Mittwoch, 7. Mai 2014

Jules Mumm Plus

Fruchtig, frisch und prickelnd!

Jules Mumm, aus dem Hause Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien, startet mit drei leckeren neuen Sorten in den kommenden Sommer. Jules Mumm Plus vereint fruchtig-spritzige Weine bester Herkunft mit natürlichen Fruchtnoten. Mit den Geschmacksvarianten "Acai", "Holunderblüte-Minze" und "Cranberry-Holunderblüte" steigt Rotkäppchen-Mumm in den Markt der Weinmischgetränke ein.


Was mir sofort positiv auffällt, ist das stylische Design der Flaschen. Ich denke, dies ist besonders ansprechend für die weibliche Zielgruppe, zu der ich ja bekanntlich auch gehöre :-)
Edel und farbenfroh macht Jules Mumm Plus Lust auf den nahenden Sommer.







Jules Mumm Plus "Holunderblüte-Minze"
besitzt einen erfrischend leichten Geschmack nach Minze, und lieblicher Holunderblüte, mit einem Touch Limette.
Erinnert mich sehr stark an Hugo!





Jules Mumm Plus "Cranberry-Holunderblüte" 
ist etwas süßer als die beiden anderen Sorten
und hat mich geschmacklich sehr überrascht.
Wunderbar fruchtig und leicht süß, aber dennoch frisch 
und dezent herb.
Mein absoluter Favorit!!!







Jules Mumm Plus "Acai" 
schmeckt beerig-fruchtig und leicht herb, 
mit einem Hauch Exotik.
Absolut lecker!!!










Der Preis für Jules Mumm Plus 0,75l beträgt 4,99 Euro.









Fazit

Die Farben machen schon beim Einschenken Spaß.
Alle drei Sorten sind fruchtig, frisch, prickelnd und nicht zu süß.
So schmeckt der Sommer! 
Perfekt für den nächsten Mädelsabend.


*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Alleine schon die Flaschen sehen sehr ansprechend aus!!! Kenne alle 3 Sorten noch nicht, aber werde ich mir wohl mal nach und nach kaufen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Flaschendesign finde ich auch extrem ansprechend.
      Sie wären mir bestimmt auch ohne Test im Laden aufgefallen :-)
      LG Diana

      Löschen
  2. Haha das soll sie auch ruhig mal machen, nachdem sie einen kleinen Winter-/Frühlingsschlaf hatte :D
    Dankeschön.
    Ja klappt, heute Vormittag Bus und Hostel gebucht. Und ich nehm die Praktikantin meiner Mutter mit =P

    Das is wirklich ein toller Produkttest, da hatte ich mich auch beworben. Glückwunsch.
    Die Sorten sehen alle 3 so lecker aus.
    Bei der 1. dachte ich mir auch das müsste doch Hugo ähneln hehe. Cranberry + Holunderblüte is jetzt auch die Sorte wo mich am Meisten anspricht, wobei alle lecker sind, aber ich liebe Cranberry <3
    Muss ich mir mal so kaufen. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich, dass es zum Event klappt!

    Holunderblüte-Minze erinnert schon etwas an Hugo :-)
    Aber sehr lecker!
    Cranberry-Holunderblüte ist einfach ein Traum!
    Fruchtig-süß und erfrischend - musst du dir unbedingt mal kaufen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe mir heute auch eine Flasche gekauft (hab mal mit der grünen angefangen). Wie lange würdest du die im Kühlschrank aufbewahren, wenn sie offen ist?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die Flaschen im Kühlschrank aufbewahrst, würde ich sie dennoch innerhalb von zwei Tagen aufbrauchen, da ansonsten der prickelnde Geschmack zu sehr nachlässt.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen