Freitag, 27. Juni 2014

easyOrdner

Ordnung ist das halbe Leben!

Ob Ordner, Office Produkte oder Verpackungen, easyOrdner hat es sich zur Aufgabe gemacht,
etwas Farbe in den tristen "Ordner-Alltag" zu bringen.
Mit einer über 30 jährigen Erfahrung im Bereich der individual- und Serienfertigung, 
verhilft easyOrdner zu hochwertigen Ordnern, mit individuellem Layout.



Da ich immer sehr kreativ bin, habe ich mich dafür entschieden einen Ordner für meine Bastelvorlagen zu erstellen.

Der Vorgang ist ausgesprochen einfach:
- Produkt wählen
- Gestalten (Einsteiger: Online gestalten, Profi: Druck PDF hochladen)
- Fertig


Gewählt habe ich einen Ordner A4 mit Hebelmechanismus, Außendruck und einer Füllhöhe von 55mm.
Zusätzlich bietet sich die Möglichkeit das Produkt mit einer Oberflächenveredlung (Glanz, Matt etc.) aufzuwerten und bei Bedarf mit einem Griffloch zu versehen.

Eine Gestaltung des Designs ist auch ohne Grafik Kenntnisse möglich.
Hierfür stehen vielfältige Vorlagen, aus unterschiedlichsten Themen, zur Verfügung.
Entschieden habe ich mich jedoch für ein selbst entworfenes Design.



Die Gestaltung eines Ordners ist einfach und problemlos.
Für meinen Ordner habe ich mehrere Bilder hochgeladen und sie auf Vorder- und Rückseite platziert. Das Thema Basteln wurde von mir als Text auf Ordnerrücken und Vorderseite hinzugefügt und der passende Hintergrund, in Form von Gräsern, nach meinen Vorstellungen farblich gestaltet.


Zudem habe ich mich für einen kleinen Text auf der Rückseite entschieden, was meinen kleinen Sohn natürlich extrem gefreut hat :-)


Die Gestaltungsmöglichkeiten bei easyOrdner sind sehr groß.
Texte, Bilder und Flächen kann ich frei wählen, positionieren und auf verschiedene Ebenen verschieben. easyOrdner zeigt sich hier sehr vielfältig und außerordentlich benutzerfreundlich.
Was mir besonders gut gefällt, ist die praktische 3D-Voransicht.

Nach der Bestellung werde ich von easyOrdner stets über die einzelnen Schritte
(Produktion, Versand) per Mail informiert.


Der Druck ist präzise und hochwertig, die Verarbeitung sehr gut.
Die leuchtenden Farben und glänzende Oberfläche machen das Ganze zu einem Hingucker in jedem Regal.
Zudem fallen mir Ordner und Hebel durch ihre große Stabilität positiv auf.
Eine Qualität, die begeistert!
Der Preis für meinen Ordner (A4, Füllhöhe 55mm, Außendruck, Griffloch, Glanz) beträgt 14,97€.
Hinsichtlich der hochwertigen Qualität empfinde ich diesen Preis als sehr angemessen.




Der Online-Shop

Der Online-Shop von easyOrdner zeigt sich gut strukturiert und sehr benutzerfreundlich.
Die Produkte sind gegliedert in private oder gewerbliche Zwecke.
Gedruckt wird als Einzelstück, in Kleinauflage und Serienproduktion.
Die Preise sind, je nach Abnahmemenge gestaffelt.

Die Kategorien unterteilen sich in:
- Order & Ringmappen
- Präsentationsmappen
- Boxen & Schachteln
- Register (Trennblätter)
- Werbeschilder
- Schuber & Stehsammler
- Schreibmappen
- Zubehör
- Dienstleistungen

Bezahlen kann man bei easyOrdner per
- Vorkasse / Überweisung
- PayPal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,49 Euro.
Ab einem Bestellwert von 100,- Euro liefert easyOrder versandkostenfrei.


Fazit

Ob für persönliche Unterlagen wie Versicherungen, Urlaubserinnerungen und Hochzeit,
als kreatives Geschenk  oder für gewerbliche Zwecke - 
die Möglichkeiten mit den Produkten von easyOrdner sind äußerst vielseitig.
Die triste Ordner-Allerlei hat Dank easyOrdner ein Ende!




*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Die Gestaltung des Ordners ist dir wirklich gelungen :o) Bin ja ein totaler Ordnungsmensch und habe daher auch alles schön säuberlich sortiert und in entsprechende Ordner abgelegt :o) Darf mir immer welche von der Arbeit mitnehmen!!!
    Für Bastelvorlagen finde ich mal einen solchen schön gestalteten Ordner gar nicht verkehrt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...ich bin auch ein richtiger Ordnungsmensch!
      Chaos ist nichts für mich - bei mir muss alles seinen Platz haben.
      Die Idee für einen Bastelordner kam übrigens von meinem kleinen Sohn :-)
      LG Diana

      Löschen
  2. ich finde die idee total klasse, ich habe auch einen :))
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Idee hinter easyOrdner auch sehr gut
      und das Ergebnis ist wunderschön geworden.
      LG und ein schönes WE
      Diana

      Löschen