Sonntag, 4. Mai 2014

Brandnooz Box April 2014

Prima Potpourri

Die  Brandnooz Box zeigt in ihrer aktuellen Ausgabe eine bunte Mischung
an leckeren Überraschungen und trifft damit genau meinen Geschmack!





Der Inhalt


DeBeukelaer CheeOps

Der Käsesnack kombiniert zwei Käsesorten miteinander.
In meinem Fall sind es Gouda und Cheddar, mit Chili gewürzt.
Sehr lecker!
125g - 2,49€

PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix

Knabberspaß aus getrocknetem Obst.
Richtig knusprig und absolut natürlich, für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.
20g - 0.95€

Kölln Cakes

Haferkekse aus hochwertigem Vollkorn-Haferflocken.
Unglaublich lecker und endlich einmal Kekse ohne Schokolade :-)
8x25g - 2,29€

Barilla Bolognese Formaggi Italiani

Bolognese Sauce mit italienischen Käsesorten.
Werde ich Anfang nächster Woche probieren und bin gespannt.
400g - 2,99€

Hengstenberg Rote Bete Kugeln

Rote Bete Kugeln mit Walnüssen verfeinert und fruchtigem Granatapfelsaft.
Ich liebe rote Bete! Allerdings hätte es für mich der Walnüsse nicht bedurft :-)
370ml - 1,99€

Vöslauer Balance Juicy

Erfrischungsgetränk mit Grapefruit Geschmack.
Kalorienarme fruchtige Erfrischung, ohne Konservierungs-, Farb- und Süßstoffe!
Super!!!
0,75l - 0,99€

Mazzetti CREMAceto

Fruchtige Balsamico-Creme aus eingekochtem Balsamico.
Ich mag Balsamico-Creme sehr gerne und habe eigentlich immer welche im Hause.
Ideal!
250ml - 2,99€



Auch diesen Monat gefällt mir die Brandnooz Box ausgesprochen gut!
Die Produktauswahl ist ansprechend und abwechslungsreich.
Absolut gelungen!

Der Gesamtwert der Box beträgt 14,69 Euro.
Die Brandnooz Box ist für 9,99 Euro im Abo erhältlich.




Kommentare:

  1. Ich finde die Box auch wieder gelungen. Ich esse allerdings Rote Beete lieber als Rohkost aber im Glas schmeckt sie auch. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dallo Diana :-)
    Na dann erst einmal einen guten Appetit ;-)
    Ich denke, die meisten Produkte wären nicht so mein Fall... Ich bin überzeugt, dass sie bei uns in einer Ecke liegen würden und vergessen würden... Das wäre zu schade!
    Schön, dass sie Dir aber gefällt, lass es Dir schmecken :-)
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die box auch sehr ansprechend!
    ich wünsche dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Box ist mittlerweile auch angekommen!!! Sie haut mich nicht vom Hocker, der WOW-Effekt fehlt, aber es gab auch schon bedeutend schlechtere :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    mir hat diesen Monat die Box nicht so gut gefallen.Irgendwie nichts worüber ich mich besonders freue..schön dass sie Dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Vesna

    AntwortenLöschen