Mittwoch, 26. März 2014

Party Discount

Dschungel Party!!!

Für Kinder ist der Geburtstag, speziell der Kindergeburtstag, 
immer etwas ganz Besonderes.
Freunde kommen, Geschenke werden ausgepackt, Kuchen gegessen
und die Eltern liefern das passende Entertainment-Programm für die Kleinen :-)

Natürlich darf auch zu solch einem Anlass die passende Tischdekoration
nicht fehlen!
Bei Party Discount findet man eine breit gefächerte Auswahl
für jeden Geburtstag, ob groß oder klein.



Parta Discount hat mich mit einem tollen Päckchen zum Thema
Kinder-Party Dschungel überrascht.

Die Kinder-Party Produkte der Dschungel Serie laden mit ihrem farbenfrohen Design
und fröhlich schauenden Tieren zum Mitfeiern ein.








Lustige Pappteller mit Ohren :-)

Denn eine Dschungel-Party macht hungrig!
6 St. - 2,49€





Aus diesen Bechern schmecken die Getränke 
doch gleich viel besser!
8 St. - 2,49€










Die farbenfrohe Tischdecke aus Kunststoff 
ist abwischbar und
sorgt für das passende Safari-Feeling
180 x 120 cm - 3,99€













Giraffe, Zebra, Löwe, Affe und Elefant
schmücken die Trinkhalme.
8 St. 1,99€






Mit den Tiermasken aus Pappe werden die 
kleinen Gäste bestimmt zu echten
Dchungeltieren.
8 St. - 2,19€









Die Geschenktüten sind ideal für 
kleine Mitgebsel
6 St. - 1,49€












Die Dschungel-Girlande schmückt jeden Raum
und rundet die Ausstattung ab.
180cm - 2,99€




Luftballons dürfen natürlich auf keinem Kindergeburtstag fehlen!
6 St. - 2,49€





Der wilde Dschungel Spaß kann beginnen....








Auch kleine Dschungel Tiere werden müde :-)


Der Gesamtwert der Tischdeko beträgt 20,12 Euro.
Ich finde diesen Preis, für die Menge an Dekoration, durchaus angemessen!
Girlande und Tischdecke kann man natürlich wiederverwenden.

Die Produkte sind alle von guter Qualität und ideal für den Kindergeburtstag!

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Party Discount bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!



Der Online-Shop

Der Online-Shop von Party-Discount bietet ein riesiges Sortiment von über 25.000 Artikel, 
rund um Party und Fasching an.
Der sehr gut strukturierte Shop zeigt sich äußerst benutzerfreundlich.
Wer hier etwas bestimmtes sucht, wird auch schnell fündig.

Wählen kann man aus folgenden Kategorien:
- Perücken & Bärte
- Hüte & Co.
- Kostüm-Zubehör & Co.
- Halloween
- Nikolaus
- Kostüme
- Schminke & Co.
- Geburtstags-Party
- Motto-Party
- Kinder-Party
- Familiäre Feste
- Luftballons
- Festbedarf Allgemein
- Stoffe & Folien
- Saison & Jahreszeit
- Scherzartikel
- Sale
- Schmink- und Partytipps

Zahlen kann man bei Party Discount per
- Bankeinzug
- Nachnahme
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- PayPal

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,99 Euro.






Fazit

Wer eine Party plant, ist bei Party Discount gut aufgehoben!
Hier findet sich eine immense Auswahl 
mit stimmigem Preis-Leistungsverhältnis!




Kommentare:

  1. Das ist sicher praktisch, aber man muss schon ca. 25,--€ für 6-8 Kinder ausgeben,wenn ich richtig gerechnet habe. Und das ist ja nur die Dekoration.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst ja nicht gleich alles kaufen :-)
      Die Tischdecke kannst du mehrfach verwenden und die Girlande jedes Jahr wieder.
      Luftballons sind sowieso eine Grundausstattung für Kindergeburtstage.
      Aber etwas Dekoration am Kindergeburtstag muss schon sein, sonst ist es ja fade :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Nun ja, man muss ja nicht die gesamte Kollektion erwerben. Ich finde die Teller und Masken sehr süss, damit lässt sich doch arbeiten und regt meine Phantasie an , um diese Teile mit etwas anderem zu kombinieren. Alles zusammen wäre mir zu viel. Aber wirklich sehr niedlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, hier kann jede Mutter kreativ werden (ich zumindest).
      Es lassen sich die Partyartikel ja auch mit eigenen Sachen kombinieren.
      Die Masken finde ich übrigens auch genial.
      Es freut sich jedes Kind darüber, wenn es sich verkleiden darf :-)
      Liebe grüße
      Diana

      Löschen
  3. Dankeschön =)
    Ich freu mich auch schon sehr sie zu testen.
    Danke, freut mich das er dir gefallen hat =)
    Ja ich habs mir auch schon überlegt :D Sehr guter Titel haha.

    Ui das is ja eine wirklich süße Deko, wirklich perfekt für jeden Kindergeburtstag =)
    Ich steh ja auch total auf Deko an meinem Geburtstag, nur nicht mehr ganz so tierisch und verrückt =P
    Ein wirklich cooler Shop auf jeden Fall, danke für den Bericht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Titel würde mir gefallen :-D

      Also etwas Deko muss schon sein am Geburtstag!
      Da freuen sich nicht nur die Kinder darüber.
      Ich dekoriere eigentlich für alle Familienmitglieder - natürlich dem Alter entsprechend :-D
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Oh ist das eine süße Deko!!! Da wird ein Kindergeburtstag auf jeden Fall einzigartig. Und mir würden Spontan sogar passende Spiele einfallen. Da hast du ein sehr schönes Testpaket bekommen!!! Den Shop werde ich mir auf jeden Fall auch mal genauer anschauen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Deko auch sehr gut!
      Wenn du so gut bist im Spiele ausdenken, engagiere ich dich für unseren nächsten Kindergeburtstag :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Da gibt es ja richtig tolle Sachen, habe mir die Seite vorsorglich abgespeichert - die nächste Party kommt bestimmt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Party Discount gibt es unglaublich viele und richtig tolle Sachen.
      Und nicht nur zur Party...
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. die Sachen sind ja total süß, das wird bestimmt ne tolle Party! LG Olga

    AntwortenLöschen
  7. Wir holen da auch gerne. De Kids sind nur einmal klein und da darf die deko auch etwas teurer als im Laden sein ;)

    AntwortenLöschen