Samstag, 24. Mai 2014

Dailybread

Macht Männern das Leben leichter!

Männer sind ja bekanntlich, was Kleidung angeht, etwas shopping-faul!
Ausgedehntes Bummeln durch durch Boutiquen oder eine zeitaufwändige Suche im Internet nach geeigneten Kleidungsstücken, sind für die meisten Männer ein Graus.
Mein Mann ist da leider auch keine Ausnahme :-)

Dailybread bietet Männern die ideale Lösung, sich mit den wichtigsten Basics (Socken, Shirts etc.) auszustatten.
Diese kommen stressfrei direkt nach Hause, auf Wunsch sogar als Abo!
Dabei wird jedes Dailybread Produkt nach ökologischen Kriterien direkt in Deutschland hergestellt und entspricht den aktuellen Öko-Standards.


Was mir als erstes sehr positiv auffällt, Dailybred versendet seine Produkte, nicht wie andere Firmen in unnützen Plastikhüllen, sondern in sinnvollen Papiertüten.
So etwas spricht mich gleich von Vornherein sehr an. 

Socken

Die Herren-Socken sind in glatt / gerippt und den klassischen Farben schwarz / anthrazit erhältlich.
Zudem kann man wählen, ob man sie mit oder ohne Label erhalten möchte.
Die verfügbaren Größen reichen von 37 bis 48.



Die Herren-Socken sind aus 98% Baumwolle (aus kontrolliert biologischem Anbau), mit einem eingewebten Kern aus Lycra (Elastan). Die Fersen und Spitzen sind zusätzlich verstärkt.


Gewählt habe ich ein Paar gerippte, anthrazitfarbene Herren-Socken, in der Größe 45. Ja, mein Mann lebt auf großem Fuß :-)
Die Socken passen meinem Mann wie angegossen und sind für ihn sehr angenehm zu tragen.
Hier rutscht und drückt nichts und die Bündchen schnüren nicht ein.
Was mir als Ehefrau natürlich immer besonders gefällt: Die Socken fusseln nicht :-)

Der Preis für ein Paar Herren-Socken beträgt 7,50 Euro.



Boxershorts

Bei den Boxershorts stehen die Farben schwarz oder weiß und die Größen S bis XL zur Verfügung.



Der Stoff besteht aus 95% Baumwolle, mit 5% Lycra.
Die flachen Nähte sind seitlich versetzt und der Bund besitzt eine dezente Dailybread Prägung.


Äußerst ansprechend fand mein Mann , dass das Etikett gedruckt und nicht hinein genäht ist.
Die Boxershort hat mit ihrem enganliegenden Schnitt und der weichen Qualität einen sehr hohen Tragekomfort.

Die Boxershorts sind für 29,- Euro erhältlich.



T-Shirt

Wählen kann man hier zwischen Slim (eng anliegend, tailliert) und Regular (bequeme Passform).
Außerdem sind die Shirts in dünnem und dickem Stoff und den Farben schwarz und weiß erhältlich.


Das T-Shirt ist aus 95% Baumwolle und 5% Elastan.
Es besitzt einen etwas tieferen Rundhals-Ausschnitt, mit einer ansprechenden schmalen Naht.
Auch hier ist das innere Etikett aufgedruckt. 
Zudem befindet sich ein aufgenähtes Dailybread Logo an der hinteren Seite.


Entschieden habe ich mich für ein weißes T-Shirt, aus dickem Stoff und Regular Form.
Mein Mann ist von diesem T-Shirt schlichtweg begeistert!
Die Qualität ist hier wirklich hervorragend und absolut hochwertig!
Der schwere, dicke und blickdichte Stoff verzieht sich, selbst nach mehrmaligem Waschen, in keinster Weise! Das T-Shirt ist traumhaft weich und wunderbar anschmiegsam.
Selten habe ich ein so gutes Shirt in der Hand gehalten.
Ein wirklich hoher Tragekomfort!

Ein hochwertiges Shirt, ideal für jedes Freizeit-Outfit.
Der Preis für ein T-Shirt beträgt 29,- Euro.

Alle drei von mir getesteten Produkte überzeugen zusätzlich durch ihre einwandfreie Verarbeitung.
Sämtliche Nähte sind gerade und sauber gearbeitet. 
Die Preise sind für diese sehr gute Qualität absolut angemessen.



Der Online-Shop

Der Online-Shop von Dailybread präsentiert sich in harmonischem Design.
Er ist gut strukturiert, übersichtlich und bietet zudem einen lesenswerten Blog.
Bei Dailybread erhält "Mann" die wichtigsten Basics des Alltags,
unterteilt in folgende Kategorien:
- Das T-Shirt
- Die Socke
- Die Unterhose
- Die Specials
- Das Abo

Die Produkte von Dailybread können als Einzel-Bestellung, oder als Abo (jeden 2. 3. 6. oder 12. Monat) geordert werden. Das Abo ist flexibel und kann jederzeit gekündigt oder verändert werden.

Bezahlen kann man bei Dailybread per:
- Rechnung (bis 30,-€)
- PayPal
- Kreditkarte
- Lastschrift

Dailybread liefert grundsätzlich versandkostenfrei!!! 
Der Mindestbestellwert beträgt 12,- Euro.






Fazit

Dailybread hat mich (und meinen Mann) auf ganzer Linie überzeugen können.
Besonders das T-Shirt besticht durch seine hervorragender Qualität.
Ideal für alle die, ohne großen Zeitaufwand, hochwertige Männer-Basics erhalten wollen.
Absolut empfehlenswert!





*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp. Da muss ich für meinen Mann auch mal reinschauen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest unbedingt einmal bei Dailybread vorbeischauen. Dein Mann wird begeistert sein!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. ich finde die qualität der produkte auch echt super. gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Qualität ist wirklich sehr gut.
      Besonders das Shirt fand ich extrem ansprechend.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Das hört sich doch prima an! Den Shop muss ich mir auch mal näher ansehen :-)
    In Deutschland hergestellt und noch nach Öko- Gesichtspunkten, das finde ich gleich mal sympathisch!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass in Deutschland produziert wird und nicht in Billiglohn-Ländern, hat mich sofort beim 1. Besuch der Seite angesprochen. Dailybread ist absolut sympathisch.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Die Idee find ich echt super :)
    Nur die Preise dabei gefallen mir nicht so ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee zu Dailybread gefällt mich auch sehr gut
      und die Qualität der Produkte ist so hochwertig, dass sie jeden Cent wert sind.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen