Mittwoch, 27. August 2014

Speick Wellness Soap Dusch & Badeseife

Sanddorn & Orange - ein Seifentraum!

Die reine Pflanzenölseife, der Wellness Soap Reihe aus dem Hause Speick Naturkosmetik,
verspricht einen Seifentraum mit vitalisierendem Sanddorn-Extrakt 
und stimmungs-aufhellendem Orangenöl. 
Hergestellt nach der traditionellen Seifenrezeptur, mit rein ätherischen Ölen 
und echten Pflanzenextrakten, verwöhnt die Seife Haut und Sinne.
Die basische Pflege ist vegan, 100% frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen
und Rohstoffen auf Mineralölbasis.



 Inhaltsstoffe



Meine Erfahrungen


Schon allein das Verpackungsdesign finde ich unglaublich ansprechend,
denn es verspricht Wellness für die Sinne.
Hier zeigt sich, dass Speick nicht nur eine traditionsreiche Marke ist, 
sondern auch modern und mit der Zeit geht.
Zudem finde ich es immer sehr umweltfreundlich, 
wenn bei einer Seife keine zusätzliche Folie verwendet wird.


Die Wellness Seife besitzt einen traumhaft fruchtigen Orangenduft.
Hier hat sich Speick selbst übertroffen, absolut ansprechend!
Eine perfekte Gute Laune Seife!


Die runde Form begeistert mich nicht nur optisch, sondern liegt auch sehr gut in der Hand.
Anzuwenden ist die Wellness Seife wie eine normale Handseife
und ist geeignet zum Duschen und Baden.
In Verbindung mit Wasser schäumt sie sehr gut auf und ein cremiger Schaum entsteht.
Die Haut wird bei der Anwendung richtig sauber und die Seife hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, ohne dabei die Haut auszutrocknen.
Ich kann mir diese Wellness Seife auch sehr gut als Geschenk vorstellen.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Friendstipps bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!

Der Preis für 100g Speick Wellness Soap Dusch & Badeseife beträgt 2,99 Euro.





Fazit

Traumhafter Duft, zarter Schaum und wohltuende Pflege
machen die Wellness Soap Dusch & Badeseife Sanddorn & Orange
zu einem wahren Seifen-Traum!
Ein absolutes Nachkaufprodukt!



Kommentare:

  1. das klingt doch herrlich :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch herrlich - besonders der Duft!!!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. herzlichen Glückwunsch zu den tollen Test!!!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich freue mich, wenn dir mein Beitrag gefällt.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. So ein toller Test, das wäre auch was für mich. Sanddorn und Orange - was für eine herrliche Kombi! =) Hach, hast dus gut. Die klingt auf jeden Fall toll und ich muss sie deswegen im Hinterkopf behalten. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sanddorn und Orange ist eine klasse Kombination und der Duft ist unglaublich gut!
      Wenn du die Seife beim Einkaufen einmal siehst, musst du unbedingt daran schnuppern.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Ich durfte bzw. darf die Seife ja auch testen =)
    Ich finde den Geruch mega <3 Absolut perfekt für den Sommer, auch wenn der jetzt wohl rum is :D
    Mir is nur der Schaum zu wenig, könnte sein dass es am Puschel liegt den ich immer verwende ^^
    Mein Bericht dazu ging gerade online =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Sommer ist wohl vorbei :-)
      Allerdings kommt mit dem Duft der Sommer auch noch jetzt in deinem Bad vorbei.
      Was ist ein Puschel????
      Muss mir deinen Bericht gleich mal durchlesen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Die Duftrichtung klingt toll!!! Das es auch Seife von Speick gibt war mir bisher allerdings völlig unbekannt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es vorher auch nicht gewusst
      und das Beste ist, es gibt noch weitere Duftrichtungen dieser Wellness Soap!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Mensch das klingt ja total verführerisch! Bin zwar eher so der süße Typ aber komme immer mehr auf den orangigen Geschmack/Duft!
    LG Anna

    AntwortenLöschen