Dienstag, 13. Mai 2014

Pocao Magica

Energize the brazilian way!

Passend zur Fußball WM im Sommer erscheint der neue Energy-Drink Pocao Magica.
Der Geschmack von Guave, Acai, Papaya und Limette, 
in Kombination mit Guarana & Koffein, bietet ein völlig neues Geschmackserlebnis!
Die Süße der Stevia Blätter sorgt für einen kalorienreduzierten Genuss.




Pocao Magica hebt sich allein schon durch das frische attraktive Design
von anderen Produkten ab.
Die Dose ist in den Farben Brasiliens gestaltet (Grün, Gelb, Blau)
und vermittelt auch durch die zwei Tukane das brasilianische Flair.



Zutaten:
Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Taurin, Guavenmark,
Papayamarkkonzentrat, Aroma, Limettensaftkonzentrat, Acai-Extrakt, Apfelsaftkonzentrat, Säureregulator Trinatriumcitrat, Koffein, Süßungsmittel Steviolglykoside, 
Stabilisatoren Pektin und Johannisbrotkernmehl, Guaranaextrakt, färbendes Konzentrat aus Saflor, Vitaminmischung: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6 und Vitamin B12, 
Farbstoff E131

Hinweis:
Erhöhter Koffeingehalt. Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen
(32mg / 100ml)


Auch geschmacklich präsentiert sich der limetten-grüne Pocao Magica erfrischend anders.
Hier erhält man keinen"Gummibärchensaft", sondern ein fruchtig-aromatisches
und prickelnd frisches Geschmackserlebnis.
Zudem besitzt Pocao Magica nicht die extreme Süße anderer Energy-Drinks.
Ideal für die heißen Sommertage der Fußball WM!


Erhältlich ist Pocao Magica im ausgewählten Getränkehandel oder direkt im Pocao-Shop.
Der Preis für 1 Dose mit 0,25l Inhalt beträgt 1,50€ (zzgl. Pfand).



Fazit

Der Energy-Drink Pocao Magica präsentiert sich erfrischend anders,
als prickelndes und fruchtig frisches Geschmackserlebnis. 
Eine Neuheit zum richtigen Zeitpunkt!


Kommentare:

  1. Also die Dose sieht ja schon mal wirklich sehr stylisch und absolut passend für die WM aus =)
    Geschmacklich klingt es auch ganz lecker, ich stehe ja auf fruchtiges <3
    Das er nicht so extrem süß is, finde ich auch gut, aber ich bin noch nicht so ganz der Stevia-Fan ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geschmack ist wunderbar fruchtig!
      Stevia schmeckt man übrigens erfreulicher Weise nicht heraus.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Hört sich nach einer tollen Erfrischung für den Sommer an :)

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch erfrischend andres. Endlich einmal kein Gummibärchen-Geschmack :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. wir fanden den geschmack leider nicht so toll, ich habe es auch junge leute testen lassen die ganz abgeneigt von dem gummibärchengeschmack waren. aber stylisch find ich die dosen! :) gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Vergleich zu anderen bekannten Energy-Drinks fand ich diesen sehr angenehm.
      Schade dass er dir nicht geschmeckt hat.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Ich finde, dass Energy-Drinks oftmals sooo unheimlich süß und künstlich schmecken und irgendwie sieht dieser genauso aus. :D Ich trinke deswegen fast nie Energy-Drinks. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bekannten Energy-Drinks der anderen Marken schmecken schon extrem süß :-)
      Dieser hier ist zum Glück fruchtiger und weniger süß.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Ich konnte auch keine Gummibärle rausschmecken :)
    Find ihn total fruchtig, lecker ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen