbeinfarbene Taufkerze besitzt eine Höhe von 16cm und einen Durchmesser von 5,5cm.
Sie ist verziert mit einem reizenden kleinen Engel, 
welcher auf einer Wolke sitzend Mandoline spielt und dem Segens-Spruch: 
"Möge dein Schutzengel Dich vor jeder Gefahr bewahren".


Das Motiv ist detailreich und kindgerecht.
Ein ideales Taufgeschenk mit Schutzengelmotiv!

Der Preis für die Taufkerze beträgt 19,95 Euro.



Kinderkreuz



Das Kinderkreuz ist aus Echtholz und hat die Maße von ca. 16 c 11cm.
Auf der Rückseite befindet sich eine praktische Bohrung zum leichten Aufhängen.



Das Holzkreuz ist von angenehm leichten Gewicht 
Auf der Vorderseite ist es mit einem Engel in den Wolken, der auf seiner Harfe spielt, verziert.
Ergänzt wird das Ganze durch den Wunsch:
" Möge Dein Schutzengel Dir immer ein treuer Begleiter sein."
Auch hier ist das Motiv sehr ansprechend und kindgerecht.
Ein Kinderkreuz, welches sich nicht nur als Geschenk zur Taufe eignet!

Der Preis für das Kinderkreuz Schutzengel auf Wolke beträgt 17,50 Euro.



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Taufgeschenke-Direkt bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!




Der Online-Shop

Der Online-Shop von Taufgeschenke-Direkt zeigt sich in harmonischem Design,
transparent und sehr gut strukturiert.
Das Angebot ist abwechslungsreich und vielfältig.
Besonders gut gefallen mir die originellen und ausgefallenen Taufgeschenke,
die man in der Kategorie "Schön" findet.
Hier lohnt sich das Reinschauen auf jeden Fall!!!

Die Kategorien in der Übersicht:
- Personalisiert
- Religiöses
- Taufschmuck
- Schön
- Angebote

Zahlen kann man bei Taufgeschenke-Direkt per
- Vorkasse
- Kreditkarte
- Rechnung
- PayPal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung

Taufgeschenke-Direkt liefert versandkostenfrei!!!





Fazit

TaufgeschenkeDirekt bietet eine große Auswahl 
an wunderschönen Geschenkideen passend zur Taufe.
Hier wird mit Sicherheit jeder fündig!





Kommentare:

  1. Ja is auch wirklich genial =) Ja man muss echt aufpassen es nicht zu essen :D
    Musste dir echt demnächst mal kaufen =P
    Ja ich glaube das kennt jeder irgendwie :D Aber es gibt halt auch immer so verlockende Produkte.
    Is mein 1. Dusch-Peeling von Alverde, heute benutzt und das is echt genial <3

    Wirklich schöne Taufgeschenke =) Mag Engel und Sprüche eh immer sehr gerne.
    Ich war bisher leider nur noch auf keiner Taufe bzw. doch 1x, aber da war ich soooo klein :D Das war von meiner Grundschullehrerin das Baby haha.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Shop bietet wirklich ganz zauberhafte Geschenke zur Taufe.
      Wenn du etwas älter bist, kommen solche Feste von ganz alleine :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. danke für den tipp und die volle vorstellung!
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob,
      ich freue mich, wenn dir mein Beitrag gefallen hat.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Hallo,

    interessanter Beitrag.

    Ich habe ein neues Gewinnspiel auf meinem Blog. Es würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst.
    http://nadine-hidden.blogspot.de/2014/08/gewinnspiel-fur-euch.html

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schaue ich doch gerne nachher kurz bei dir vorbei.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Die Kerze gefällt mir auch ausgesprochen gut
      und eignet sich zudem ideal als Geschenk.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Antworten
    1. Die Engelmotive in Kombination mit den Sprüchen finde ich auch sehr ansprechend
      und außerdem ist das Design kindgerecht.
      Wer mag denn keinen Schutzengel geschenkt bekommen :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. oh die Sachen sind wirklich sehr toll!
    LG Anna

    AntwortenLöschen