Dienstag, 26. August 2014

Gewinner meines Sommer-Päckchens!

Während meiner kurzen Blogpause gab es hier für meine Leser ein kleines Sommer-Gewinnspiel.
Zu gewinnen gab es ein Libellchen-Sommerpäckchen!

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!!!



Ausgelost wurde per Fruit Machine und der Gewinner ist...






Herzlichen Glückwunsch!!!!



Die Gewinnerin wird in den nächsten Tage von mir persönlich benachrichtigt
und sollte sich innerhalb einer Woche bei mir zurückmelden, 
da ich ansonsten neu verlose.

Wie immer meine Info zum Schluss:
*Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen!*


Alle anderen sollten nicht traurig sein,
denn dies war bestimmt nicht mein letztes Gewinnspiel!



Kommentare:

  1. glückwunsch an die gewinnerin! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Danke Liebes, ich freue mich schon jetzt auf dieses hübsche Päckchen. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es definitiv schlimmeres :D Finde ich auch haha.
    Bin auch schon sehr gespannt, erstmal ein paar andere Cremes halbwegs aufbrauchen und dann die mal testen :D
    Dankeschön =)
    Ja das klappt manchmal wirklich habe ich das Gefühl. Habe schon öfters mal gewonnen nachdem ich am letzten Tag teilgenommen habe, vor allem bei Haarsachen fällt mir auf :D John Frieda war auch am letzten Tag xD

    Glückwunsch der Gewinnerin =)
    Das is wirklich ein tolles Set, da hätte ich mich auch drüber gefreut ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich gerne an... Glückis an die Gewinnerin :o)

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zu den tollen gewinn!

    AntwortenLöschen