Freitag, 18. April 2014

Box of Beauty April 2014

Seit diesem Monat hat die BoB (Box of Beauty) ein neues Konzept.
Ab sofort gibt es monatlich eine Themenbox und der Preis hat sich auf 15,- Euro deutlich erhöht.

Das Motto der April Box: "We love Nails"


Das Motto hört sich ja schon einmal klasse an...

Der Inhalt:


Das Star-Produkt der Box ist ein farbloser Überlack, der einen glänzenden harten Film auf den Nägeln bildet und den Nagellack vor dem Absplittern schützt.
Klarlack brauche ich eigentlich immer und so bin ich auch mit dem Star-Produkt der Box
äußerst zufrieden.
Mavala Colorfix Nagellack  10ml - 13,95€





Die Farbe - ein strahlendes Rot - sieht schon einmal vielversprechend aus und ich bin gespannt, was ein Lack der Douglas Eigenmarke leistet.
Douglas Absolute Nails "Basic S Nr. 02 Anna" Nagellack  5ml - 4,95€








Der Glitterlack ist vom Farbton her nicht gerade passend zur Jahreszeit, sieht aber dennoch sehr schön aus.
Allessandro "Glitter Star Paris Paris" Nagellack  5ml - 4,95€







Auch hier handelt es sich wieder um ein Originalprodukt!
Bisher habe ich meine Nägel eigentlich immer auf "herkömmliche Weise" ablackiert.
Allerdings bin ich sehr gespannt auf diese Aceton freien Tücher, da sie sehr sanft sein und brüchigen Nägeln entgegen wirken sollen. Ein Tuch soll übrigens für 10 Nägel reichen.
Douglas Nails Hands Feet "wipe off - nail polish remover wipes"  10 St. - 4,99€







Ich benutze sehr oft Handcreme und Pumpspender finde ich immer äußerst praktisch.
Zudem besitzt die Handlotion einen tollen ansprechenden Duft.
Douglas Nails Hands Feet "Everyday Handlotion"  100ml - 4,99€





Im Großen und Ganzen finde ich die BoB gut.
Allerdings hätten es nicht gleich drei Douglas Eigenmarken sein müssen.
Etwas mehr Kreativität würde ich mir bei der Zusammenstellung schon wünschen :-)
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die nächste Themenbox.


Die Box of Beauty gibt es HIER im Abo.


Wie gefällt euch der Inhalt?

Kommentare:

  1. Mir sagt die Box dieses Mal nicht so zu, was aber auch nicht so schlimm ist, da ich sie ja nicht abonniert habe. =) Der rote Nagellack ist allerdings wundervoll. ♥ Das wäre das einzige Produkt, welches mir gefallen würde. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Box gar nicht sooo schlecht.
      Der rote Nagellack ist aber definitiv auch mein Highlight in der Box :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Eine recht interessante Box hast du da bekommen. Der rote Nagellack sieht sher gut aus, hoffe er sieht auch so super auf den Nägeln aus. Und mich würde interessieren ob ein Tuch wirklich für alle Nägel reicht ;-)

    AntwortenLöschen