Montag, 30. Juni 2014

Gehwol Soft Feet Lotion

Die Wohlfühl-Lotion

Der lang ersehnte Sommer ist da und gerade jetzt zeigen wir bewusst mehr Haut.
Gepflegte Füße und glatte schimmernde Beine sollen es sein und mit der richtigen Pflege gelingt dies 
auch einwandfrei.


Das neueste Mitglied der Soft Feet Familie ist die Lotion mit Wasserlilie und Seide, für gepflegte Beine und Füße.
Sie verspricht Erfrischung und Pflege mit ausgesuchten Wirkstoffen.



Inhaltsstoffe:

Die Gehwol Soft Feet Lotion enthält Extrakte aus Wasserlilie und Seide.
Zudem Hyaluron, Rotalgenextrakt und Avocadoöl.
Wasserlilie besitzt eine beruhigende und adstringierende (also Haut verfeinernde) Wirkung.
Seidenproteine glätten die Haut und verleihen einen zarten Schimmer.
Hyaluron spendet Feuchtigkeit, die auch in tieferen Hautschichten gespeichert werden kann.
Rotalgenextrakt hilft gegen müde und schwere Beine, denn er regt die Durchblutung an.
Unterstützt wird das Ganze durch regenerierendes, hautglättendes Avocadoöl,
sowie dem Hautschutz-Wirkstoff Vitamin E.


Wie bei Peeling und Creme, ist auch hier das Design extrem ansprechend und die Farben Weiß und Blau vermitteln mir Reinheit und Frische.
Die Lotion befindet sich in einer praktischen Standtube mit Klappdeckel, welche sich leicht öffnen und wieder verschließen lässt.

Durch die leichte Konsistenz lässt sich die weiße Lotion sehr gut verteilen und da nur eine geringe Menge benötigt wird, zeigt sie sich sehr ergiebig.
Der Duft ist angenehm zart und dezent frisch.
Die Soft Feet Lotion zieht nach dem Auftragen wunderbar schnell ein, was für den Sommer ideal ist.
Die Haut ist gepflegt, herrlich glatt und zeigt einen leichten Schimmer.
Sie wird zudem mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.
Meine Beine fühlen sich direkt erfrischt an - herrlich bei müden und schweren Beinen!



Die Gehwol Soft Feet Lotion ist exclusiv in Fußpflegepraxen und Kosmetikstudios erhältlich.
Der Preis für 125ml beträgt 10,65 Euro.





Fazit

Gehwol Soft Feet Lotion pflegt und erfrischt die Beine
und trägt damit aktiv zu meinem Wohlbefinden bei.
Eine tolle Ergänzung zu Creme und Peeling!






Meine Mittesterin Ulrike hat auf ihrem Blog einen tollen Testbericht verfasst, 
den ihr HIER nachlesen könnt.
Herzlichen Dank!!!




*Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. die produkte sind wirklich toll!
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Produkte aus der Soft Feet Reihe auch unglaublich gerne
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich glaub zu denen braucht man auch nichts sagen :D
    Ich schaffe es ja meistens noch, aber manchmal werde ich doch schwach xD

    Ah ich muss meine Gehwohl Lotion auch noch testen, noch gar nicht dazu gekommen xD
    Ich finde aber auf jeden Fall die Verpackung wieder ganz hübsch, schlicht und passend =)
    Mit der anderen Lotion mit Honig & Milch und dem Peeling war ich bisher auch super zufrieden, freue mich daher auf dieses Produkt =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design der Soft Feet Familie finde ich extrem ansprechend.
      Da bin ich ja schon gespannt auf deinen Testbericht und wünsche dir viel Spaß beim Testen!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Die werde ich mir bestimmt kaufen. Ich liebe die Gehwol-Produkte, die sind einfach klasse. Die Qualität ist so super. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir schon zwei! Ich liebe diese Produkte auch, denn hier ist wirklich alles stimmig,
      vom Design, über Qualität, bis hin zu Duft und Wirkung.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Das schick ich jetzt mal virtuell nach Brasilien zu unserer Mannschaft. Vielleicht hilfts jetzt in der Verlängerung.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich einige Proben aufgehoben und sie nach Brasilien geschickt. Erfrischte Beine könnte das Team auf jeden Fall gebrauchen :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Leider vernachlässigt man seine Füße viel zu oft... warum auch immer :o) Ich habe auch die Produkte dafür von Gehwol zu Hause und bin damit sehr zufrieden!!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Testprodukt!!! Die Produkte von Gehwol Soft Feet, fand ich bis jetzt immer sehr gut ;-)

    AntwortenLöschen