Freitag, 25. Juli 2014

LamaLoLi

Kindermode, die Spaß macht

Welche Mutter kennt das nicht: Mehrmals im Jahr stellt man erschrocken fest,
dass der Nachwuchs schon wieder aus der Kleidung heraus gewachsen ist.
Neues muss also her.
Dabei sollte Kinderkleidung vor allem hautsympathisch , funktional und bequem sein.
Zudem muss das Ganze den Kids natürlich auch noch gefallen.
Doch welches Kind läuft schon gerne stundenlang durch Läden 
und probiert diverse Kleidungsstücke an?
Viel entspannter geht das Shoppen von zu Hause aus.

LamaLoLi bietet in seinem Online-Shop Markenbekleidung für Kinder 
von 3 Monaten bis 14 Jahren.
Alle bekannten Marken, von Hello Kitty, über Sponge Bob, bis hin zu vielen Disney Stars, 
sind vertreten.
Qualität, Original-Lizenzen, faire Preise und Kundenfreundlichkeit stehen 
bei LamaLoLi an erster Stelle.


Eine Spiderman Sweatjacke, aus dem Sortiment von LamaLoLi, 
möchte ich heute gerne vorstellen.


Spiderman ist, mit seinen Superkräften, bei meinem Junior sehr beliebt
obwohl dieser nicht einen Film seines Helden gesehen hat :-)
Als diese Sweatjacke ankam war er dermaßen begeistert,
dass er sie am Liebsten anbehalten hätte, obwohl an diesem Tag fast 37 Grad bei uns herrschten.
Nur mit viel Mühe, konnte ich ihn dazu überreden, abzuwarten bis es etwas kühler ist.






Das Obermaterial besteht aus 80% Baumwolle und 20% Polyester,
das Futter in der Kapuze aus 100% Baumwolle.
Die Sweatjacke ist Maschinen waschbar bei 40°C.


Zusätzlich besitzt die graue Sweatjacke eine Kapuze und zwei seitliche Kängurutaschen.
Mein Junior liebt diese Taschenform!
Die Passform ist normal (also weder extrem weit, noch zu eng).




Auf der Vorderseite sind mehrere Spiderman Prints zu sehen.
Die Rückseite ist uni gehalten.




Was mir persönlich immer sehr wichtig ist, der Reißverschluss ist leichtgängig 
und schließt perfekt.
Innen ist die Sweatjacke angeraut und wunderbar kuschelig weich.

Die Nähte sind sauber verarbeitet und der Print einwandfrei.
Selbst nach dem Waschen behält der Stoff seine Form und verzieht sich nicht.
Die Sweatjacke ist von hochwertiger Qualität 
und besitzt ein wunderbar angenehm weiches Tragegefühl.
Mein Sohn freut sich nun schon auf die kühleren Tage,
wenn er seine Spiderman Sweatjacke dauerhaft tragen kann.



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei LamaLoLi bedanken,
die mir diesen Test ermöglich haben!!!

Ich freue mich sehr, zur Blogger-Community von LamaLoLI zu gehören.
Der neue Blog ist wirklich sehr gelungen und gefällt mir ausgesprochen gut.
Besonders freue ich mich auf viele weitere Beiträge zu DIY mit Kindern.
Natürlich werde ich euch, als Mitglied der LamaLoLi Blogger-Community,
immer wieder über Neuigkeiten rund um die Kollektion von LamaLoLi informieren.




Der Online-Shop

Der Online-Shop von LamaLoLi präsentiert sich in angenehm hellen Design
und sehr guter Strukturierung.
Er zeigt sich transparent und sehr benutzerfreundlich.
Zum Sortiment gehören Shirts, Sweatshirts, Hosen, Kleider, Jacken, Unterwäsche, Pyjamas
und vieles mehr.
Was mir besonders gut gefällt, alle Größen besitzen den gleichen Preis!
Zusätzlich gibt es im Online-Shop eine hilfreiche Größentabelle.

Die Kategorien sind unterteilt in:
- Jungen 2-14 Jahre
- Mädchen 2-14 Jahre
- Babies 0-2 Jahre
- Accessoires
- Unsere Helden
- Sale
- Neu
- Winter 14
- Outlet


Bezahlen kann man bei LamaLoLi per:
- Rechnung (Klarna)
- PayPal
- Kreditkarte
- Vorkasse
- Nachnahme


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 Euro.
Ab einem Bestellwert von 50,- Euro liefert LamaLoLi versandkostenfrei.





Fazit

Wer eine breit gefächerte Auswahl ansprechender Markenkleidung sucht,
ist bei LamaLoLi genau richtig.
Hier erhält man qualitativ hochwertige Kinderkleidung mit beliebten Motiven, 
zu günstigen Preisen.








Kommentare:

  1. eine wirklich tolle jacke, sieht klasse aus!
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mein Sohn ist ganz begeistert von seiner Sweatjacke
      und ich finde, sie steht ihm wirklich gut.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. habe da letztens auch was für meinen Kleinen bestellt - super! schönes Weekend wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebäugele auch schon mit einigen Sachen für meinen Junior.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. die sieht aber wirklich toll aus. Wäre auch was für meinen kleinen Lord.

    Wünsch dir einen tollen Sonntag.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht toll aus und ist zudem noch richtig kuschelig.
      Ich bin sicher, das wäre auch etwas für deinen Kleinen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Oh ja mir würde es jetzt auch nochmal gefallen :D War mega lecker hehe.
    Das sind sie wirklich =)

    Ein wirklich interessanter Shop, aber nichts für mich, habe ja kein Kind und kenne auch keins aus meinem näheren Umfeld ^^ Außer das Baby einer Freundin.
    Die Jacke sieht mega cool aus, vor allem das mit dem "Web-Head" finde ich lustig ^^ Lg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :o) Das würde meinem Patenkind sicherlich auch gefallen!!! Sehr trendy und bestimmt voll cool :o)

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke sieht echt sehr schön aus :) Ich hab hier auch schon öfters bestellt und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach spitze!
    Es gibt für Lamaloli auch immer mal wieder einen Gutschein: http://gutschein-mode.de/lamaloli-gutschein/

    AntwortenLöschen