Montag, 2. Juni 2014

Brandnooz Box Mai 2014

Bye-Bye Mai

Der Wonnemonat Mai war ja wettermäßig nicht unbedingt ein Highlight.
Dafür kann der Inhalt der aktuellen Brandnooz Box absolut überzeugen
und an die anschließende Zahnreinigung wurde auch gedacht :-)



Der Inhalt

beckers bester switter

Süß-bitterer Durstlöscher auf Apfelsaftbasis in den Sorten Apfel-Lemon
und Apfel-Ginger (ohne Farb- und Konservierungsstoffe)
not sweet. not bitter. switter :-) Einfach lecker!
1l - je 1,89 Euro


Schneider Weisse Unser Original

Weissbier-Original aus Bayerns ältester Weissbierbrauerei, 
mit offener Bottichgärung und abschließender Flaschengärung.
Hat meinem Mann ein Strahlen ins Gesicht gezaubert :-)
0,5l - 0,85 Euro

Venga Functional Infusions

Mehrfrucht Erfrischungsgetränk mit Geschmacksrichtung Weiße Traube, Pink Grapefruit 
und Weißtee- Extrakt. 
Abgerundet mit Kamillenblüten und Zitronenmelisse, angereichert mit Vitaminen und Mineralien.
Geschmacklich okay und gut gekühlt ein nicht zu süßer Durstlöscher, 
jedoch für mich kein Nachkaufprodukt.
500ml - ca. 2,50 Euro (je nach Händler)


Farmer's Snack Cranberries

Ganze, saftige und gezuckerte Cranberries aus Kanada, in wieder verschließbarer Verpackung.
Da ich getrocknete Früchte liebe, kann man mir mit so etwas immer eine Freude machen!
200g - 3,49 Euro

Müller's Mühle Couscous

Spezialität aus reinem Hartweizengrieß, passt ideal zu Fleisch, Fisch und Gemüse.
Schnell zubereitet und unglaublich vielfältig - Super!
500g - 1,79 Euro


funny-frisch Kruspers

Goldgelb knusprig-kross gebackene Knabberstücke, 
mit Würzung aus milder Senf-Schärfe und süßlicher Honig-Note.
Damit habe ich vor Kurzem im Laden schon geliebäugelt :-)
120g - 1,59 Euro

Leibniz PICK UP! Café Latte

Neue Sommeredition der beliebten Riegel,
Milchschokoladentafel mit Milchcremefüllung und gemahlenem Kaffee.
Ideale Abwechslung
5x28g - 1,89 Euro


DenTek Triple Clean 

Handliche Zahnseide-Sticks mit Fluorid und Mint Geschmack
Anfänglich war ich etwas überrascht, Zahnseide in einer Lebensmittel Box vorzufinden.
Ich finde die Idee jedoch durchaus gut.
Noch besser hätte es mir allerdings gefallen, 
wenn das Produkt als Goodie gekennzeichnet wäre :-)
30 Stück - 1,49 Euro



Den Inhalt der Mai Box finde ich wieder sehr gelungen. Weiter so!
Bald erscheint ja die Fan Box, auf die ich schon richtig gespannt bin :-)

Der Gesamtwert der Box beträgt ca. 17,38 Euro.
Die Brandnooz Box ist für 9,99 Euro im Abo erhältlich.



Kommentare:

  1. Die Honig-Senf-Dinger werde ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du unbedingt bei Gelegenheit machen.
      Ich finde sie mega lecker
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich persönlich bin so gar nicht Happy mit dem Boxeninhalt, trifft leider kaum unseren Geschmack!!! Aber Geschmäcker sind halt total verschieden :o) Die Kruspers von funny frisch sind wirklich lecker!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du den Inhalt nicht so magst.
      Aber es wäre ja auch langweilig, wenn alle Geschmäcker gleich sind :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ich finde den Inhalt auch wieder gelungen. Das Couscous habe ich auch im Küchenschrank stehen und ich mag es soooo gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Couscous auch unglaublich gerne und man kann es richtig vielfältig zubereiten.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen