Dienstag, 29. Juli 2014

Garnier Fructis Prachtauffüller

Tester gesucht!

Vor Kurzem habe ich euch HIER die neue Haarpflegeserie Fructis Prachtauffüller vorgestellt.
Nun hat mich von Garnier ein tolles Päckchen, vollgefüllt mit vielen Sachets, erreicht,
die ich natürlich gerne mit meinen Lesern teilen möchte.

Wer also Lust hat, die Garnier Fructis Prachtauffüller selbst auszuprobieren,
bekommt hier die Möglichkeit dazu.






Teilnahmebedingungen:
Du bist in irgendeiner Form sichtbarer Leser meines Blogs,
mindestens 18 Jahre alt
und hast deinen Wohnsitz in Deutschland.





Alle ausgewählten Tester werden von mir benachrichtigt
und erhalten jeweils 5x2 Sachets mit Shampoo und Spülung.


Wer gerne die Fructis Prachtauffüller testen möchte, 
meldet sich einfach bis zum 04.08.2014,
mit einem Kommentar unter diesem Post,
per Mail über mein Kontaktformular
oder auf meiner Facebook-Seite.



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Test. Ich durfte die Produkte bereits mal testen;-)

    AntwortenLöschen