Dienstag, 22. April 2014

Kunstpark

Origami Party!

Kunstpark ist der ideale Shop für alle großen und kleinen kreativen Künstler.
Hier findet sich die ganze Welt des Künstlerbedarfs.
Ob für Schule, Hobby oder Beruf, Kunstpark bietet ein breit gefächertes Sortiment,
aller renommierten Marken, für sämtliche Bereiche des kreativen Gestaltens.


Ich habe mich für das Set "Origami Party" der Edition Fischer entschieden.
Hier sind neben einem Anleitungsbuch auch 75 Bätter Origami Papier enthalten.



Die Origami Projekte sind ganz auf das Thema Party Dekorationen zugeschnitten.
Es finden sich Platzkarten, Einladungen, Laternen, Kerzenhalter und vieles mehr.


Das Origami Papier ist beidseitig bedruckt.
Die Vorderseite ist fein gemustert, die Rückseite jeweils in der passenden Farbe uni gehalten.
Die unterschiedlichen Muster reichen von Blumen, bis hin zu abstrakten Mustern.
Hier ist für jeden Geschmack bestimmt das Richtige dabei.


Die Projekte selbst sind ausführlich beschrieben und jeder Schritt ist mit einer Abbildung versehen. Zusätzlich zeigt ein Level-Symbol an, um welchen Schwierigkeitsgrad 
(leicht, mittel, schwer) es sich handelt.
Das Buch enthält neben den 14 Origami Party Projekten auch eine Einführung zu Standard Faltungen.



Da mein kleiner Sohn bei diesem Test mit von der Partie war,
habe ich mich für den "Herzigen Lollipoüberzug", mit einem leichteren Schwierigkeitsgrad entschieden.


Eigentlich wären Lutscher die Füllung der Herzen,
jedoch hat mein Sohn sich standhaft geweigert einen Lutscher zu opfern :-)
Deshalb habe ich die Herzen kurzerhand auf Holzspieße gesteckt und sie dekorativ 
in eine kleine Vase gestellt.


Zusätzlich hat mein Junior noch ein Windrad gefaltet.
Dies wird eigentlich in Miniatur-Ausgabe auf Cupcakes gesteckt.
Er hat es für seine Zecke natürlich etwas größer hergestellt.

Das Falten nach Anleitung war sehr einfach und hat unglaublich viel Spaß gemacht.
Mit dem Set Origami Party lassen sich viele verschiedene Projekte herstellen,
die jedes Fest zu etwas ganz Besonderem machen.

Das Set Origami Party Fischer Edition kostet 9,90 Euro.




An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Kunstpark bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!







Der Online-Shop

Der Online-Shop von Kunstpark hat einiges zu bieten.
Neben Transparenz und einer sehr guten Struktur verfügt Kunstpark 
über eine unglaubliche Angebotsvielfalt, von bis zu 20.000 Produkten.
Kunstpark lässt bei großen und kleinen Künstlern keine Wünsche offen.

Das Sortiment umfasst folgende Kategorien:
- Künstlerbedarf
- Malen
- Zeichnen
- Gestalten
- Entdecken
- Sale
- Marken


Zahlen kann man bei Kunstpark per:
- PayPal
- Kreditkarte
- Rechnung
- Amazon Payments
- Vorauskasse

Das Porto beträgt innerhalb Deutschlands 4,90 Euro (per GLS).
Ab einem Warenwert von 79,90 liefert Kunstpark versandkostenfrei.







Fazit

Der Online-Shop von Kunstpark überzeugt durch seine breit gefächertes Sortiment.
Hier bleiben keine Wünsche offen.
Das Falten mit dem Set Origami Party hat unglaublich viel Spaß gemacht
und ich freue mich schon auf die nächste Party!





Kommentare:

  1. Oh ja sieht echt hübsch aus =) Duftet sehr mädchenhaft, fruchtig-süßlich und einfach toll <3
    Na dann mache ich die mal bald =)
    Ich habe die mal vor ein paar Monaten angeschrieben, da hieß es dass sie derzeit nicht mit Bloggern Produkttests durchführen, aber kanns ja nochmal probieren =)

    Origami fand ich ja schon immer total schön und interessant =)
    Das Windrad sieht echt goldig aus, schöne Deko.
    Ich möchte auch mal eine Origami Party schmeißen :D Aber kein Plan ob meine Freunde sowas auch mögen, mal fragen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fände ich toll, wenn deine Freunde so etwas auch mögen würden.
      Ich bin richtig gespannt, ob es klappt (und vor allem auf deinen Bericht danach) !
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Sie ja richtig cool aus ;-) Hast du toll hinbekommen! Aber basteln ist nicht so mein Ding. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich bin eigentlich immer sehr kreativ :-)
      Momentan bastle ich sehr viel mit meinem kleinen Sohn und er hat richtig viel Freude dabei.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den Test, das sieht alles sehr gut aus. Und ich kenne das, ich bekomm auch nie einen Lolli ab ;-) Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja das mit dem Lolli war schon sehr lustig :-)
      Er hat mit Feuereifer mitgefaltet, aber einen Lolli wollte er dann partout nicht hergeben :-D
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Sieht gut aus :) Ich bin für sowas aber glaube ich zu ungeduldig...im Shop schaue ich aber gerne mal rein...LG und ein schönes Wochenende, Desiree

    AntwortenLöschen