Montag, 12. Mai 2014

Douglas Box of Beauty Mai 2014

Am Wochenende ist meine BoB bei mir eingetrudelt, dieses Mal mit dem Motto 
" Hello HAIR-DATE".
Bad-Hair-Days kennt wohl jeder, 
weswegen ich kleine Verwöhnmomente für meine Haare immer sehr gerne mag.





Inhalt


Starprodukt Percy & Reed 


Glanz- und Duftspray mit einem wunderbar floralen Touch.
Gefällt mir sehr gut, auch wenn der Duft relativ schnell verfliegt.
Fällt unter die Kategorie "Nice to Have :-)
Originalprodukt 100ml - 30,- €




Douglas Hair Ultimative Shine Shampoo und Conditioner


Shampoo und Conditioner der Douglas Eigenmarke.
Den Duft beider Produkte finde ich sehr ansprechend, die Pflegeeigenschaften muss ich jedoch noch testen.
Proben: 30ml  - jeweils ca. 1,20€



Davidoff The Game 


Duschgel für Haut und Haare.
Dass sich ein Herrenprodukt in der Box befindet, finde ich durchaus gut.
Allerdings ein Duschgel??? auch wenn für die Haarwäsche geeignet, ist dennoch leicht am Thema der Box vorbei geschrammt!
Probe: 30ml - ca. 2,50€



Kerastase Elixir Ultime


Haarfluid für coloriertes Haar
Ein Pröbchen mit 3ml Inhalt als Maxiprobe in die Box zu tun, ist meiner Meinung nach ein Scherz!
Für mich hat dieses Mini-Pröbchen einen Wert von 0,-€!







Der Inhalt der Box of Beauty ist einfallslos, ja fast lieblos gewählt.
Zudem ist die Box etwas mager bestückt.
Neben dem durchaus attraktiven Star-Produkt, sind zwei Proben der Douglas Eigenmarke,
mit leider nur 30ml Inhalt enthalten. 
Zudem eine 3ml Minimenge Kerastase, welches auf keinen Fall eine Maxiprobe ist und ein Herrenduschgel (was dieses in einer Haar-Box zu suchen hat, frage ich mich immer noch)





Die Douglas Box of Beauty gibt es HIER im Abo.


Für mich ist die Douglas Box of Beauty DIE Enttäuschung des Monats!!!
Wie gefällt euch der Inhalt?



Kommentare:

  1. Oh man, Douglas ist so grottig geworden seit der Umstellung auf Überraschungsbox.
    Wie sehr wünsche ich mir die eigene Zusammenstellung zurück.
    Wenn meine Box auch so schlecht sein sollte, dann kündige ich endgültig. Geht ja mal gar nicht, was die sich erlauben.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die letzte Box fand ich eigentlich ganz okay.
      Diese ist allerdings eine pure Enttäuschung.
      Ich hoffe, dein Inhalt ist besser als meiner :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Vor Monaten war ich ganz verrückt danach, mal ein Abo zu bekommen >>> hat aber nie geklappt!!! Und heute bin ich wirklich froh, keines zu haben denn die letzten 3 Boxen, die ich bei einigen gesehen habe, hätte mich überhaupt nicht überzeugen können!!! Auch diese finde ich nicht gerade berauschend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Box auch immer weniger.
      Ich werde die nächste BoB noch abwarten und dann entscheiden, ob ich mein Abo behalte oder nicht.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Diese Box gefällt mir überhaupt nicht, geht wieder zurück. Für 15€ ist das ein Witz. Die letzte Box war aber okay.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schön, dass so viele Leute am meckern sind und ihr Abo kündigen. Dann haben auch andere mal eine Chance ein Abo zu erhalten. Ich freue mich jeden Monat ein Überraschungs-paket zu erhalten, denn ich hätte viele Produkte nie ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Box hat gleichen Inhalt..Bin sehr enttaescht...

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich lebe hintern Mond (gleich links) ;-) .... Es gibt eine Douglas - Box? Das wusste ich ja noch gar nicht.... Dann gleich einmal ran an den Speck. Ich schau es mir einmal an und werde berichten ;-)

    VG
    Nina liebt Aveda Conditioner

    AntwortenLöschen