Dienstag, 8. April 2014

Creativ Discount

Hipper Schmuck mit coolen Gummis

Wer meinen Blog des Öfteren liest, hat bestimmt schon bemerkt, dass ich einen Faible für alles Kreative habe.
Die beinhaltet natürlich auch das Basteln mit meinen Kids.


Creativ Discount hat mich mit einem Rubberbands Set, zur Herstellung farbenfrohen Schmucks überrascht.
Da ich Mutter zweier Jungs bin, war Armbänder knüpfen natürlich eine ganz neue Erfahrung für mich :-)

Im Set enthalten sind neben der Anleitung, Webrahmen, Häkelnadel, 600 Rubberbands (farbige Gummis) und 25 Verschlüsse.

Leider muss ich gleich zu Anfang die Anleitung bemängeln.
Diese ist teilweise kompliziert geschrieben und manche nötigen Hinweise fehlen ganz.
Zum Beispiel darauf, dass der Webrahmen erst auseinandergebaut und anders zusammengesteckt werden muss, da sonst das Ganze nicht funktioniert.



Die Rubberbänder werden im Zick-Zack auf die Haken festgesteckt.
Dabei sollte geschlossene Seite der Haken stets vor einem liegen.


Danach muss der Webrahmen um 180 Grad gedreht werden.
Das jeweils untere Band wird nun gelöst und versetzt gespannt.
Auch hier ist die Anleitung etwas unverständlich und für Kids nicht nachvollziehbar.
Jedoch hat man die Möglichkeit sich an den Bildern zu orientieren.



Zu Letzt wird ein Verschluss am Rubberband befestigt und die Bänder von oben nach unten von den Haken gelöst.
Fertig!

Das Rubberband Set bietet Material für 25 Armbänder.
Die Gummis sind robust und in vielen verschiedenen Farben enthalten.
Girlies werden sicherlich an diesem Set ihre helle Freude haben.

Der Preis für das Rubberbands Set beträgt 9,99 Euro.





Diese und viele weitere Ideen zum kreativen Basteln findet man bei Creativ Discount.
Der Online-Shop besitzt eine riesige Auswahl an über 20.000 verschiedenen Artikeln
rund um Bastel-, Hobby- und Künstlermaterial.

Zahlen kann man bei Creativ Discount per 
- Bankeinzug
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte
- PayPal

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,50 Euro.



Fazit

Trotz der unvollständigen und komplizierten Anleitung ist das
Rubberband Set eine tolle Geschenkidee für Mädchen,
welche Freude an der Herstellung witziger Armbänder haben.






*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Mh... das Armband ist sehr schick geworden, trotz der nicht so tollen Anleitung!!! Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Test!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Gleiche frage ich mich auch, ich hab gesagt sie sollen es verschenken oder spenden und dann kommt da als Antwort "So einen Scheiß will doch niemand", wahnsinn manche Leute :D
    Haha geil jetz stell ich es mir auch bildlich vor, in Reih und Glied in meinem Bad :D

    Das sieht ja wirklich süß aus das Armband =)
    Ich habe mir früher immer total gerne Armbänder bzw. allgemein Schmuck aus Perlen und Drähten gemacht. Und irgendwann auch Deko =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja richtig cool aus ;-) Besonders die Farben! LG

    AntwortenLöschen
  4. ich find das niedlich - würde meiner Tochter bestimmt gefallen, vor allem an Regentagen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool :)
    Das würde meiner Tochter und mir auch riesen Spass machen ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, das wäre was für meine Enkeltochter, wir basteln ja immer wieder neue Sachen und das kannte ich noch gar nicht - den Shop aber schon. Da werd ich gleich nachsehen, finde das Set wirklich interessant.
    LG und schöne Oster-Feiertage

    AntwortenLöschen