Sonntag, 31. August 2014

Hitmeister

Das Internetkaufhaus!

Der Online-Marktplatz Hitmeister aus Köln bietet seit dem Jahre 2007 den Kauf und Verkauf von Produkten aller Art an.
Derzeit findet man bei Hitmeister mehr als 13 Millionen Produkte in rund 3000 Kategorien 
wie Küche & Haushalt, Elektronik, Wohnen, Bücher und vieles mehr.
Hitmeister ist zudem der erste vom TÜV Hessen zertifizierte Internet-Marktplatz und stellt höchste Sicherheit, sowie Benutzerfreundlichkeit in den Vordergrund.
Der Online-Marktplatz hat sich zum Ziel gesetzt den Kauf und Verkauf der Produkte 100% sicher, einfach und günstig zu ermöglichen.


Der Online-Shop

Verkauf
Bei Hitmeister kann ein Artikel zu einem selbst festgelegten preis eingestellt werden.
Dabei bietet Hitmeister eine persönliche Händlerbetreuung , sowie Übernahme der
Zahlungsabwicklung. Hier hat man also als Verkäufer weder Aufwand noch Risiko

Kauf:
Ich habe Hitmeister jedoch nicht als Verkäufer, sondern als Käufer getestet und war gleich zu Anfang von diesem Shopping-Portal sehr begeistert.
Neben einer großen und vielfältigen Produktauswahl zu günstigen Preisen überzeugt Hitmeister durch seine sehr gute Struktur, große Transparenz und Benutzerfreundlichkeit.

Zudem bietet Hitmeister dem Käufer umfangreiche Bezahloptionen an:
- Kreditkarte
- PayPal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Rechnung
- Ratenkauf



Meine Erfahrungen

Entschieden habe ich mich für den Kinder Bürostuhl / Drehstuhl KIDDY GTI-2 in grau-blau.
Dieser wurde gut verpackt und innerhalb kürzester Zeit durch Buerostuhl.24 geliefert.


Der Aufbau war, spielend einfach in rund 15 Minuten getätigt.
Zuerst die Rollen in das Fußkreuz stecken und den Gasdruckzylinder einsetzen.
Danach werden an der Sitzfläche und an der Rückenlehne jeweils die Halterungen eingeschraubt und die Rückenlehne mit Hilfe des Halters an der Sitzfläche befestigt.
Zum Schluss noch die Federung zusammensetzen und einstellen und den kompletten Sitz aufsetzen - fertig!!!




Der Drehstuhl verfügt über ein Schalensitz-Design, mit chromfarbenem Kantenschutz.
Dies sieht nicht nur chic aus, sondern ist zudem auch ein guter Schutz gegen abgeriebene Kanten.


Die Sitzhöhe lässt sich stufenlos verstellen (40 bis 55cm).
Empfohlen wird der Drehstuhl von 8 bis 11 Jahren und er ist maximal belastbar bis 60 Kg.


Die Rückenlehne ist ergonomisch geformt und der Drehstuhl verfügt über ein stabiles 
Kunststoff-Fußkreuz.
ausgestattet ist der Stuhl mit langlebig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden.
Das heißt der Stuhl rollt nur solange das Kind darauf sitzt!
Steht es auf, bremsen die Rollen um ein ungewolltes Wegrollen zu verhindern.
Bei Belastung öffnen sich die Rollen wieder und der Stuhl ist bewegbar.
Diese Sicherheitsrollen haben meinen Junior anfänglich etwas irritiert.
Doch schon nach kurzer Zeit hat er gemerkt, dass es eigentlich unnötig ist seinen Drehstuhl durch das ganze Haus zu manövrieren!!!! :-)


Der Preis für den Kinder Bürostuhl / Drehstuhl KIDDY beträgt 44,90 Euro.
Er ist zudem in zwei weiteren Farbausführungen erhältlich.

Der Kinder Drehstuhl KIDDY zeichnet sich durch leichten Aufbau, Sicherheitsrollen, 
Stabilität und chices Design aus.
Zudem ist der Stuhl höhenverstellbar und passt sich durch die ergonomische Form sehr gut 
an den Körper meines Sohnes an.
Auch mein Junior ist begeistert!!!



Fazit

Himeister bietet große Auswahl zu günstigen Preisen, umfangreiche Bezahlmöglichkeiten
und Benutzerfreundlichkeit.
Der Kinder Drehstuhl wurde schnell geliefert und  ist qualitativ einwandfrei.
Ich kann den Online-Marktplatz von Hitmeister nur empfehlen!!!



*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder

Kommentare:

  1. danke für die empfehlung!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn dir mein Beitrag gefallen hat.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Der Kinder Drehstuhl schaut ja toll aus. LG und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch!
      Und mein Junior ist richtig stolz auf seinen neuen Drehstuhl.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Test, der Stuhl sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, der Stuhl ist ja echt schön, gerade für Jungs und der sieht si gut gepolstert aus. :) Ich kenne Hitmeister schon, habe da aber noch nie bestellt.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Online-Marktplatz :)
    Aber noch besser gefällt mir der Stuhl ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen