Dienstag, 26. August 2014

Garnier Ambre Solaire Sensitive expert + After Sun

Erfrischende After Sun Pflege!

Nicht nur ein ausreichender Schutz vor dem Sonnenbaden, sondern auch die richtige Pflege danach
ist äußerst wichtig.
Garnier verspricht mit Ambre Solaire Sensitive expert+ ein After Sun Produkt für Gesicht und Körper, 
welches die Haut erfrischt und sie optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Anwendung

Nach dem Sonnenbad im Gesicht und auf dem Körper anwenden und bis zum Einziehen leicht einmassieren.
Geeignet für helle, empfindliche und sonnenintolerante Haut.


Inhaltsstoffe


Meine Erfahrungen

Die After Sun Pflege befindet sich in einer Standtube mit Klappdeckel.
Der Duft ist leicht aquatisch-frisch und gefällt mir richtig gut.

Die weiße Creme lässt sich gut dosieren und ist ergiebig.
Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht, nach einer kurzen Zeit, ohne Rückstände ein. 
Dabei hinterlässt die Pflege keinerlei klebriges oder fettiges Gefühl auf der Haut.

Gerade nach intensiver Sonneneinstrahlung fühlt sich meine Haut meist unangenehm trocken und heiß an.
Die After Sun Creme ist mit einem Cold Cream-Komplex angereichert und diesen Effekt bemerkt man sofort.
Die Haut fühlt sich direkt nach dem Auftragen erfrischt an und das Hitze-Gefühl verfliegt.
Dabei wird sie ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und ein geschmeidiges, 
gut gepflegtes Hautgefühl stellt sich ein. 
Ein wohltuendes After Sun Produkt, welches ich mit Sicherheit nachkaufen werde!




An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Garnier bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!




Garnier Ambre Solaire Sensitive expert+ After Sun ist im Handel erhältlich.
Der Preis für 200ml beträgt ca. 5,- Euro.



Fazit

Garnier Ambre Solaire Sensitive expert+ After Sun
entspannt die Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit
und nimmt das unangenehme Hitze.-Gefühl.
Ein rundum gelungenes After Sun Produkt!


Kommentare:

  1. danke für die tolle vorstellung!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn sie dir gefallen hat!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich durfte ja auch etwas testen, nämlich das Sonnenspray und werde auch demnächst noch darüber berichten. Ich habe durch den Test gemerkt, dass die Produkte richtig gut sind und würde sie auch nachkaufen. Ich kenne dieses After Sun Produkt zwar noch nicht aber bei ihm gänge es mir mit dem Nachkaufen sicher ähnlich. :) Danke Liebes für die schöne Vorstellung. :) Soll ich dir mal noch meine Adresse zukommen lassen?

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt auf deinen Bericht!!!
      Habe dir heute morgen deswegen eine Mail geschrieben :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen