Sonntag, 27. April 2014

Glossybox Young Beauty April 2014

Farbenfroh in den Frühling

Die neue Glossybox Young Beauty steht dieses mal unter dem Motto Frühling.
Überall überraschen uns nun tolle Farben und machen Schluss mit dem Wintergrau.
Ob die Glossybox jedoch genauso farbenfroh ist...


Die Box kam jedenfalls im passenden frühlingshaften Gelb :-)


Der Inhalt



Alessandro Pro White Original
Der Lack enthält ein besonderes Pigment, welches Verfärbungen neutralisiert
und die Nägel optisch aufhellt.
Nagelpflege finde ich immer gut!
Originalprodukt, 10ml - 9,95 €

AOK Pur Balance Seesand Peeling
Die Formel mit Weißem Tee & Ginseng-Extrakt respektieren die Feuchtigkeitsbalance
der Haut und entfernen mit Hilfe von feinem Seesand Hautschüppchen.
Peeling kann man immer brauchen!
Originalprodukt, 100ml - 4,99 €

Colgate Max White One Fresh
Mit Turbo-Whitening-Booster entfernt Zahnverfärbungen und hellt die Zahnfarbe 
in einer Woche um einen Ton auf.
Da ich regelmäßig zur Zahnreinigung gehe, brauche ich dieses Produkt jetzt nicht wirklich :-)
Originalprodukt, 75ml - 2,99 €

J.Cat Beauty Shine Lip Glaze
Das Gloss lässt die Lippenfarbe zart durchscheinen und schenkt einen tollen Glanz.
Diese Firma kannte ich bis jetzt noch nicht und bin gespannt.
Originalprodukt, 7ml - 3,95 €

LCN Trendfeile Homecoming
Praktisches Must-have in trendigem Design
Nagelfeilen kann man auch immer brauchen und das Design gefällt mir richtig gut!
Originalprodukt, Stück - 1,95 €

Als aktuelles Goodie sind dieses Mal Haargummis dabei.
Da ich längere Haare habe, finde ich so etwas immer super!


Der Inhalt der Box ist gut. Es ist nichts dabei, was man nicht brauchen könnte.
Bis auf Haargummis, Lipgloss und Nagelfeile fehlen mir in dieser Box jedoch eindeutig die im Motto angegeben Frühlingsfarben.
Ich hätte einen Farblack und vielleicht einen Blush oder ähnliches erwartet :-)
Positiv ist diesen Monat auf jeden Fall, dass sich die Inhalte der einzelnen Boxen nicht so sehr unterscheiden, wie beim letzten mal!

Der Gesamtwert meiner Box beträgt 23,83 Euro.

Die Glossybox Young Beauty erscheint im Abstand von zwei Monaten
und kostet 9,99 Euro.




Wie gefällt euch der Inhalt der Young Beauty?


Kommentare:

  1. Ui, AOK und eine Feile - das hätte mir auch gefallen. Ich habe Palmolive und einen Augenbrauenstift, aber deine Mischung gefällt mir noch mehr ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Boxen waren ja auch dieses mal wieder unterschiedlich bestückt.
      Aber erfreulicherweise gab es keine so gravierenden Unterschiede wie bei der letzten Box.
      AOK und Nagelfeile finde ich auch super!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Huhu, mir hätte die Box diesmal teilweise gefallen, aber leider ist sie nicht farbenfroh genug, für das Motto. Die Zahnpasta und das Lipgloss wären Dinge, wo ich sagen würde, nein nicht noch mehr davon ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Inhalt der Box finde ich auch gut.
      Allerdings habe ich bei dem Motto "Farbenfroh in den Frühling" auch farbenfrohes erwartet :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. ich finde die box auch nicht schlecht! gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es mir genauso!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen