Mittwoch, 21. Mai 2014

Design Skins

Dein Design!

Die meisten Handy-Taschen und Cases bieten zwar Schutz, sind vom Design her jedoch eher langweilig und unscheinbar.
Design Skins bietet die Möglichkeit den Look von Handy, Laptop, Tablet und Co. individuell zu gestalten. 
Dies geschieht mittels Folien, Cases und Taschen, die neben vorgegebenen Designs, nach eigenen Vorstellungen kreiert werden können.


Da ich ein weißes Galaxy S3 mini im La Fleur Design besitze, sollte mein neues Handy Outfit entsprechend hell und floral sein. Meine Wahl fiel auf eine weiße Design-Tasche, mit dem Motiv "Blütenflug" aus der Kategorie Pflanzen/Natur/Blumen.



Der Bestellvorgang gestaltet sich als äußerst einfach.

1. Produkt wählen
Hier hat man die Möglichkeit aus Folien, Cases, Taschen und Displayschutz das geeignete Produkt zu wählen.
Zudem bietet Design Skins Wall Art Prints zur Verschönerung der eigenen vier Wände an.

Danach entscheidet man sich für sein Gerät (Handy, Tablet etc.), Modell und die Grundfarbe schwarz oder weiß.

2. Design wählen
Nun hat man die Qual der Wahl, entweder aus einer Vielzahl an vorgegebenen Designs zu wählen oder das Ganze mit eigenen Fotos, Grafiken und Texten selbst zu erstellen.


Innerhalb von drei Tagen war meine Bestellung auch schon da.
Das klappbare Etui ist aus robustem Material in Lederoptik gefertigt.
Der durchgehende Farbdruck ist kratzfest und entspricht exakt der Vorgabe im Online-Shop.



Das Innenfutter besteht aus weichen Wildleder und schützt somit hervorragend vor Kratzern.
Das Handy lässt sich einfach in das Etui einklicken.
Die Passgenauigkeit ist sehr gut. Es wackelt und verrutscht nichts.


Alle wichtigen Aussparungen sind vorhanden.
Auch die Verarbeitung ist einwandfrei, keine offenen oder fehlerhaften Nähte.
Geschlossen wird die Tasche mit einem praktischen Downflip-Magnetverschluss, welcher sich einfach öffnen und wieder schließen lässt.


Mir gefällt meine neue Handy-Tasche ausgesprochen gut.
Ein toller Rundumschutz für mein Galaxy S3 mini , in attraktivem Design.
Der Preis für 24,95 Euro erscheint manchen sicherlich nicht ganz günstig, für diese Qualität ist er jedoch auf jeden Fall angebracht!



Der Online-Shop

Der Internetauftritt von Design Skins ist modern und ansprechend.
Der Online-Shop präsentiert sich gut strukturiert und sehr übersichtlich.
Die Auswahl an vorgegebenen Design ist abwechslungsreich und vielfältig.

Die Kategorien sind unterteilt in:
- Design-Cases
- Design-Taschen
- Design-Folien
- Wall Art
- Displayschutz

Zahlen kann man bei Design Skins per:
- Vorkasse
- Kreditkarte
- PayPal
- Überweisung
- Giropay
- Nachnahme

Die Versandkosten betragen, je nach Produkt, 2,95€ bzw. 4,95€.




Fazit

Meine Handy-Tasche von Design Skins gefällt mir ausgesprochen gut!
Wer auf der Suche nach einem individuellen Design für sein Handy ist,
wird bei Design Skins sicherlich fündig werden,
denn Langeweile beim Outfit von Handy und Co. war gestern!





*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Der Shop ist super!!! Habe dort meine Handytasche mit einem eigenen Design gestaltet und bin richtig glücklich damit! Qualität und Preis sind hervorragend!

    AntwortenLöschen
  2. Eh interessant wie viele meiner Leser das gleiche Problem wie ich bzw. wir haben =) Und echt schön das man damit nicht alleine is ^^
    Sind auch wirklich ausreichend. Ja über 30°C finde ich dann auch echt ätzend und einfach nur unangenehm. Mittagssonne versuche ich auch zu meiden und alles direkt morgens zu machen, abends is es ja doch auf oft noch warm und da geht dann auch nicht wirklich was voran.

    Der Shop sieht super aus =)
    Und deine Auswahl is auch klasse.
    Hatte auch so ein Klappding für mein Handy, musste es nun aber gegen eine normale Handytasche austauschen, weil der kleine Magnet zum Festhalten meine Bankkarte geschrottet hat :D Und da musste ich 7€ für ne Neue zahlen und dann habe ich auch direkt die Tasche gewechselt, bevor ich noch mehr Karten kaputt mache und zahlen muss ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich hübsch geworden! gglg

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schicke Handytasche hast du bekommen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Handytasche sieht toll aus und auch farblich ist sie so erfrischend. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich hab auch eins aus dem Shop und bin immer noch zufrieden damit nach 1 Monat. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Handyhülle. Sieht sehr erfrischend aus! LG Olga

    AntwortenLöschen
  8. ich durfte dort auch eine Handyhülle testen und bin super zufrieden!
    Deine sieht echt traumhaft aus. Hätte ich mir so auch bestellt!
    LG Anna

    AntwortenLöschen