Montag, 7. April 2014

Glücksbox

Leider kein Glück in der Glücksbox...

Nach der Wohlfühlbox von Medpex, hat jetzt auch Doc Morris eine Apotheken-Überraschungsbox, unter dem Namen Glücksbox auf den Markt gebracht.
Die erste Ausgabe dieser limitierten Box stand unter dem Motto Frühling.


Der Inhalt:

Produkte in Originalgröße

Avene Thermalwasser Spray
Nicht wirklich neu. Genau das Gleiche war letztes Jahr in der Wohlfühlbox vertreten :-)
50ml - 2,65 Euro

Boots LAB Optiva Pflegender Körperbalsam
Feuchtigkeit spendend, mit leicht floralem Duft.
Werde ich ausgiebig testen und bin schon gespannt.
150ml - 15,99 Euro

Parodontax mit Fluorid Zahnpasta
Eine Zahncreme in einer Frühlings Edition? Hmmm.....
75ml - 3,49 Euro



Proben

Eucerin In-Dusch Body Lotion 50ml
Genau die gleiche wie in der aktuellen Wohlfühlbox...

Magnetrans Direkt zwei Sachets
Magnesium kann man immer brauchen

Taschentücher

Als Goodie war ein Lippenpflegestift von Sante dabei.
Meine anfängliche Euphorie hat sich ganz schnell gelegt, 
als ich die schädlichen Aluminium Stearate in den Inhaltsstoffen entdeckt habe!!!!
Und das bei Naturkosmetik....





Naja....was soll ich über die Glücksbox sagen?
Mir gefällt sie nicht wirklich!
Die Zusammenstellung ist einfallslos, ja fast langweilig und lieblos.
Der Inhalt ist mager und Zahncreme, Taschentücher und Co. haben mit Frühling eigentlich nichts zu tun.
Dies ist sicherlich für's Erste meine letzte Bestellung dieser Box gewesen.
Vielleicht bin ich aber auch nur von der Wohlfühlbox zu sehr verwöhnt :-)

Die nächste Glücksbox "Sommeredition" erscheint am 01. Juli 2014 und kostet 9,99 € zzgl. 4,95 € Versandkosten. (Neukunden bestellen versandkostenfrei)



Wie gefällt euch die neue Apothekenbox?


Kommentare:

  1. hab die Box schon bei einigen bewundern (hm nicht das passende Wort) dürfen und war geschockt. Für die erste Box ein großes Naja...das geht auf jeden Fall besser, ich hoffe die lassen sich noch was einfallen um diese miese Box doch noch etwas attraktiver zu gestalten. Ich bin auf jeden Fall froh keine bestellt zu haben :(
    wobei mich der Name schon sehr angesprochen hat

    lg calista :)

    http://calistadieschoene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja leider habe ich trotzt des tollen Namens mein Glück nicht gefunden bei dieser Box.
      Wenn man sich schon mit einer Box auf den Markt wagt, sollte diese sich doch deutlich von den anderen abheben - und zwar positiv :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich muss zugeben: diese Box würde mich nicht glücklich machen. Der Inhalt sehr mager, spricht mich nicht an. Einige Produkte gab es schon in der Wohlfühlbox. 9,99 Euro würde ich für diese Box nicht zahlen. LG und guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Inhalt ist schon etwas mager, vor ar allem wenn man ihn mit der Wohlfühlbox vergleicht.
      Zu den 9,99 Euro kommen ja auch noch 4,95 Euro Versand dazu.
      Das ist definitiv zu viel!!!
      Liebe Grüße und auch dir eine tolle Woche
      Diana

      Löschen
  3. ich find es auch eher mager bestückt - schade eigentlich. Bin froh, dass ich nicht noch die Versandkosten zahlen musste.

    Den Inhaltsstoffen vom Sante-Lipstick bin ich gar nicht nachgegangen, eben weil Naturkosmetik versprochen wurde...

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch keine Versandkosten bezahlt.
      allerdings hätte ich mir bei einer Höhe von fast 5,- Euro Versand, diese Box auch gar nicht erst bestellt!
      Die Aluminium Stearate in der Naturkosmetik hat mich doch etwas geschockt.
      Es ist eben nicht alles Gold was glänzt....
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. ich persönlich finde den inhalt nicht so prickelnd.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat er auch nicht sehr gefallen und dies war meine erste und gleichzeitig letzte Box.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Ich weiß auch nicht, aber je mehr Boxen auf den Markt kommen umso langweiliger und einfallsloser wird es. Ich habe meinem Bauchgefühl vertraut und die Box nicht bestellt und darüber bin ich auch froh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hhhhmmmmm... da hast du definitiv recht!!!
      Man sollte sich doch positiv von den anderen Boxen abheben wollen (sollte man meinen).
      Momentan nimmt aber auch der Boxen-Boom etwas Überhand :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Ich finde die Zusammenstellung auch nicht gerade schön. :/ Sie spricht mich keinesfalls an und wirkt auf mich eher langweilig. Irgendwie finde ich es auch blöd, dass jetzt soe viele Anbieter mit den ganzen Boxen nachziehen. :( Da blickt doch letztendlich kein Mensch mehr durch. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mich persönlich hätte diese Box auch nicht umgehauen... Am Anfang dachte ich noch schade das schon alle vergriffen waren, mittlerweile bin ich wirklich froh darum!!!

    AntwortenLöschen