Sonntag, 29. Juni 2014

Brandnooz Box Juni 2014

Kleine Kicks für den Sommer

Passend zur WM, ist die aktuelle Brandnoozn Box gefüllt mit allerlei Snacks, 
die uns die Wartezeit bis zum Finale lecker verkürzen.


Der Inhalt



Leibniz BooHuus

Knusprige Kekse in Form von sieben verschiedenen Geistercharakteren.
Lassen Kinderherzen höher schlagen und besonders das von meinem kleinen Sohn :-)
Unheimlich lecker!
160g - 1,79 Euro

Weight Watchers Versüßt den Tag

Kalorien-optimierte Cookies für einen knusprigen Genuss ohne Reue
Die Cookies mit Schokostückchen sind in praktischen Portionspackungen
und ohne künstliche Süßingsmittel!
114g - 2,49 Euro


funny-frisch Kessel Chips

Extra dicke Kartoffelscheiben, goldgelb geröstet und intensiv würzig
Chips sind immer passend zur WM :-)
und die Honey BBQ Würzung ist super!
120g - 1,99 Euro

Dr. Karg's Knäcke-Snacks

Käse-Kürbis Snacks aus dünnem Knäckebrot
Ein Produkt welches ich bis jetzt noch nicht kannte und extrem ansprechend finde.
Nur rein natürliche Zutaten! Gerne mehr davon...
132g - 1,49 Euro





Diamant Moussezauber

Verwandelt Joghurt, Buttermilch oder Kefir, zusammen mit den Lieblingszutaten, 
in kreativen Moussegenuss.
Werde ich demnächst probieren und bin schon gespannt!
2x50g - 1,29 Euro

Tri Top Sirup Pink Grapefruit

Grundlage für Erfrischungsgetränke - Einfach mit Mineral- oder Trinkwasser mischen
Auf Grund der Inhaltsstoffe (Süßungsmittel, Konservierungsstoffe...)
für mich kein Nachkaufprodukt.
600ml - 2,99 Euro

Päx Food - Knusprige Apfelringe

Apfelringe mit Schale - Crunchy und fruchtig
Ich liebe die Produkte von Päx - dafür bin ich immer zu haben!
Idealer Knusperspaß aus 100% Frucht!
40g - 2,20 Euro





Der Inhalt (bis auf Tri Top) der aktuellen Box gefällt mir sehr gut.
Ideal geeignet zum Knabbern und Snacken während der WM :-)


Der Gesamtwert der Box beträgt 14,24 Euro.
Die Brandnooz Box ist für 9,99 Euro im Abo erhältlich.

Kommentare:

  1. Der Karg Knäcke-Snack sieht sehr lecker aus! Die Karg-Produkte mag ich sowieso sehr gerne : )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt diese Box richtig gut. Bin gespannt auf den Mousse Zauber und den Sirup. Die Kekse sind natürlich auch super. Die PÄX und Karg-Produkte finden hier auch Verwendung. Einzigst die Chips, aber das kennen wir ja schon.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das war es, absolut ein Krimi.
    Yeah dein Sohn is mir sympathisch =P
    Das musst du wohl echt machen, das is nämlich echt ein super Dusch-Schaum =)

    Hab die Box nun schon öfters gesehen und muss echt sagen ich finde sie echt gar nicht schlecht.
    Vor allem Chips, Kekse und die Apfelchips wären was für mich *-*
    Aber auch das Sirup klingt mega lecker.
    Eine echt gute Zusammenstellung. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist eine schöne Box. Der Inhalt gefällt mir ganz gut.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Inhalt. Die Knabberreien sind toll für unterwegs, z. B. für ein Picknick oder zum Grillen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich melde mich aus dem Urlaub zurück ;)
    Eine tolle Zusammenstellung der Produkte ... diese Box gefällt mir mal richtig gut.
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  7. ich mag die Box gar nicht. Nur Süßigkeiten :-(
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :o) Also ich finde den Inhalt in Ordnung :o) Trifft zwar nicht alles unseren Geschmack aber besser bestückt wie die letzte ist sie allemal ;o) Hoffe es steigert sich weiter nach oben!!!

    AntwortenLöschen