Samstag, 26. April 2014

modys

Zum Kuscheln und Wärmen

Ich habe auf meinem Blog bereits über den süßen Steiff Teddy Fynn
den leckeren Minztee mit Stevia, sowie die Kinderpflege zum Wohlfühlen
aus dem Sortiment von modys berichtet.
Heute möchte ich ein weiteres ansprechendes Produkt des sympatischen Online-Shop 
modys vorstellen.



Warmies Beddy Bears Juniors


Das Wärmestofftier Beddy Bears Juniors Elefant ist die kleine Version von Warmies.
Es ist aus der Edition Wildlife, aus dem Hause Greenlife Value.

Mit einer größe von ca. 18cm und dem geringen Gewicht von ca. 120g ist der Elefant bereits 
für die Kleinsten geeignet.



Der kleine Elefant besitzt ein samtig weiches, graues Fell.
Füße, Ohren und Rüsselspitze sind kontrastreich in hellem Beige gehalten.
Zudem verfügt er über ein reizendes, niedliches Gesicht.


Am Rücken des Warmies befindet sich ein Klettverschluss mit einem herausnehmbaren Kissen.
Dies ist gefüllt mit 100% natürlicher Korn-Kräuter-Füllung (Hirse-Lavendel Mischung).
Der Duft ist angenehm und dezent.
Lavendel wirkt ja bekanntlich beruhigend und entspannend.
Also genau das Richtige zum Einschlafen :-)
Wenn der Duft über die Zeit nachlässt, kann dieser durch Auftragen von 1-2 Tropfen Duftöl
einfach aufgefrischt werden.


Zum Reinigen kann das Kissen entnommen und das Stofftier von Hand 
oder im Schonwaschgang der Waschmaschine (max. 30° C) gewaschen werden.
Das Kissen selbst ist nicht waschbar.


Der Elefant kann komplett und unkompliziert in der Mikrowelle erwärmt werden.
Die Aufwärmzeit beträgt 30 Sekunden bei maximal 800 Watt
(dabei sollte natürlich die Grillfunktion stets ausgeschalten sein).
Alternativ kann er auch im Backofen bei 100° C für ca. 10 Minuten erwärmt werden.
Nach jeder Mikrowellen Erwärmung ist der Elefant pilz- und keimfrei!

Der kleine Elefant wird warm, jedoch nicht heiß, so dass ihn ein Kind sofort anfassen kann.
Er spendet wohltuende Wärme und hält, für seine Größe erstaunlich lange warm (bis zu 2 h)
Positiv ist, dass anders als bei einer Wärmflasche hier nichts auslaufen kann!



Aber das Stofftierchen kann nicht nur Wärmen, sondern auch Kühlen.
Hierfür wird es einfach in eine Plastiktüte gewickelt und für kurze Zeit in den 
Kühl- oder Gefrierschrank gelegt.
Danach ist es ein wunderbarer Kühlbeutel Ersatz, ideal bei Schwellungen und Verstauchungen.

Mein kleiner Sohn ist sehr begeistert von seinem neuen Elefant,
denn er wärmt nicht nur wunderbar, sondern ist gleichzeitig zum Knuddeln und Liebhaben.


Der Warmies Beddy Bears Juniors Elefant kostet 9,99 Euro
und ist im Online-Shop von Modys erhältlich.


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei modys bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!






Fazit

Und wieder konnte mich modys mit einem Produkt begeistern.
Warmies Beddy Bears Juniors Elefant ist ein 
niedliches Stofftier zum Knuddeln und Kuscheln.
Es lässt sich schnell und einfach erwärmen 
und ist bereits für die Kleinsten geeignet. 



Kommentare:

  1. Ja schlimm ge :D
    Ich wollte sie mir schon vor 2 Wochen kaufen, aber da gabs die noch nicht und jetzt wo ich wieder mal war bin ich direkt auf sie zugesteuert und habe sie mir geschnappt :D Nun musste sie ja mal da sein. Ja die riecht echt super lecker.

    Och das is ja wirklich super niedlich =) Das möchte ich auch haben :D
    Ich habe sowas ähnliches als Eule und irgendwo auch noch als Elch rumliegen, nutze sie aber nicht wirklich sondern lasse sie einfach süß aussehen ^^
    Lg und dir auch ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Skandalös :D

      Der Elefant ist wirklich niedlich, mein kleiner Sohn mag ihr richtig gern.
      Ja, die Eulen sind momentan richtig aktuell. Es gibt kaum ein Produkt, welches zur Zeit nicht im Eulendesign erhältlich ist :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. So einen Elefant will ich auch haben, der wäre so klasse für die kälteren Tage. Ich mag trotz meines Alters Kuscheltiere noch sehr gern. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist man denn jemals zu alt für Kuscheltiere???!!!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. der ist ja wirklich süß!!! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht zauberhaft aus und hält dazu noch richtig warm.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Der Elefant ist ist sooooo süß, der wäre auch was für mein Baby :) LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ideal für dein Baby!
      Denn er ist relativ klein und auch sehr leicht.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Meine Tochter liebt Kuscheltiere. Besonders die Plüschtiere von Steiff haben es Ihr angetan. Also war es ja klar was es dieses Jahr zum Geburtstag gibt. Nachdem ich dann also das Internet durchstöbert habe, nach passenden Angeboten, bin ich auf die Seite www.teddys-rothenburg.de gestoßen. Gleich auf der Startseite wird man mit strahlenden Knopfaugen begrüßt. Ich musste auch gar nicht lange suchen, da hatte ich schon das passende gefunden – ein Labrador Plüschtier. Die Lieferung erfolgte prompt und die Qualität war auch spitze. Das war ganz sicher nicht mein letzter Einkauf in diesem Shop.

    AntwortenLöschen