Dienstag, 25. März 2014

Wohlfühlbox März


Das Warten hat ein Ende und die lang ersehnte Wohlfühlbox von medpex ist da!
Wie immer war sie innerhalb weniger Stunden ausverkauft!




Dieses mal kam die Box in tollem Orange - passend zum Frühling :-)



Produkte in Original Größe:

Slim-Fast Fertigdrink Erdbeere
Na ja, nicht so ganz mein Ding...
325ml - 1,99 Euro

Artelac Splash MDO
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Augentropfen benötigt.
Leider auch kein Produkt für mich :-(
10ml - 10,80 Euro

Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum
Kann man immer brauchen - bald kommt der Sommer :-)
30ml - 6,95 Euro

Megamax L-Carnitin Bonbons
Sauer macht lustig!
95g - 2,95 Euro

Sagrotan Handhygiene-Gel
Werde ich in meine Handtasche tun. Vielleicht benötigt man es ja einmal.
Wie so viele Dinge in der Handtasche einer Frau :-D
50ml - 2,99 Euro

Dermasel Körpercreme Glücksgefühl
Ein intensiv zitroniger Duft
300ml - 4,95 Euro

Weleda Dehnungsstreifen-Pflegeöl
Produkte von Weleda sind immer gut!
50ml - 9,95 Euro







Proben:

Dieses Mal sind gleich 6 Proben in der Box enthalten!!!

Eucerin In-Dusch Body Lotion 50ml
Noch eine In-Dusch Lotio?!
Ich glaube, jetzt sind bald alle Firmen auf den Zug aufgesprungen :-)

Granu Fink Cranberry-Kürbis Plus 10 Tbl.
Nahrungsergänzungsmittel für die Blasenfunktion
Habe ich leider auch keinen Bedarf...

Vitaverlan Multivitamintabletten 10 Stück
Vitamine sind immer gut, 
aber mit einer ausgewogenen Ernährung erreiche ich genauso viel.

Perio-Aid Zahnpasta 7ml & Mundspülung 10ml
Werde ich ausprobieren!

Scholl Anti Hornhaut Creme Diabetik 5ml &
SOS Repair Fußcreme 5ml
Werde ich weitergeben.

Als Goodie waren Taschentücher dabei :-)




Inhaltlich ist die März Ausgabe der Wohlfühlbox gut.
Leider passen die meisten Produkte nicht zu mir.
Ich scheine diesen Monat zu gesund für diese Box zu sein :-)
Mein Highlight ist definitiv Weleda.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wie immer unschlagbar!
Der Warenwert der Box (Original Größen) beträgt 40,58 Euro!
Die Wohlfühlbox von medpex ist im Abstand von ca. drei Monaten
für 9,50 Euro erhältlich.



Wie gefällt euch die Box?


Kommentare:

  1. Ja ein wirklich kleiner Regenschirm :D
    Ui cool dann dir auch schon mal viel Spaß beim Testen =)
    Also ich selber hab noch kein Lotto gespielt, aber schon paar Mal für meinen Vater und da habe ich auch schon das eine oder andere mal gewonnen. Waren aber immer nur so um die 20€ - den Preis für den Lottoschein und schwupp wars kaum noch was :D

    Ja das mit der In-Dusche habe ich auch gestern oder vorgestern bei einer kommentiert, bald hat das echt jede Firma :D Und bei Garnier nun auch fürs Haar :D In der Dusche Nährspray ^^
    An sich ein ganz interessanter Inhalt, aber würde mich nicht umhauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube bald haben alle Firmen eine In-Dusch Lotio.
      Irgendwie bald schon wieder uninteressant :-)
      Der Inhalt ist nicht schlecht, nur trifft er leider bis auf wenige Ausnahmen nicht meinen Geschmack.
      Für andere ist er vielleicht genau das Richtige.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich fand meine gut, auch wenn ich nicht alles selber gebrauche, weiß ich wo ich was hingebe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde sicherlich auch einige Dinge weitergeben.
      Liebe grüße
      Diana

      Löschen
  3. Die Sachen sind nicht schlecht, treffen aber leider nicht meinen Geschmack... Ich mag eher Cremchen und Pflegendes...
    Trotzdem viel Spaß mit den Sachen :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das brauche ich auch eher zum Wohlfühlen - Cremes und Pflegendes :-)
      Leider habe ich für die ganzen Arzneimittel keine Verwendung.
      Ich denke, dies war wahrscheinlich auch meine letzte Wohlfühlbox.
      Sie passt nicht zu mir.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Die Produkte selbst sind gut.
      Nur passen sie leider nicht alle zu mir :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Ich mag solche Handhygiene-Gels nicht sonderlich, weil die so kleben. Vielleicht kannst du ja über deins mal ein Review schreiben. Wenn ich Desinfektion benutze, dann richtiges Desinfektionsmittel, das klebt nämlich nicht. :) Weleda wäre auch mein Highlight gewesen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen