Mittwoch, 30. Juli 2014

Provida

Hochwertige Naturkosmetik

"pro vida" bedeutet übersetzt: für das Leben 
und ist die Philosophie dieser ganzheitlichen Naturkosmetik.
Verzicht auf jegliche Konservierungsmittel, "naturidentische" Substanzen, 
mineralische Öle & Fette, und auf Tierversuche, stehen bei Provida im Vordergrund.
Schonende Herstellungsverfahren und Rohstoffauswahl, sowie konsequente Vertriebswege
zeichnen Provida zudem aus.


Provida Mandarinen Duschgel


"Mildes, erfrischendes Duschgel für die tägliche Körperpflege."
Für jeden Hauttyp geeignet

Das Duschgel kann auch zur Rasur der Körperbehaarung verwendet werden.
Dazu eine kleine Menge des Duschgels pur auftragen (z.B. auf die Beine),
kurz verreiben bis das Gel leicht weiß wird und nun die entsprechende Stelle rasieren.
Anschließend gut abspülen und eincremen.


Inhaltsstoffe




Meine Erfahrungen


Das Duschgel duftet unbeschreiblich gut, nach leicht süßlichen Mandarinen-Orangen.
Der Duft hüllt die Haut quasi ein und bleibt wunderbar lange erhalten.
Wer den Duft von Mandarinen und Orangen mag, wird dieses Duschgel lieben!
Gerade morgens sorgt eine Dusche mit dem Mandarinen Duschgel für richtig gute Laune!

Das Duschgel besitzt eine gelblich-transparente, leicht gelige Konsistenz
und lässt sich gut auf der Haut verteilen.
Der zarte Schaum reinigt die Haut sanft und gründlich.
Dabei ist das Duschgel mild zur Haut und trocknet diese nicht aus.

Normale Haut benötigt nach der Dusche keine weitere Pflege.
Trockene Haut sollte jedoch eingecremt werden.

Der Preis für das Provida Mandarinen Duschgel 150ml beträgt 7,95 Euro.



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Provida bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!



Der Online-Shop

Der Online-Shop von Provida präsentiert sich in harmonisch hellem Design
und sehr guter Struktur.
Was mich immer sofort positiv anspricht, zu allen Produkten sind die Inhaltsstoffe sofort einsehbar!

Zum breit gefächerten Sortiment gehören
- Alima Mineral Makeup
- Gesichtspflege
- Körperpflege
- Demeter Pflege
- BWC Bio-Make-Up 
- Bio-Nagellack
- Aromen & Düfte
- Spezialprodukte

Zahlen kann man bei Provida per 
- Lastschrift
- PayPal

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,60 Euro.
Ab einem Bestellwert von 25,- Euro liefert Provida versandkostenfrei.
Zu jeder versandkostenfreien Bestellung erhält der Kunde ein Geschenk.


 


Fazit

Provida bedeutet hochwertige Naturkosmetik von Kopf bis Fuß
und das zu erschwinglichen Preisen.
Das Mandarinen Duschgel, mit seinem traumhaften Duft,
trägt aktiv zum Wohlbefinden bei!



Kommentare:

  1. Uii, cool. Die Marke kannte ich noch gar nicht. ^.^ Mandarine klingt toll. *_______________* Ich finde solche fruchtig-frischen Düfte total lecker. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. das klingt super gut, ich mag die frischen düfte.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Provida kannte ich bisher als vegane Marke. Dass das inzwischen richtige Naturkosmetik ist, wusste ich gar nicht. Danke für die Anregung! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh der Duft wäre sicher auch was für mich!
    Das Duschgel würde mich sehr ansprechen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Klingt prima!

    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende! lg Olga

    AntwortenLöschen