Mittwoch, 14. Mai 2014

funny-frisch Chips-Wahl 2014

Auch dieses Jahr sucht funny-frisch wieder seinen Chips-Favoriten.
Die Sorten "Ole Espana", "Deutschland" und "Viva Italia" stellen sich dem Geschmacktest und der Sieger wird ab September in den Regalen zu finden sein.


Nichts ist idealer zum Fußball schauen, als eine Tüte leckerer Chips!
Umso mehr habe ich mich gefreut, dass funny-frisch mich mit einer köstliche Fanbox 
überrascht hat.
Herzlichen Dank!!!


Chipsfrisch Olé Espana!


Bei "Olé Espana" wird die Süße der Paprika kombiniert mit der Schärfe von Chili.
Geschmacklich ist diese Sorte fruchtig-pikant, jedoch nicht zu scharf.
Paprika-Chips mit leichtem Pepp!



Chipsfrisch Deutschland!


Die Deutschland-Chipssorte mit Sauerrahm und Kräutern schmeckt wunderbar cremig und leicht nach Kräutern. Sie erinnert mich stark an Sour Cream & Onion :-)
Absolut lecker!





Chpsfrisch Viva Italia!

Viva Italia soll den Geschmack einer Pizza Margherita besitzen und ich muss sagen, dies ist auch sehr gut gelungen.
Man schmeckt deutlich Tomaten und Käse heraus.
Viva Italia kam vor allem bei den Kids sehr gut an :-)



Hier einen Favoriten zu finden gestaltete sich als gar nicht so einfach.
Jedes Familienmitglied hatte eine andere Lieblingssorte.
Den Kids schmeckte Viva Italia am Besten, meinem Mann gefiel eher Olé Espana.
Mein Favorit war eindeutig Deutschland.


Wer selbst testen möchte, hat die Möglichkeit, eine solche Fanbox im Handel zu erwerben.
Der Preis liegt bei ca. 5,99 Euro



Welche Chips Sorten mögt ihr am Liebsten?





Kommentare:

  1. Bei mir wird es hoffentlich bald auch Chips geben. Das Paket lässt noch auf sich warten. Ich bin schon gespannt, wie der Geschmackstest ausfällt. Mir schmecken die einfachen Chips mit Salz am besten, aber auch die Naturals mit Rosmarin waren nicht schlecht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch wirklich mega als Trost =)
    Das was wir gestern schon hatten war auch wirklich lecker und die Fischstäbchen gehen eh immer <3
    Ja komm ruhig vorbei =P

    Die Chips sehen an sich schon echt cool aus und klingen auch lecker.
    Aber ich finde das sind keine zu außergewöhnlichen Sorten und ich liebe es eigentlich total außergewöhnliches zu probieren ^^ Lg

    AntwortenLöschen
  3. Was es nicht alles gibt! Ich teste bei Chips allerdings nicht so gern neue Sorten. Ich bliebe lieber bei meinen gewohnten Chips, damit bin ich ganz zufrieden. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dann bin ich doch mal gespannt, welche Sorte das Rennen machen wird :o) Ich mag gerne Pringles oder die Chipsfrisch Peperoni sind auch soooo lecker, dass man einfach nicht aufhören kann :o)

    AntwortenLöschen
  5. Yammie, ich glaube die würden mir alle schmecken :) LG Desiree

    AntwortenLöschen