Freitag, 29. August 2014

Brandnooz Box August 2014

Die aktuelle Brandnooz Box steht unter dem Motto "Genüsse im Erntemonat"
und sorgt für herzhafte und süße Kreationen und passende Erfrischungen.






Der Inhalt August Box

Hengstenberg Reisessig

Die Basis bildet ein milder Reisessig, dem durch die spritzige Zitronengras-Note 
eine leichte Schärfe verliehen wird.
Ich bin ja ein großer Anhänger von außergewöhnlichen Essigsorten
und freue mich riesig, dieses Produkt in meiner Box zu finden!
370ml 1,99 Euro


Thomy Sandwich Creme

Rauchig scharfe Creme mit Chili und Raucharoma zum Verfeinern von Sandwiches.
Wenn bei Brandnooz verschiedene Sorten in einer Box zur Auswahl stehen, 
erreicht mich eigentlich fast immer die Chili-Variante - leider...
225ml - 1,49 Euro



Warsteiner Herb alkoholfrei

Alkoholfreier und isotonischer Durstlöscher, mit natürlich-herber Note. 
Mein Mann trinkt gerne mal ein alkoholfreies Bier und bevorzugt herbe Sorten,
also ideal für uns!
0,33l - Preis je nach Händler


28 Drinks Pink Grapefruit Mint

Fruchtig herbe Grapefruit vereint sich mit erfrischender Minze zu einem bitter-süßen Vergnügen.
Hört sich interessant an - ich bin gespannt!
0,25l - 1,- Euro


Volvic Natürliches Mineralwasser

Die Volvic Quelle entspringt inmitten eines großen europäischen Naturschutzgebietes
und wird durch sechs vulkanische Gesteinsschichten gefiltert.
Sehr lecker und ein natürlich frischer Geschmack - gerne mehr davon!
0,5l - 0,55 Euro


Milford Tee

Sommerlich spritziger Teegenuss mit Früchten, Pfefferminze, Limettenschalen,
natürlichen Aromen und Stevia.
Ich bin ja nun einmal kein großer Stevia Freund und werde deshalb den Tee weitergeben.
28 Beutel - 1,79 Euro



Wasa roggen traditionell

Dünnes und besonders knuspriges Knäckebrot, mit natürlichem Sauerteig.
Für mich ist dieses Produkt ein Volltreffer, denn ich liebe Knäckebrot!
235g - 1,39 Euro


Chio PopCorners

Gebackener Snack aus Mais, in Form knuspriger Dreiecke.
Frei von künstlichen Geschmacksverstärkern, jedoch mit Süßstoff.
Mein Mann freut sich bereits auf's Testen :-) 
110g - 1,79 Euro

Niederegger look tasty Stick

Marzipan Sticks in den zwei köstlichen Sorten Classic und Caramel Brownie.
Genau die richtige Größe für einen Schoko-Marzipan Snack!
40g - je 1,10 Euro


Plüntsch BioPorki

Snack Salami aus 100% Bio-Schweinefleisch, mit 30% weniger Fett als andere Minis-Salamis.
Der perfekte würzig-leckere Snack für Zwischendurch - Yummie!!!
25g - 0,89 Euro


Die Mischung der aktuellen Brandnooz Box gefällt mir richtig gut,
hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Hengstenberg Essig, Warsteiner, Volvic, Wasa und Plüntsch Mini Salami
sind meine absoluten Highlights in der Box!!!


Der Gesamtwert der August Box beträgt ca. 14,- Euro.


Inhalt der Juli Box

Gleichzeitig mit der August Box möchte ich euch meine Box für den Monat Juli nachreichen.
In der Juli Ausgabe fehlten mir leider einige Produkte (zum ersten mal übrigens!)
und Brandnooz schickte mir diese fehlenden Produkte mit der aktuellen Box nach.

Trotzdem möchte ich sie euch gerne kurz zeigen.
Die Juli Box stand unter dem Motto "Für mehr Feiertage"
oder von mir frei übersetzt Sommer, Sonne, Knabbern und Getränke :-)

Lay's Deep Ridged

Besonders tief geriffelte Kartoffelchips der Sorte American BBQ.
Extra dick, super knusprig und extrem lecker!
147g - 1,79 Euro

Manner Mio!

Zarte Waffeln mit feiner Creme, Schololadenüberzug und knusprigen Streuseln. 
Die Sorte Haselnuss schmeckt richtig gut - Yummie!
120g - 1,69 Euro

Oettinger Fassbrause

Eine alkoholfreie Alternative zum Radler, aus Gerstenmalzbasis hergestellt.
Die Fassbrause ist angenehm herb und weniger süß als erwartet.
Ein interessantes Erfrischungsgetränk!
0,33l - 0,56 Euro

Shatler's Cocktails

Fertig gemixter Cocktail der Sorte Havanna Special.
Der Drink sollte mit reichlich Crushed Ice vermischt werden.
Mein erster Cocktail aus der Dose :-)
200ml - 2,99 Euro

Jules Mumm Plus

Jules Mumm Plus vereint fruchtig-spritzige Weine bester Herkunft mit natürlichen Fruchtnoten.
Zwei putzige kleine Miniatur-Fläschchen, die ich bereits in Originalgröße
HIER schon einmal vorgestellt habe. Mag ich richtig gerne!!
je 0,2l - ca. 1,50 Euro

Milka Toffee

18 einzeln verpackte Bonbons aus feinstem Karamell, mit flüssigem Schokoladenkern
und umhüllt von zarter Milka Alpenmilch Schokolade
Sehr lecker!!!
131g - 1,99 Euro


Im Juli erhielt nicht jeder Kunde die gleiche Box, sondern es gab verschiedene Überraschungen, von denen sich mindestens eine in jeder Brandnooz Box befand. 
In meinem Fall war dies die Milka Toffee.

Mir hat der Inhalt im Juli eigentlich sehr gut gefallen.
Meine Highlights waren Jules Mumm und Deep Ridged.
Nicht so fand ich allerdings, dass dieses mal nicht alle Boxen gleich bestückt waren!
Der Gesamtwert meiner Juli Box beträgt ca. 12,02 Euro.


Die Brandnooz Box ist für 9,99 Euro im Abo erhältlich.





Welche Brandnooz Box würde nun euren Geschmack eher treffen - 
die Juli oder August Ausgabe???



Kommentare:

  1. Das sind beides schöne Boxen. Viel Spaß beim Testen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die aktuelle Box ist tatsächlich besser und auch vielseitiger. :) Ich finde die August-Box echt schön, da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand sowohl die Juli-Box, als auch die aktuelle August-Box gelungen :o) Meine ist heute angekommen und fast alle Produkte finden Anklang :o) Viel Freude weiterhin beim Vernichten des Inhalts :o)

    AntwortenLöschen
  4. Die Box hat eine schöne Mischung, gefällt mir gut!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    lg Olga

    AntwortenLöschen
  5. Die aktuelle Box hat eine tolle Mischung die auch mir super gut gefällt. Das ist auch gut so, sonst weiß ich nicht, was ich gemacht hätte.

    LG Romy

    AntwortenLöschen