Donnerstag, 28. August 2014

Glossybox Young Beauty August 2014

Bye bye Sommer, hallo Herbst!

Die neue Glossybox Young Beauty ist bei mir angekommen, dieses mal mit dem Thema " Genieße den Spätsommer mit deiner besten Freundin und der Glossybox Young Beauty".


 Der Inhalt


Emmi-Nail Nagelöl
Versorgt die Nägel mit Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen und regeneriert die Nagelhaut.
Nagelöl kann man eigentlich immer brauchen und das Öl duftet angenehm frisch nach Grapefruit.
Originalprodukt 15ml - 3,90 Euro



LCN Daniela Katzenberger Mascara Cat Queen Lashes
Cat Queen Lashes umhüllt die Wimpern mit einer samtig-seidigen Textur, ohne sie zu beschweren. Die Mascara öffnet und akzentuiert den Blick.
Leider ist in meinem Fall die Mascara komplett eingetrocknet und eine Entnahme nicht möglich.
Nach einem freundlichen Kontakt mit dem Glossybox Team, wird mir aber in Kürze Ersatz geliefert. Ich freue mich!!!
Originalprodukt 8g - 4,95 Euro

City Color Kohl Eye Liner Pencil
Der Eyeliner gleitet sanft am Augenlid entlang und gibt gleichmäßig seine Farbe ab - von dezent bis aufregend.
Zum Glück hatte ich den Eyeliner in der Farbe black :-) Wird morgen früh gleich getestet!
Originalprodukt 1g - 3,95 Euro




Essence Eau de Toilette "Like Best Friends Forever"
Das Eau de Toilette plus zwei süßen Freundschaftsarmbändchen.
Der warme, fruchtig-florale und prickelnde Duft lässt Mädchenherzen höher schlagen.
Und nicht nur Mädchenherzen :-) denn der Duft gefällt mir erstaunlicherweise ganz gut!
Originalprodukt 50ml - 6,99 Euro



Weleda Citrus Erfrischungsdusche
Bio-Zitronen und Orangen verwöhnen mit ihrem belebenden Duft, milde Zuckertenside reinigen die Haut besonders schonend und reines Sesamöl schützt vor dem Austrocknen.
Weleda finde ich eigentlich immer gut! Zudem ist dies die perfekte Reisegröße
Probiergröße 2x20ml





Der Gesamtwert meiner Box beträgt 19,79 Euro -
Da es sich bei Weleda um Probiergrößen handelt, habe ich diese in den Wert nicht mit hinein gerechnet!

Ich finde den Inhalt ganz okay, ein guter Mix aus Duft, pflegender und dekorativer Kosmetik.
Was mich immer noch etwas stört ist, dass nicht alle Boxen gleich bestückt sind!
Mal schauen, was die nächste Glossybox Young Beauty so mit sich bringt :-)

Die Gloosybox Young Beauty erscheint im Abstand von zwei Monaten
und kostet 9,99 Euro.




Wie gefällt euch der Inhalt der Box?


Kommentare:

  1. Soeben habe ich einen Bericht gelesen, wo anstelle der Mascara eine tolle Creme enthalten war!!! Besonders gerne mag ich die Weleda-Produkte und Nagelöl hab ich auch immer zu Hause! Es gibt ja sooo viele tolle Duftrichtungen darin, toll! Kennen- und liebengelernt durch meine Nageltante ;o) Kajal vertrage ich selber nicht aber der Inhalt gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit der Creme habe ich auch schon auf einigen Blogs gesehen - leider
      denn die hätte mir auch gefallen...
      Ich ärgere mich jedes mal über die unterschiedlichen Bestückungen der Boxen.
      Pink Box und reguläre Glossybox habe ich deswegen schon gekündigt.
      Bei der YB hat es sich zum Glück bis jetzt noch in Grenzen gehalten :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Mich sprechen diese Produkte jetzt nicht unbedingt an. Glg Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade...
      Für eine Box die nur Produkte aus dem Drogerie-Bereich beinhaltet,
      finde ich sie gar nicht soooo schlecht.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. okay ist er, aber nicht so ganz meins muss ich gestehen.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste, dass du die Produkte von Weleda gut finden wirst. :) Darüber hätte ich mich an deiner Stelle auch gefreut. Und ja, es ist so ärgerlich, dass die Boxen so verschieden sind. :/

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ansich finde ich die Box schön. Jedoch finde ich diese Unterschiede bei der Box nicht so gut, daher habe ich sie mir noch nicht bestellt. (und ich habe oft schon gedacht, man die Box hätte ich auch gern gehabt)

    AntwortenLöschen