Dienstag, 17. Juni 2014

Wohlfühlbox Juni

Meine Wohlfühlbox von Medpex erreichte mich dieses mal etwas später,
da ich noch das ein oder andere mitbestellt hatte :-)
Die Juni-Ausgabe erstrahlt in sommerlichem Gelb.


Die Wohlfühlbox war, wie nicht anders erwartet, prall gefüllt mit Apotheken Produkten.




Produkte in Original Größe:


Frei FeuchtigkeitsCreme
Aufgrund der Inhaltsstoffe ( u.a. Methylisothiazolinone) werden Frei und ich 
in diesem Leben wohl keine Freunde mehr.
50ml - 10,35 Euro

Allgäuer Latschenkiefer 
Hornhaut reduzierender Fußpflegeschaum
So weit ich weiß, war Allgäuer noch nie in einer Box vertreten - das finde ich schon mal super!
75ml - 8,95 Euro

Medipharma Cosmetics
Straffende Pflegemaske mit Granatapfelextrakt und Granatapfelbutter
Auch dieses Produkt ist mir völlig unbekannt und ich bin gespannt!
5 x 7,5ml - 5,95 Euro





Bepanthen Sensiderm Creme
Zur Linderung bei geröteten, juckenden Hautstellen durch Sensibilisierung der Hautschutzbarriere
Ohne Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe, Mineralöle, Emulgatoren, Silikonverbindungen!
Ich muss gestehen, mit dieser Creme hatte ich schon geliebäugelt 
und freue mich riesig sie in dieser Box vorzufinden. TOP!
20g - 5,90 Euro

Ohropax Classics
Ohrstöpsel aus Wachs gegen Lärm
Vielleicht ganz hilfreich, wenn die Nachbarn bei der WM zu laut schreien :-)
4 Stück - 1,70 Euro

Doppelherz Energie-Start-Direct
mit Koffein, Taurin, B-Vitamin und Cola-Geschmack
Energy-Produkte sind einfach nicht so ganz mein Ding...
20 Stück - 3,95 Euro



Proben


Kneipp Regeneration 1,5ml - Gesichtscreme
Calcimed Sommer 1 Brausetablette - Calcium (leider mit Süßstoffen)
Bepanthol Körperlotion - Lotion mit Silikon
Orthomol Vital f 1 Stück - Nahrungsergänzung
Fenistil Sun Spray LSF 15 - wasserfester Sonnenschutz



La Roche-Posay Hautset
Eau Thermale - Thermalwasser Spray 50ml
Toleriane Reinigunsfluid (ohne Parabene, Duft- und Konservierungsstoffe) 15ml
Iso-Urea Lait - Body Milk 15ml
Toleriane Riche - Reichhaltige Pflege ( ohne Duft- und Konservierungsstoffe) 3ml

Mein Liebling in dieser Box!!!!
Das Toleriane Reinigungsfluid benutze ich schon seit Jahren und bin total begeistert davon.
Nun endlich habe ich die Möglichkeit auch die Toleriane Creme zu testen. Ich freu mich!




Die Medpex Wohlfühlbox gefällt mir richtig gut!
Eine tolle und ausgewogene Mischung aus Apotheken-exclusiver Kosmetik 
und Gesundheitsprodukten.
Weiter so!!!
Die Sensiderm Creme und das La Roche-Posay Hautset sind meine absoluten Favoriten.


Der Gesamtwert der Box beträgt (ohne Proben!) 36,80 Euro.
Die Wohlfühlbox von Medpex erscheint im Abstand von drei Monaten.
Der Preis beträgt 9,50 Euro.


Wie gefällt euch der Inhalt?

Kommentare:

  1. ich persönlich könnte jetzt nicht allzuviel mit der box anfangen, aber zum glück sind geschmäcker verschieden :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle das Gleiche mögen würden :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ja, bei frei war ich auch sehr erstaunt über die Inhaltsstoffe :(
    Das Latschenkiefer-Produkt gefällt mir auch sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesen Inhaltsstoffen verzichte ich liebend gerne auf diese Creme :-(
      Allgäuer Latschenkiefer fand ich auch super, besonders da es mkal etwas Neues in einer Box war.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Die Box ist einfach immer wieder genial und Granatapfel klingt immer gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei der Wohlfühlbox einfach unschlagbar
      und wenn dann noch ansprechende Produkte beinhaltet sind, dann ist es perfekt!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. die Box ist diesmal sehr gelungen, meine kam gestern, und ich war richtig zufrieden, da diesmal alles brauchbar bei uns ist;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch immer am Besten, wenn man alle Produkte selbst verwenden kann
      und nicht genötigt ist einige abzugeben :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Ich finde den Inhalt auch super gelungen :o) Meine Box kam gestern an weil ich auch noch andere Dinge mitbestellt hatte!!! Gut Doppelherz ist jetzt nicht so mein Ding aber ich hab genug liebe Menschen im Umfeld, die sich über Produkte, die mir nicht zusagen, freuen dürfen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir wie mir :-)
      Ich habe die Box auch zum Anlass genommen gleich noch einige Sachen mit zu bestellen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Auf jeden Fall eine bessere Box als die letzte bzw. sogar die letzten beiden Boxen.

    Das Fenistil war bei mir nicht dabei.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Toller Inhalt! :)

    Liebe Grüße
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen