Mittwoch, 7. Mai 2014

Kerrygold Buttervariationen

Vielfältiger Geschmack

Ob klassisch zu frischem Brot, zum Kochen, Braten oder Verfeinern,
die Kerrygold Buttervariationen Meersalz, Kräuter, Pfeffer und Chili-Paprika
zeigen sich sehr vielfältig.
Die Kerrygold Buttervariationen gibt es zwar bereits seit Juli 2013,
ab April erstrahlen sie jedoch in einem neuen Design.


Zur besseren Unterscheidung sind die Deckel nun in der Farbe der jeweiligen Sorte gestaltet.
Das Logo der Marke und das Butterröllchen bleiben erhalten.

Die Buttervariationen bestehen ausschließlich aus Original Kerrygold Butter, mit natürlichen Zutaten verfeinert und kommen ohne Emulgatoren, Aromen, Farb-  und Konservierungsstoffe aus.





Der praktische Stülpbecher macht die Butter zu einer chicen Butterdose,
die auch auf dem Tisch eine gute Figur macht.
Sie kommt hierbei auf dem Deckel zu Liegen und der Behälter wird zur Haube.
Dank des Frische Verschlusses lässt sich der Becher leicht Öffnen und wieder Verschließen.




Meersalz Butter
- mit Meersalz-Kristallen
Die Salzkristalle sind etwas größer als bei herkömmlicher gesalzener Butter und machen das Ganze zu einem absoluten Geschmackserlebnis!
Schmeckt am Besten auf frische Brot!



Chili-Paprika Butter
- mit Paprika, Tomatenmark, Chili und Zwiebeln
Die Chili-Paprika Butter ist pikant
und nur leicht scharf.
Sie ist ideal zum Braten, Grillen 
oder als Brotaufstrich!




Pfeffer Butter
- mit schwarzem, rosa und grünem Pfeffer,
Paprika, Zwiebeln Schnittlauch und Kräutern.
Wer Pfeffer mag, wird diese Variante lieben.
Sehr gut geeignet zu Kurzgebratenem und Gegrilltem!





Kräuter Butter
- mit Petersilie, Schnittlauch, Zwiebeln und Knoblauch
Die Kräuter Butter ist vielseitig einsetzbar.
Ob zum Braten, für Saucen oder zu Gegrilltem
die Kräuter Butter macht eigentlich immer eine gute Figur!



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Trnd bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!


Der Preis für die Kerrygold Buttervariationen im 150g Stülpbecher beträgt 1,49€.




Fazit

Ob als Brotaufstrich oder zum Verfeinern von Speisen,
mir haben die Buttervariationen von Kerrygold sehr gut gefallen.
Natürlich, vielseitig und hervorragender Geschmack!
Mein heimlicher Favorit ist die Meersalz Butter - einfach nur lecker!


Kommentare:

  1. Der Test war doch von brandnooz oder ??
    Ich habe zumindest meine von brandnooz :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab gleichzeitig bei Trnd und Brandnooz einen Test :-)
      Meins war von Trnd :D
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. die sind auch lecker, allerdings ist der preis auch nicht gerade ohne :(
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, wie toll. Gerade für den Sommer fürs Grillen sind solche Buttervariationen spitze. Ich muss die Kräuterbutter auf getoasteten Brot probieren, das schmeckt sicher toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ... die sehen richtig lecker aus :)
    Leider hatte ich bei brandnooz wohl kein glück :(
    Dann werd ich mir die mal so kaufen gehen ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind gerade auch ausgiebig am testen :o) Allerdings über brandnooz :o) Die Pfeffervariante ist bei uns komplett durchgefallen... Heute Abend wird Meersalz probiert :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, jetzt könnte ich doch gerade mal den Grill anwerfen ;-)
    Die Buttervariationen sehen sehen suuuper lecker aus!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Butter von Kerrygold total gerne zum Frühstück aufs Brötchen :)

    LG Olga

    AntwortenLöschen