Freitag, 6. Juni 2014

Hessnatur Wohlfühl-Duo

Duschtuch aus reiner Bio-Baumwolle

Durch Hessnatur hatte ich die Möglichkeit ein traumhaftes Wohlfühl-Duo,
bestehend aus Hessnatur Duschtuch und Alverde Körpermilch, zu testen.
In meinem ersten Artikel möchte ich gerne das Duschtuch von Hessnatur näher vorstellen.





Das Duschtuch besteht aus reiner Bio-Baumwolle, aus kontrolliert biologischem Anbau
und ist maschinen waschbar bei 60°C.
Es besitzt die Maße 67x140cm und ist der Farbe chinablau, einem wunderbar dezenten Blauton, gehalten. Erhältlich ist es zudem in neun weiteren Farben.


Beim Auspacken ist mir als Erstes positiv aufgefallen, dass der Geruch nicht so chemisch ist,
als bei anderen neuen Handtüchern.

Das Duschtuch ist sehr gut verarbeitet und von hochwertiger Qualität.
Die Schlingen sind klein, dicht und angenehm hoch.
Zudem ist eine ansprechende, breite Bordüre vorhanden, 
sowie oben und unten eine gewebte Kante als Abschluss.

Auch nach mehrmaligem Waschen hält es seine Form und verzieht sich nicht.
Die Farbe verblasst in keinster Weise und färbt nicht auf andere Stücke ab.
Was mir persönlich zudem besonders wichtig ist, das Duschtuch fusselt nicht!



Das Hessnatur Duschtuch ist wunderbar weich und kuschelig.
Obwohl das Frotteegewebe sehr flauschig ist, zeigt es sich hervorragend saugfähig
und trocknet die Haut perfekt.
Das Duschtuch kratzt nicht und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.
Die Länge von 140cm ist perfekt für Bad/Dusche, Freibad oder Sauna.


Das Duschtuch ist direkt bei Hessnatur erhältlich. Der Preis beträgt 24,95 Euro.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Hessnatur bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!

Im zweiten Teil meiner Vorstellung des Wohlfühl-Duos,
widme ich mich der alverde Körper-Milch Kakaobutter Hibiskus.




Fazit

Das Hessnatur Duschtuch hat mich komplett überzeugen können.
Hochwertige Qualität, sehr gute Verarbeitung und ansprechende Optik
machen es zu einem meiner liebsten Wohlfühl-Handtücher.
Mittlerweile möchte ich das Duschtuch von Hessnatur nicht mehr missen
und bin sicher, es wird noch in weiteren Farben in mein Bad einziehen.




Kommentare:

  1. oh das glaub ich dir. sieht auch toll aus!
    LG und schöne Pfingsten, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Handtuch ist ganz große Klasse!
      Ich bin richtig glücklich damit und überlege mir schon, weitere zu bestellen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich bin auch super glücklich mit dem Handtuch!!! Es saugt die Feuchtigkeit super auf und richtig schön finde ich auch die Bordüre!!! Hab es mittlerweile schon öfters gewaschen und die Farbe hat sich nicht verändert. Qualität zahlt sich aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Qualität ist wirklich hochwertig und hat mich komplett überzeugt.
      Bei mir hat sich, trotzt mehrmaligem Waschen, die Farbe auch nicht verändert.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ein schönes Duschtuch hast du bekommen, ich bin schon ganz gespannt wie dir das Duschgel gefällt;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ist eine Körper-Milch :-), aber ein Duschgel hätte mir auch gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Muss auch später meinen Bericht zum Duo online stellen.
    Den Testbericht zur Creme habe ich schon gestern getippt, muss nur noch was zum Handtuch schreiben =) Mach das nämlich gebündelt :D
    Mir gefällt das Duo auch sehr gut. Der Creme fehlt zwar irgendwie der Wow-Effekt, aber sie is trotzdem gut und das Handtuch mag ich einfach total gerne =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf deinen Bericht. Da bin ich schon richtig gespannt.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. ich finde die produkte von hessnatur immer wieder toll
    ich wünsche dir schöne pfingsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein erstes Produkt von Hessnatur.
      Wenn allerdings alles so ansprechend und hochwertig ist,
      dann hat Hessnatur in mir einen neuen treuen Fan gefunden.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Sieht sehr schön aus das Handtuch!
    Wünsche dir sonnige Pfingsten!

    LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschtuch ist ganz große Klasse.
      Wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  7. Ich finde, beides sind sehr tolle Produkte. =) Das Handtuch muss toll sein, meine Freundin hat es auch. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag beide Produkte auch sehr gerne.
      Einige Sachen von alverde gehören seit Längerem schon zu meinen Lieblingen
      und das Handtuch ist richtig toll (das weißt du aber bestimmt schon von deiner Freundin)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  8. Antworten
    1. Da schaue ich gerne vorbei.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen