Dienstag, 17. Juni 2014

Box of Beauty Juni 2014

Nachdem die letzte BoB doch sehr enttäuschend war (3ml Minimenge Kerastase, Herrenduschgel, etc.), habe ich doch wirklich gedacht die nächste wird besser.
Aber falsch gedacht!
Douglas setzt mit der aktuellen BoB doch wirklich noch eins drauf :-(


Die Juni-Ausgabe steht unter dem Motto "Happy Summer"



Inhalt:

Starprodukt Grown Alchemist 


Handcreme Vanilla & Orange Peel
Ich frage mich doch allen Ernstes, warum ist eine Handcreme! Starprodukt einer Sommerbox?
Hier gibt es doch Produkte, die weitaus besser zum Thema Sommer passen!



Douglas Sun


After Sun Lotion & Sun Cream face, jeweils in einer 50ml Probiergröße
Schon wieder zwei Produkte der unvermeidlichen Douglas Eigenmarke, die sich seit neuestem in jeder Box tummeln.
Ich mag die Douglas Eigenmarke eigentlich ganz gerne, doch momentan befinden sich von fünf BoB-Produkten immer mindestens zwei Eigenmarken darunter. Schade...



Baldessarini Nautic Spirit


Duschgel für Herren in der 50ml Probiergröße
Schon wieder ein Männer-Duschgel??? 
Es war bereits in der letzten BoB eines enthalten und was hat das bitte mit dem Thema
Sommer zu tun? Duschen Männer nur im Sommer???



Schminkstift


Nein dies ist kein Goodie!!!!
Es ist ein vollwertiges Produkt der Box!!!
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...





Der Inhalt der Box of Beauty Juni ist ein Witz!
Eine Handcreme als Starprodukt für eine Box mit dem Thema Sommer ist unpassend.
Da gibt es unzählige andere Dinge die sich besser eigenen würden.
Schon wieder zwei Proben der Douglas Eigenmarke, ein Herrenduschgel und als Krönung einen Billig-Schminkstift!
Zudem ist auf KEINEM! der Produkte ein Verfallsdatum.
Der Schminkstift könnte als genauso gut ein Überbleibsel der letzten WM sein...

Seit der Umstellung auf eine Überraschungsbox (und gleichzeitiger Preiserhöhung aus 15,- Euro), ist die BoB eigentlich nur noch eine Enttäuschung.
Ich habe zum ersten mal die Box retourniert und zudem mein Abo gekündigt!!!
Wer also Lust hat auf eine Box of Beauty, der kann gerne zugreifen...





Kommentare:

  1. Ich bereue es keineswegs, dass ich mein Abo gekündigt habe.
    Diese Show wird immer unverschämter. Boo, Douglas, boo!
    Frechheit. Die hätte ich auch wieder retour geschickt. Aber sowas von.


    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Box war schon der Hammer!
      Fast ein bisschen unverschämt...
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. oh Gott die Box ist ja wirklich grauenhaft!! Ich könnte damit auch gar nichts anfangen...Deine Entscheidung kann ich echt nur unterstützen!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wurde es jetzt einfach zu bunt mit dieser Box.
      Deswegen habe ich das Abo gekündigt und weine ihm keine Träne hinterher!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Baldessarini Nautic Spirit duftet toll, mein Mann mag es, allerdings hat es nichts mit dem "Motto" zu tun :o) Damals war ich ganz verrückt nach einem Abo, mittlerweile will ich gar keines mehr wenn ich Monat für Monat den Inhalt sehe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich finde ich ein Herrenprodukt gar nicht schlimm, wenn nicht schon in der letzten Box erst ein Männer Duschgel gewesen wäre (und was hat das mit Sommer zu tun?)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Du triffst es auf den Punkt, der Inhalt ist wirklich ein Witz. Mich sprechen die Sachen gar nicht an. :/

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht räumt Douglas sein Lager mit alten Sachen????
      Es war auf keinem Produkt ein MHD drauf!
      Ich frage mich nur, wer die kreativen Köpfe bei Douglas sind...
      Auf jeden Fall vergrault Douglas mit dieser Box seine Kunden!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. ich finde die box auch richtig schlecht!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Der Stift ist ja nichtmal ein vollwertiges Produkt, sondern ein Werbemittel. Man kann Ihn z.B. hier kaufen http://werbemittel-kaufen.de/fan-schminke-stift-werel-71058.html und kosten tut dieser sicherlich auch keine 1,99€.

    AntwortenLöschen