Donnerstag, 28. August 2014

Manhattan - Birthday Colours created by fans

Anfang des Jahres habe ich HIER über meine Farb-Experimente 
mit den Manhattan Lacken und Farbpigmenten berichtet.
Hierbei bekamen einige Fans die Möglichkeit mit einem Selbermachpäckchen
einzigartige Farben zu mischen.
Nun ist dieses Projekt beendet und die finalen Farben der Birthday LE ausgewählt.
Ergebnis: eine einzigartige, farbenfrohe und beeindruckende Kollektion 
zum 50. Geburtstag von Manhattan!




Da ich zu den 250 aktivsten Mitentwicklern gehörte,
bekam ich als Dankeschön fünf Farben der neuen Kollektion zugesandt
und dies exklusiv vor Verkaufsstart!!!


Von links:
Blue Party Dress (strahlend-glitzerndes Blau)
Chin Chin! (Glitzerweiß)
VIP Guest (ein toller Alt-Rose Ton)
Midnight Sparkle (dezentes blau)
Cupcake Addicted (weiß mit rosa Glitter)

Ich werde euch die Lacke bei Gelegenheit nochmals mit Tragefoto zeigen.
VIP Guest habe ich schon lackiert und ich finde diesen Farbton große klasse.



An dieser Stelle herzlichen Dank an Manhattan und unserAller!!!





Die "Manhattan -Birthday Colours created by fans" Limited Edition 
wird ab Herbst 2014 im Handel erhältlich sein.




Kommentare:

  1. ich finde die lacke ja toll!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefallen sie auch richtig gut!
      Ich bin richtig gespannt auf die weiteren Lacke der LE (kenne sie ja bisher nur von Bildern)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Duschgel is auch einfach bequemer, man hats in der Tube und quetscht es raus :D
    Ja der Duft is wirklich mega gut <3
    Diese Duschschwämme die es für 80ct bei DM und so gibt. Sind ja keine richtigen Schwämme, daher sag ich Puschel :D

    Bei dem Projekt wäre ich gerne dabei gewesen, ich als Nagellack-Junkie hätte gerne mal etwas experimentiert :D
    Das sind wirklich super schöne Farben, gefallen mir alle unheimlich gut, auch in Kombi =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Puschel-Info :-) Nun weiß ich was du meinst!
      Das glaube ich dir gerne, denn das Projekt hat auch riesigen Spaß gemacht.
      Allerdings war es gar nicht so einfach die richtige Nuance zu mischen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch ;-) Die Lacke sind sehr schön!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbe Pink/Rosa am liebsten von denen die da aufgeführt sind :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! glg Olga

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Aufsteller heute entdeckt und drei farben mitgenommen, ich bin gespannt, wie sie sich auf den Nägeln machen :)
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen