Sonntag, 31. August 2014

Happy Socks

Farbenfrohe Füße!

Die meisten unserer Socken sind eher in tristen Farben wie schwarz, grau oder weiß gehalten.
Doch warum eigentlich?
Das 2008 gegründete und noch junge schwedische Unternehmen Happy Socks möchte mit coolen Designs und Mustern, diese alltäglichen Kleidungsstücke in farbenfrohe Designerstücke verwandeln.
Mittlerweile werden Happy Socks in über 50 Ländern weltweit verkauft.

Für die Herstellung verwendet Happy Socks nur gekämmte Baumwolle von höchster Qualität.
Der Prozess "Silicon Washing" (Silikonwaschung) sorgt zusätzlich für eine perfekte Passform und ein besseres Hautgefühl.

Hier möchte ich gerne einige Socken aus dem traumhaften Sortiment von Happy Socks vorstellen.



Jungle Socks


Herrensocken in der Größe 41-46,
76% Cotton, 22% Polyamide und 2% Elastan
Preis: 8,- Euro


Ich war erst etwas skeptisch, ob meinem Mann solch farbenfrohe Socken zusagen würden.
Aber falsch gedacht :-) 
Mein Mann ist begeistert vom Design der lustigen kleinen Dschungeltiere!




Zebra Sock


Größe: 36-40
80% Cotton, 17% Polyamide und 3% Elastan
Preis: 8,- Euro (momentan im Sale für 5,60 Euro)
Der trendige Zebra Look in der Farbkombination pink-schwarz, bringt wirklich "happy feets".



Hawaii Low Sock


Größe: 36-40
80% Cotton, 17% Polyamide und 3% Elastan
Preis: 7,- Euro
Gerade zu Sneaker trage ich unglaublich gerne diese knöchelhohen Kurzsocken.
Das Hawaii Design in blau-weiß, mit tollen Blumen und Blättern macht Lust auf den nächsten Urlaub!




Five Colour Low Sock




Größe: 36-40
80% Cotton, 17% Polyamide und 3% Elastan
Preis: 7,- Euro
Die farbenfrohen Kontraste in grün, gelb, grau orange und blau sorgen für richtig gute Laune!


Design


Die Socken von Happy Socks sind wahre Eyecatcher und zaubern aus der eintönigen "Sockenlandschaft" ein farbenfrohes, modisches Accessoire!
Fröhliche Farben, ein trendy Design und viel Liebe zum Detail macht den Charme dieser Sockenmode aus.
Ein  Logoprint auf der Sohle vervollständigt das Design.


Qualität

Die Socken sehen nicht nur chic aus, sondern sind zudem auch richtig bequem.
Alle Socken besitzen einen Baumwoll-Mix mit Stretchanteil.
Verstärkte Ferse und Spitze verhindern eine schnelle Abnutzung
und ein weiches, elastisches Bündchen sorgt für mehr Tragekomfort.

Die Socken können ohne Gefahr von Farbverlust, bei 40°C in der Waschmaschine gewaschen werden (bitte auf links).
Selbst nach mehrmaligem Waschen sind die Socken weder ausgeleiert noch eingelaufen, sondern haben ihre Passform nicht verloren.
Das Material ist wunderbar weich und von anschmiegsamer Qualität.
Die Socken sind hochwertig verarbeitet und haben einen guten Halt, ohne zu drücken oder zu rutschen.




Der Online-Shop

Der Online-Shop von Happy Socks zeigt sich im farbenfrohen und fröhlichen Design.
Durch gute Struktur und Transparenz macht das Shoppen hier richtig Spaß.
Eine zusätzliche Slideshow präsentiert neue Kollektionen und Specials.
Neben Socken bietet Happy Socks auch Strumpfhosen, Overknees und Unterwäsche.

Die Kategorien sind unterteilt in:
- Herren
- Damen
- Limited Edition
- Geschenke
- Kinder
- Marke
- Stores


Bezahlen kann man bei Happy Socks per:
- PayPal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- Klarna

Die Versandkosten betragen 3,- Euro.
Ab einem Bestellwert von 30,- Euro liefert Happy Socks versandkostenfrei!








Fazit

Happy Socks bringt mehr Farbe in den tristen Sockenalltag.
Eine große Auswahl an verschiedenen Modellen und farbenfrohen Designs,
in hoher Qualität haben mich mehr als begeistert!
Happy Socks ist ein Label, welches ich wärmstens empfehlen kann!



*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. die find ich super klasse, ich mag bunte socken!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ein farbenfrohes Design auch eindeutig ansprechender als einfarbige triste Socken!
      Liebe Grüße und auch dir einen schönen Sonntag!
      Diana

      Löschen
  2. Schöne Socken, mir gefällt das farbenfrohe Design sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du unbedingt einmal im Shop von Happy Socks vorbei schauen!
      Dort findet sich eine Vielzahl von tollen und farbenfrohen Designs.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Super noch jemand der den Nivea Geruch mag =) Wir gründen einen Club :D
    Sind auch wirklich super lecker =) Ja Waldbeere is spitze <3
    Dann drück ich dir die Daumen, weiß leider absolut nicht wo es die Eistees gibt, weiß nur dass es da auch extra TeeGschwendner Läden für gibt.

    Allein der Name is ja schon super :D Happy Socks.
    Das sind wirklich sehr schöne Socken, vor allem die schwarz-pinken Zebra-Socken gefallen mir ^^
    Ich kauf meine Socken meistens bei H&M und New Yorker, finde die auch immer ganz gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - Willkommen im Club :-)
      Werde schon einmal einen zum Probieren finden...

      Da gebe ich dir recht, der Name Happy Socks ist klasse und passt zudem genau!
      Farbe und Qualität die glücklich machen!
      Muss sagen, ich habe weder bei H&M noch bei New Yorker jemals Socken gekauft.
      Mir gefällt die Qualität dort nicht besonders...
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Oh die Socken sind toll. Ich mag eh keine einfarbigen Socken und habe auch fast nur bunte zu Hause ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal tolle Farbkombis, super!!! Ich trage am liebsten Sneakers :o)

    AntwortenLöschen
  6. Die haben ja so schöne Modelle. :) Ich trage gern kunterbunte Socken aber manchmal sind sie auch unpraktisch, wenn sie aus den Schuhen rausschauen. Deswegen habe ich auch eine Menge einfarbiger Socken in meinem Schrank. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, ich bin überrascht. Die Five Colour Low Sock´s hat die Tochter zur Schuleinführung geschenkt bekommen. Da freue ich mich jetzt noch viel mehr über die schönen Socken.

    LG Romy

    AntwortenLöschen