Mittwoch, 2. April 2014

Garnier Fructis Oil Repair 3

In der Dusche Nähr Spray & Wunder Öl-Spray!

Vor einiger Zeit habe ich HIER bereits das Wunder-Öl von Garnier vorgestellt.
Nun hatte ich die Möglichkeit, Dank der Garnier Blogger Academy, zwei weitere Oil Repair Produkte vorab zu testen.



Das sommerliche Design in gelb-orange und blau ist mir absolut sympatisch
und wäre mir sicherlich auch im Laden aufgefallen!

Beide Produkte haben einen unbeschreiblich ansprechenden Duft!
Umwerfend fruchtig nach Aprikose und Mango, da möchte ich am Liebsten gar nicht mehr aufhören an meinen Haaren zu schnuppern :-)

In der Dusche Nähr Spray


"Angereichert mit einer Mischung aus Aprikosen-Öl, Mango-Öl und Mandel-Öl verwandelt die Sprühformel Ihr Haar vom Ansatz bis in die Spitzen. Es ist seidig weich und 48h vor Austrocknung geschützt."

Anwendung

Einfach unter der Dusche, nach jeder Haarwäsche, 10 - 12 Sprühstöße in das feuchte Haar geben. Dann mit den Händen verteilen und sofort ausspülen.


Meine Erfahrungen

Positiv fällt mir gleich als erstes auf, dass man im Gegensatz zu anderen Haarkuren, die man immer einige Minuten einwirken lassen muss, das Nähr Spray sofort wieder ausspülen kann.
Diese schnelle Anwendung empfinde ich als sehr angenehm.


Der Pumpspender lässt sich durch einen kleinen Schieber ver- und entriegeln.
So etwas finde ich immer sehr praktisch.
Damit kann auch auf Reisen oder in der Sporttasche nichts aus Versehen auslaufen.

Den Effekt des Sprays bemerke ich direkt nach dem Aufsprühen.
Die Haare fühlen sich wunderbar weich an.
Auch das Ausspülen gelingt problemlos und leicht.

Meine Haare lassen sich gut durchkämmen und fühlen sich deutlich geschmeidiger und weicher an.
Sie sehen nach dem Trocknen gepflegt aus und haben einen seidigen Glanz.

Die Pflegewirkung würde ich mit der einer Haarkur vergleichen.
Die Haare sind weder beschwert, noch lässt das Nähr Spray sie ölig/fettig aussehen.
Eine überzeugende Wirkung!





Wunder Öl-Spray


"Die Formel im Mikro-Zerstäuber mit 3 schwerelosen Frucht-Ölen, Aprikose, Mango & Mandel, pflegt das Haar tiefenwirksam. Sogar feines Haar fühlt sich schwerelos und unbeschwert an, ohne zu fetten."

Anwendung

Aus 15cm Entfernung auf handtuchtrockenem oder trockenem Haar aufsprühen und wie gewohnt stylen.
Vor dem Bürsten zur Pflege und für leichteres Styling, nach dem Waschen im handtuchtrockenen Haar oder einfach zwischendurch für mehr Glanz.



Meine Erfahrungen

Das Spray wird direkt auf die Haare aufgesprüht.
Diese neue Sprüh-Variante gefällt mir sehr gut, denn mit dem Sprühkopf gelingt eine optimale Dosierung und es geht einfach und schnell.



Auch hier bemerke ich den Pflege-Effekt sofort. Meine Haare fühlen sich weich und gepflegt an.
Nach dem Fönen haben sie einen zarten Glanz, wirken aber weder fettig noch ölig.
Die Anwendung im trockenen Haar gefällt mir sogar noch besser!
Denn hier habe ich die Möglichkeit, meinem stets viel zu trockenen Haar, zwischendurch zu einem tollem und natürlichen Glanz zu verhelfen.
Bei beiden Anwendungen beschwert das Öl-Spray meine Haare nicht!

Das Wunder Öl-Spray ist mein derzeitiger Haar-Liebling!



Wunder Öl-Spray und Nähr Spray von Garnier sind ab April 2014 im Handel erhältlich.



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Garnier bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!







Fazit

Ich habe feines, schulterlanges Haar mit Naturlocken 
und bin von beiden Produkten begeistert!
Sie verleihen weiches, geschmeidiges Haar und natürlichen Glanz,
ohne die Haare fettig wirken zu lassen.
Zudem werden meine Haare nicht beschwert und meine Locken bleiben erhalten!
Ein tolles Haar-Gefühl!







Kennt ihr die beiden Neuzugänge von Garnier schon?
Wie gefallen sie euch?


Kommentare:

  1. Ich teste auch und mein Testbericht folgt bald. Ich finde den Duft richtig toll. Macht fast süchtig ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist soooo toll. Stimmt, man kann gar nicht mehr aufhören an den Haaren zu schnuppern :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. ich habe bisher nur gutes gelesen ;)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen :-)
      Es gibt auch von mir nur Gutes zu berichten.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Du darfst immer so tolle Sachen testen. Ehrlich gesagt, würde ich die beiden Sachen auch gern einmal ausprobieren. Sie sehen jedenfalls schon vielversprechend aus und dein Post klingt auch echt supi. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bewerbe dich doch mit deinem Blog einfach mal bei der Garnier Blogger Academy.
      Vielleicht kannst du die beiden "Schätze" auch ausprobieren :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Freut mich das du es dir nun ganz angeschaut hast =) Haha ja da kriegt man wirklich Hunger :D
    Ja beim Chinesen gehört Sushi definitiv auch immer dazu und auch so muss es min. 1x die Woche sein. Das vom Lidl is echt lecker, is von Natsu Foods, die sind ja sowieso für ihr Sushi, ihre Wraps und Co. bekannt und beliebt =)
    Oh ja das bin ich wohl, gehört für mich einfach dazu ^^ Die vom Aldi finde ich auch besser als vom Lidl, aber Lidl schmeckt mir auch =) Und Original kauf ich auch nur im Angebot, sonst sind die ja mehr als doppelt so teuer wie die Fakes.
    Die Pralinen schmecken super, vor allem die Letzte mit dem Leopardenmuster *-* Muss ich mir vielleicht nochmal kaufen :D
    Na dann kannst dich schon mal freuen, denke Ende April gibts das Nächste =) So 1x im Monat quasi.

    Muss meinen Bericht auch noch schreiben, mach ich wohl heute oder morgen ^^
    Das Wunder-Öl-Spray finde ich auch super <3 Das In der Dusche Nährspray is auch gut, aber da ich meine Perücke ja nicht so oft wasche kommt das andere doch öfters zum Einsatz um einfach nochmal aufzufrischen =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es toll und freu mich schon auf dein nächstes!
      Das Sushi werde ich auf jeden Fall demnächst testen.

      Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen