Montag, 4. August 2014

Kurze Blogpause & Gewinnspiel

Mit diesem Post möchte ich mich in eine kurze Blog-Sommerpause verabschieden.
Mein Mann feiert in Kürze einen runden Geburtstag.
Die Planung und Ausführung bedarf doch einiger Zeit :-)
Natürlich möchte ich im Anschluss auch noch einige Ausflüge mit meinen Kids unternehmen,
damit diese in den Ferien nicht zu Kurz kommen.




Für meine Leser gibt es in dieser Zeit ein kleines Sommer-Gewinnspiel!



Gewinnen könnt ihr ein Libellchen-Sommerpäckchen (Foto)
Mal schauen, vielleicht wandert das ein oder andere Produkt noch zusätzlich hinein :-)




Teilnahmebedingungen

Teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen, welche mindestens 18 Jahre alt sind
und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
Nur eine Teilnahme pro Person!

Sei (oder werde) in irgendeiner Form sichtbarer Leser meines Blogs.

Hinterlasse mir auf dieser Seite einen netten Kommentar.
Bitte kein "Bin dabei" oder "springe ins Lostöpfchen" :-)

Unter dein Kommentar schreibe mir bitte 
wo und unter welchem Namen du Leser meines Blog bist
und wie ich dich im Gewinnfall erreiche.

Ein weiteres Los kannst du erwerben, indem du mein Gewinnspiel teilst.


Das Gewinnspiel endet am 25.08.2014 um 20:00 Uhr
Der Gewinner wird auf meinem Blog bekanntgegeben
und von mir benachrichtigt.


Viel Glück


Kommentare:

  1. Liebe Grüsse und einen ganz tollen Start in die neue Woche wünscht dir dein treuer Leser Benni

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/680700302008021

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine schöne sonnige Woche und viel Spaß beim Geburtstag feiern und den Ferien mit deinen Kindern. Vielleicht magst du davon ja dann auch mal berichten :)
    Ich folge dir bei gfc als saphye.
    Liebe Grüße
    Sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. erhol dich gut und feiert schön :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Deinem Mann zum Geburtstag alles Gute und Euch allen eine schöne Zeit! Dein Gewinnspiel nehme ich auf meine Sidebar. Ich folge Dir über GFC als Elke.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Feiert schön und genießt die sonnigen Tage <3 !!!
    Damit auch alles seine Richtigkeit hat, hier meine Follows:

    FB - Da Ni
    GFC Dani Schnecke
    NWB Da Ni

    geteilt auf FB https://www.facebook.com/da.na.589583/posts/1534143576807835

    ich genieße jetzt noch eine Woche Urlaub, hier in der Heimat. Hoffentlich hält das Wetter auch noch durch :D

    Viele sonnige Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich folge über Facebook, Google+ und Blog-Connect als Nicole Rebiger und habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/nicole.rebiger/posts/278178309046454. Im Gewinnfall bin ich am besten über Facebook zu erreichen ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Pause und viel Spaß mit deinen Kindern und beim Feiern ;-)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    bin bei Dir auf FB und google+ mit meinem Namen ( Petra Pugliese)
    Da ich Libellen liebe, fällt es mir nicht schwer, Dir ein like zu geben :-)
    Wünsche Dir eine schöne Sommerpause !
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Familie, und deinen Mann einen tollen runden Geburtstag.

    Alles Teilnehmern drücke ich ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir eine schöne Woche und eine schöne blogfreie Zeit.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/496278501658357760

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne zeit und Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag an deinen mann ich folge dir über facebook andrea murra.
    feiert schön.
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hach Liebes, die Sommerpause hast du dir auch verdient. ♥ Erhol dich ein bisschen und lass es dir gut gehen, damit du wieder neue Kraft tanken kannst. ♥

    Vielen lieben Dank, dass du uns nicht vergessen hast und so ein tolles Gewinnspiel veranstaltest. :) Das Sommerpaket hast du toll zusammengestellt. Es schaut farblich schon sehr sommerlich aus. ♥

    Du weißt ja, dass ich dir als Elisabeth-Amalie via GFC folge. Ich lass dir mal noch meine Mailadresse da: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Außerdem habe ich dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1497941780443397.

    Sooo, das wars und nun wünsche ich dir eine schöne Zeit. ♥

    Bis bald,

    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpfe in den Lostopf und wünsche dir eine schöne Pause =)
    Ich folge dir per E-mail (RPeters101.rp(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Is echt die Hölle da sagst du was.
    Kannst dich freuen =P

    Ich wünsche dir eine erholsame Sommer-Blog-Pause =) Ich bin auch am Überlegen ob ich eine einlege :D Vielleicht gegen Ende August, mal sehen.
    Ein tolles Gewinnspiel, da probiere ich natürlich gerne mein Glück =P
    Folge dir via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    wünsche Euch alles Gute und eine super Pause,genießt sie in
    vollen Zügen.Spring mal mit Anlauf in den Lostopf und Däumchen.

    Folge Dir bei FB & GFC als Süßet Biest.

    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Sonnige Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    ich folge dir als Fabuliz via GFC und Bloglovin. Erreichen kannst du mich unter fabulizbeauty@yahoo.de
    Hab eine tolle Zeit :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,

    schon lange folge ich Dir als Annett Müller über google+, GFC, NetworkedBlogs, BlogConnect und BlogLovin.

    Gern mache ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit und wünsche Dir einen tollen und vor allem erholsamen Urlaub.

    Natürlich habe ich Dein Gewinnspiel auch gern auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/710930288977383

    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen

  17. Dein Blog gefällt mir sehr gut - Mit freundlichen Grüßen
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :-)

    Ein tolles Gewinnspiel,bei dem ich gerne mein Glück probieren möchte. Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier und viel Spaß mit den Kids. Genießt die schönen Sommertage.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und habe das Gewinnspiel bei Twitter geteilt:
    https://twitter.com/orangegirl24/status/498127910230716416

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hab einen wunderschönen Urlaub & genieß die Zeit mit Deinen Lieben :D

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Euch einen tollen und erholsamen Urlaub :)
    Allen Teilnehmern hier viel Glück ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :o) Leider komm ich erst heute dazu, mal wieder bei Dir reinzuschauen... War extrem hektisch in der letzten Woche!!! Ich wünsche Dir eine wundervolle freie Zeit, für dein Männlein alles Liebe und genieß die Zeit!!! Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung, enthalte mich selbst aber :o)

    AntwortenLöschen
  22. Runder Geburtstag - dann macht mal ordentlich einen drauf ;)

    Google+: yvesprobierstube

    schwalbeyvonne88@googlemail.com

    Ganz liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen