Montag, 19. Mai 2014

Brandnooz Brunch Box

Ein süßer Brunch!

Die brandneue Brunch Box steht unter dem Motto "gemeinsam gemütlich genießen".
Damit dabei alle großen und kleinen Gäste vortrefflich verwöhnt werden,
hat Brandnooz hier eindeutig süße Akzente gesetzt.





Der Inhalt:


beckers bester Frühstücksaft
Herrlich fruchtiger Mehrfruchtsaft aus 100% Direktsäften.
Saft passt ideal zum brunchen!
1l - 1,79€

Kölln Smelk Haferdrink Mandel
Nussiger Cerealien-Drink mit dem Geschmack gerösteter Mandeln.
Erst in einer der letzten Boxen war ein Mandel-Drink enthalten.
Ich bin sehr gespannt auf diesen.
1l - 1,99€

YOGI TEA Schoklolade
Gewürzteemischung mit Vanille, Zimt und Chili
Tee geht bei uns eigentlich immer und es würde mich freuen, 
wenn öfter einer den Weg in eine Brandnooz Box findet :-)
6 Beutel - 0,99€



Diamant Eierpfannkuchen
Backmischung für Eierpfannkuchen
Es soll ja immer noch Menschen geben, die keine Pfannkuchen selbst machen können... 
250g - 1,39€

reis-fit 8 Minuten Milchreis
Cremiger Milchreis mit schneller Zubereitung
Milchreis wird von allen gemocht und demnächst zubereitet.
500g - 1,89€




Dr. Oetker Mini Muffins
Backmischung für 24 Mini Muffins mit Schokotropfen
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Backmischungen für Muffins,
werde sie aber auf jeden Fall gelegentlich für die Kids backen.
Die gepunkteten Förmchen sind schon einmal klasse...
24 Stück - 2,49€

Bahlsen Brownies
Mini Cakes mit edelherben Schokostückchen.
Haben wir schon probiert und finden sie unglaublich lecker!
240g - 2,49€

Hafervoll Flapjacks 
Handgemachter Haferriegel ohne Zucker und Zusatzstoffe
Die Sorte Cashew & Cranberry ist wunderbar weich und schmeckt extrem gut.
Absolut natürlich und fast wie selbstgemacht!
65g - 1,99€



Nudossi Single-Strips
Nuss-Nougat-Creme mit 36% Haselnuss im praktischen Kleinformat.
Über dieses Produkt haben sich besonders die Kids gefreut :-)
72g - 0,79€

Zentis Konfitüre Heimische Früchte
Apfel Vanille Konfitüre, mit Äpfeln aus deutschen Anbaugebieten.
Ich liebe Marmelade!!!
250g - 1,99€




Kellog's Tresor
Zwei kostenlose Probier-Varianten der knusprigen Getreidekissen.
Mein kleiner Sohn fand sie beide lecker :-)





Brunch setzt sich ja bekanntlich aus Breakfast und Lunch zusammen
und ist eine Mischung aus kalten und warmen Speisen, 
die entweder süß oder herzhaft zubereitet sind.
Irgendwie fehlen mir in dieser Brunch Box jedoch eindeutig die herzhaften Produkte!
Dies ist allerdings auch der einzige Kritikpunkt den ich an der Box habe,
denn die Produkte (bis auf die Pfannkuchen Mischung) gefallen mir ansonsten sehr gut.
Für mich ist die Brunch Box eindeutig eine süße Frühstücks Box!


Der Warenwert der Brunch Box beträgt 17,80 Euro.
Die Brandnooz Brunch Box erscheint in unregelmäßigen Abständen für 9,99 Euro.




Kommentare:

  1. War auch wirklich klasse =) Ja die Goodies sind schon toll hehe.
    An sich is das auch nicht so mein Fall, aber für eine Nacht wirklich absolut ok =) Ich sehs halt auch nicht ein für eine Nacht 50€ zu bezahlen, nur um ein eigenes Bad zu haben. 25€ is halt schon wirklich günstig und die Lage is top =)

    An sich eine super Box =) Aber auch mir würden die herzhaften Produkte fehlen.
    Am Besten finde ich die Muffins, die Brownies und die Kellogg's Tresor =) *yummie*. Wobei ich das eher als Frühstück oder Zwischendrin-Knabberei sehen würde und nicht zum Brunch :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für eine Nacht finde ich das auch okay und für den Preis kann man nicht meckern.

      Die Brownies waren total lecker und die Probierpackungen Tresor hat mein Kleiner verputzt.
      Ich denke, die werden wir auch in Groß nachkaufen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. eine tolle box, ich mag den inhalt sehr, gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Inhalt auch gut.
      Aber nur Süßes zum Brunch??? Das ist doch nicht so ganz meins :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ui, was für eine süße Box - im wahrsten Sinne des Wortes. Da wird das nichts mit der Sommerfigur. :D Ich mag Yogi Tee sooo gern aber auch die anderen Sachen sind toll. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaub diese süßen Sachen muss man schon ein wenig verteilen,
      ansonsten sehe ich auch schwarz mit der Sommerfigur :-D
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Hey :) ich mache gerade eine Blogvorstellung!
    Würde mich freuen wenn du mitmachst!
    <3
    http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee! Schaue gerne vorbei.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Wir machen die Pfannkuchen auch lieber selber :)
    Aber für alles gibt es heut zu Tage Fertig-Produkte ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja wohl nichts einfacheres als Pfannkuchenteig.
      Aber manchen scheint selbst das zu umständlich :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Grundsätzlich finde ich die Box gelungen... Dennoch fehlen mir definitiv herzhafte und fruchtige Produkte!!! Habe mir unter Brunch halt nicht nur süße Dinge vorgestellt :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Vorstellungen zur Brunch Box waren auch etwas anders.
      Herzhafte Produkte wie Salami-Snacks oder Antipasti wären bestimmt auch in einer Box machbar gewesen.
      Aber wir scheinen halt doch andere Vorstellungen vom Brunchen zu haben, als Brandnooz :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  7. ich mag die Box. Die Spezialboxen überzeugen immer sehr, wie ich finde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest überzeugen sie meistens :-)
      Die letzte Back Box war jetzt nicht so ganz meins...
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen