Montag, 2. Juni 2014

Nivea In-Dusch Body Milk

Honig & Milch + Kakao & Milch

Nivea hat zwei neuen Varianten der In-Dusch Body Milk auf den Markt gebracht.
Neben den bereits bekannten In-Dusch Produkten, sind jetzt auch die Duftrichtungen 
Honig und Kakao erhältlich.



Das Design der Verpackung hat sich, gegenüber der Originalflasche, sichtlich verbessert.
Die schlankere Form, mit weniger Inhalt, ist nun nicht mehr so unhandlich,
sondern liegt sehr gut in der Hand.

Die Anwendung ist bei beiden Produkten gleich. 
Nach dem Duschen, die noch nasse Haut mit der In-Dusch Body Milk eincremen
und mit warmem Wasser abduschen.
Die pflegenden Inhaltsstoffe werden bei dem Verteilen auf nasser Haut aufgenommen,
wasserlösliche Bestandteile werden hingegen wieder abgeduscht.






Die Inhaltsstoffe sind meiner Meinung nach stark verbesserungswürdig.
Es würde mich freuen, wenn Nivea künftig auf Erdölprodukte verzichten würde,
da diese die Haut versiegeln und die Poren verstopfen.
Feuchtigkeit, Toxine und Abfallstoffe können eingeschlossen und die Hautatmung unterbunden werden.




Beide Produkte lassen sich gut auf der nassen Haut verteilen und problemlos wieder abspülen. 
Die Haut fühlt sich geschmeidig und gut gepflegt an.
Pflegeeigenschaften und Hautgefühl sind bei beiden Produkten identisch.

Die neuen Duft-Varianten gefallen mir richtig gut.
Sowohl Kakao&Milch als auch Honig&Milch duften sehr angenehm und nicht aufdringlich.
Wobei Honig mein absoluter Favorit ist :-)

Der Preis für die In-Dusch Body-Milk mit 250ml Inhalt beträgt 3,49 Euro.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Rossmann und Nivea bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben.


Fazit

Zwei tolle Duft Varianten und ein verbessertes Design 
machen die neuen Nivea In-Dusch Body Milk zu einem einzigartigen Duscherlebnis.
Wenn Nivea jetzt noch die Inhaltsstoffe etwas verbessern würde,
wären beide Produkte ideal.


Was haltet ihr von den neuen Nivea In-Dusch Body Milk Varianten?




Kommentare:

  1. ich selber bin kein nivea fan. mir sind die pflegen zu überfettet und den duft von nivea mag ich nicht. aber danke für die vorstellung, gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Duft von Nivea mag ich eigentlich ganz gerne.
      Was ich jedoch nicht so mag, sind die Inhaltsstoffe :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Von der Honig&Milch hatte ich eine Probe. =) Den Duft fand ich klasse aber wie du schon sagtest, du Inhaltsstoffe könnten durchaus etwas besser sein. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft von Honig & Milch ist extrem lecker :-)
      Tja die Inhaltsstoffe sind immer so eine Sache bei dieser Marke...
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ich durfte die zwei auch testen :)
    Da ich vorher schon die blaue neutrale In-Dusch-Milch benutzt habe
    freue ich mich sehr über die neuen Sorten ;)
    Sie duften phantastisch!
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen