Freitag, 4. April 2014

Milram Frühlingsprodukte

Der Frühling zieht in meinem Kühlschrank ein!

Passend zum Frühling präsentiert auch Milram seine neuen Frühlingsprodukte.
Milram steht für mich für Frische, Qualität und ausgezeichnete Zutaten.
Umso mehr habe ich mich gefreut, für Lisa Freundeskreis
die neuen Frühlingsprodukte testen zu dürfen.



Erreicht hat mich ein gut gekühltes Testpaket mit:
5 x Frühlings Quark, 
5 x Frühlings Käse, 
5 x Frühlings Butter Frühlingskräuter
3 x Frühlings Butter Drei-Pfeffer
Sowie 3 aktuellen Ausgaben der Zeitschrift Lisa
Herzlichen Dank!!!




Frühlings Butter 


Zutaten:
Butter, Wasser, Pfeffermischung (Pfeffer grün, schwarz und rosa), Meersalz, Zucker,
Gewürze, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Guarkenmehl, Zitronensaftpulver, Gewürzextrakt



Zutaten:
Butter, Wasser, Schnittlauch, Petersilie, Meersalz, Zucker, Gewürze, Zwiebeln,
modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Guarkenmehl, Zitronensaftpulver, Gewürzextrakt 



Besonders großen Anklang haben die beiden Butter Variationen gefunden!!!

Die Frühlings Butter befindet sich in einem wieder verschließbaren Frischebecher.
So etwas finde ich immer äußerst praktisch, 
da man eigentlich nie den ganzen Inhalt auf einmal isst :-)

Bei der Sorte Drei-Pfeffer schmeckt man den Pfeffer zwar, dieser ist aber nicht zu dominant.
Die Frühlingskräuter Variante hat uns mit ihrem leichten Kräutergeschmack überzeugt.
Beide Butter Kreationen sind leicht gesalzen
und lassen sich, auch direkt aus dem Kühlschrank, ausgezeichnet streichen.

Die Frühlings Butter passt hervorragend als Brotaufstrich,
zu Gegrilltem (für alle die keinen Knoblauch mögen), und zum Verfeinern von Gemüse und Pasta.

Beide Buttersorten sind ein Traum und werden definitiv nachgekauft!!!








Frühlingskäse


Zutaten:
Pasteurisierte Kuhmilch, Speisesalz, Schnittlauch, Petersilie, Zwiebel, Meerettich, Gewürze, Säuerungskulturen, mikrobielles Lab, Farbstoff: Beta-Carotin



Der Frühlingskäse ist ein sehr milder Schnittkäse mit Kräutern.
Geschmacklich ist er zwar lecker, aber leider etwas fade.
Er erinnert mich stark an die fast geschmackneutralen Light Käse :-)

Da die Scheiben extrem dick sind, eignet sich der Frühlingskäse bestens 
zum Verfeinern von Salaten






Frühlings Quark


Zutaten:
Speisequark, Sahne, Schnittlauch, Speisesalz, Meerettich, Zwiebeln, Petersilie und Senf



Der Frühlings Quark ist kein neues Produkt sondern kam bereits 1967 auf dem Markt
und gehört mittlerweile zu den beliebten Klassikern.

Auch er befindet sich in einem praktischen und wieder verschließbaren Frischebecher.
Der Quark ist wunderbar locker und cremig
und schmeckt trotz der Sahne angenehm leicht.
Ein absoluter Genuss!!!

Der Frühlings Quark passt ideal auf Brot, zu Pellkartoffeln und als Dip für Gemüsesticks.








Fazit

Die Milram Frühlingsprodukte machen ihrem Namen alle Ehre.
Frühlings Quark und Butter Kreationen sind absolut gelungen
und schmecken richtig lecker.
Der Frühlings Käse ist mir persönlich leider etwas zu fade.
Besonders von der Frühlings Butter wünsche ich mir noch viele weitere Sorten!




Verwendet ihr Produkte von Milram?





Kommentare:

  1. Ja da isser nun =)
    Oh ja der Duft is richtig lecker, könnte ich aufessen :D
    Auf den Produkttest war ich ja schon ein wenig neidisch, den haben sooo viele bekommen die ich kenne *schnief* :D
    Das sieht alles so lecker aus, einiges kenne ich auch schon =)
    Milram is einfach toll, mag da auch die Buttermilchdrinks mega gerne.
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist sooo gut!
      Das geht mir bei manchen Tests auch so (Nivea z.B.)
      Ich mag Milram auch sehr gerne. Mein großer Sohn ist ganz verrückt auf die Buttermilchdrinks :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Mh die Produkte sehen lecker aus. Ich habe milram noch garnicht probiert, aber ich werde mir mal so eine Butter kaufen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du das unbedingt nachholen!
      Die Frühlingsbutter Sorten sind einfach ganz große Klasse - musst du probieren!!!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Yammi!!! Sieht alles sehr lecker aus!!! Ich liebe die Frühlingsbutter Frühlingskräuter von Milram, einfach nur mega leggaaa :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Frühlingskräuter Butter waren wir alle hin und weg!
      Habe sie mittlerweile schon nachgekauft, so lecker war sie :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Yammie, alles das sieht alles sehr lecker aus aber mit der Butter haste mich :) wird definitiv gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Butter war der leckerste Brotaufstrich, den ich seit langem gegessen habe.
      Ich bin schon gespannt, ob du genau so begeistert bist.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Wow, das ist ein schönes Päckchen, da bin ich ja neidisch. :) Ich finde Milram sehr lecker und mir fällt auf, dass ich längst nicht alles durchprobiert habe. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es mir genau so, aber man kann ja auch unmöglich alles durchprobieren :-)
      Wäre es keine Kühlware gewesen, hätte ich dich gerne mittesten lassen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. mmh das sieht lecker aus ;-) Ich habe auch schon oft Milram Produkte gekauft. Die Frühlingsbutter muss ich auch mal kaufen. LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch lecker :-)
      Ich kaufe auch sehr gerne Milram Produkte, denn da bin ich mir immer sicher, dass die Qualität auch stimmt.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen